Hallo Leute,
hab den Kabeltrick gemacht, jetzt startet der Roller schlecht. Das trifft sowohl im warmen als auch im kalten Zustand zu. Hat jemand eine Idee was es sein könnte.
Gruß
Andreas
Startprobleme
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Hi,
Startprobleme hatte ich im Urlaub (nur) mit dem 2.S8 auch - Ursache ungeklärt.
Normal sprang der immer sofort ohne Gasgeben an.
Nach ca. 800km auf dem Anhänger wollte er partou trotz Orgeln mit Estarter + mit Kickstarter nicht starten - mit Gas geben ohne Gas geben - einfach Nix.
Bevor ich die Batterie leerorgelte, hab dann mal die Benzinzuführung + Filter geprüft - Schläuche mal abgezogen - Sprit bekam er.
Vergaser aufgemacht - roch nach Benzin.
ELektroanschlüße an Pumpe usw. geprüft - schien alles ok.
Zündkerze raus + Funken geprüft - war ok
Neue Zündkerze reingeschraubt ...
dann, nach erneutem Orgeln 1 Min. kam er ganz langsam - lief aber nicht richtig.
Neue Zündkerze wieder ausgebaut - war verußt - anscheinend hatte er den Sprit nicht richtig verbrannt - vielleicht abgesoffen.
Alte ZK wieder rein - nicht verußt - rehbraun.
Wieder sprang er ganz langsam an - ging aber wieder aus im Standgas - Standgas etwas hochgedreht und nach 500 m Fahrt lief er wieder richtig.
Sprang dann auch tadellos sofort an - aber zu hohes Standgas - wieder runtergedreht.
Danach erneuter 400km Anhängertransport - aber problemlose Nutzung für 3 Wochen.
Nach der Rückreise 1200 km auf dem Anhänger sprang er wieder nicht richtig an - habe dosiert Gas gegeben und so ganz langsam kam er dann und lief nach ein paar Metern wieder einwandfrei - springt jetzt auch sofort an.
Bei dem 1.S8 hatte ich dererlei Probleme nicht.
Irgendwie scheint er das lange Ruckeln auf dem Anhänger nicht zu vertragen - scheint an der Benzinversorgung oder Verdunstung zu liegen.
Hat einer ne Idee, was es gewesen sein könnte ?
Gruss
Dieter
Startprobleme hatte ich im Urlaub (nur) mit dem 2.S8 auch - Ursache ungeklärt.
Normal sprang der immer sofort ohne Gasgeben an.
Nach ca. 800km auf dem Anhänger wollte er partou trotz Orgeln mit Estarter + mit Kickstarter nicht starten - mit Gas geben ohne Gas geben - einfach Nix.
Bevor ich die Batterie leerorgelte, hab dann mal die Benzinzuführung + Filter geprüft - Schläuche mal abgezogen - Sprit bekam er.
Vergaser aufgemacht - roch nach Benzin.
ELektroanschlüße an Pumpe usw. geprüft - schien alles ok.
Zündkerze raus + Funken geprüft - war ok
Neue Zündkerze reingeschraubt ...
dann, nach erneutem Orgeln 1 Min. kam er ganz langsam - lief aber nicht richtig.
Neue Zündkerze wieder ausgebaut - war verußt - anscheinend hatte er den Sprit nicht richtig verbrannt - vielleicht abgesoffen.
Alte ZK wieder rein - nicht verußt - rehbraun.
Wieder sprang er ganz langsam an - ging aber wieder aus im Standgas - Standgas etwas hochgedreht und nach 500 m Fahrt lief er wieder richtig.
Sprang dann auch tadellos sofort an - aber zu hohes Standgas - wieder runtergedreht.
Danach erneuter 400km Anhängertransport - aber problemlose Nutzung für 3 Wochen.
Nach der Rückreise 1200 km auf dem Anhänger sprang er wieder nicht richtig an - habe dosiert Gas gegeben und so ganz langsam kam er dann und lief nach ein paar Metern wieder einwandfrei - springt jetzt auch sofort an.
Bei dem 1.S8 hatte ich dererlei Probleme nicht.
Irgendwie scheint er das lange Ruckeln auf dem Anhänger nicht zu vertragen - scheint an der Benzinversorgung oder Verdunstung zu liegen.
Hat einer ne Idee, was es gewesen sein könnte ?
Gruss
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
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