Leovince TT abgestimmt

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
reizbar
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2009, 21:29
Kontaktdaten:

Leovince TT abgestimmt

Beitrag von reizbar »

Servus Jungs,
Das mit der Kurbelwelle (falls sich noch wer erinnert) lass ich jetzt mal einfach auf sich beruhen, wenn se den geist aufgibt, isses halt nunmal so^^

So ich hab mir jetzt gestern den Leovince TT für den S9 AC abgestimmt bestellt. Soll heißen - wird mit Kupplungsfedern und Gewichten geliefert (hab mal gelesen 5,6g oder so irgendwo)
Jetzt wollt ich mal fragen ob das so schon die Optimale Abstimmung ist für den S9AC oder ist das nur eine mehr oder minder grobe abstimmung?

MfG reizbar
Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Beitrag von propermr »

Hallo,
die Abstimmung kommt immer auf Dich selber drauf an, was Du möchtest. besserer Anzug oder gute Endgeschwindigkeit. Da ist noch das Problem Fahrer, wie schwer man ist, fährt man öfter zu Zweit.
Generell eine richtige Abstimmung gibt es nicht.
__________

LG
Swen
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

moin.
Generell eine richtige Abstimmung gibt es nicht.
Das sehe ich anders,es gibt nur eine abstimmung und zwar die richtige / optimale !

Wenn die vario und nach bedarf die kupplung richtig abgestimmt sind resultiert daraus der beste an- und durchzug und die optimale höchstgeschwindigkeit.

Abstimmen ist das A und O bei der ganzen sache,nur die wenigsten geben sich dabei mühe das beste ergebnis zu erzielen.

Nirgendwo sonst wird soviel leistung verschwendet wie bei der falschen abstimmung.


Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Beitrag von propermr »

Crosserudo hat geschrieben:moin.

Generell eine richtige Abstimmung gibt es nicht.

Udo.
Ich meine, das man nicht generell sagen die Gewichte xx und die Kullus xx den Riemen die Variomatik Sportkupplung Tunigriemenscheibe und dann habe ich die Rennmaschiene.
__________

LG
Swen
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste