Nach Kolbenfresser......

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Atu
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2009, 13:46
Kontaktdaten:

Nach Kolbenfresser......

Beitrag von Atu »

Hallo Leute
Bin durchs surfen auf dieses Forum gestoßen und habe es mir einmal zu gemühte geführt muss sagen sehr gut aufgebaut und sehr informativ.
Leider fand ich keine lösung für mein Problem ev. könnt ihr mir helfen.
Mein Spezi hat eine Spacer 50 Bj. 2002 und weil der Junge kein 2 Taktöl eingefüllt hat hat das gute Ding nun einen gröberen Kolbenreiber ( Kolbenfresser) gehabt. Ich besorgte einen neuen Zylindersatz und baute ihn ein. Der Roller ist gleich beim ersten Startversuch angesprungen und recht rund gelaufen, machte eine Probefahrt und kam ca. 50 Meter weit, als es zu Rasseln begann und das Gefährt immer langsamer wurde bis es abstarb. Stellte es auf den Mittelständer und startete es erneut und wieder sprang es sofort an und lief super sobald ich es auf die Räder stellte und Gas gab war wieder das komische Rassel da das Geräusch ist in der Nähe vom Kickstarter zu hören. Was könnte das sein habe noch nicht den Deckel von der Variomatik geöffnet.
Viele Grüsse aus Österreich
Atu
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17258
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1182 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Naja , wenn man ohne Öl fährt , kann noch mehr als nur der Kolben kaputt gehen . Ich würde durchaus mal die KW-Lager in Betracht ziehen ...

Auch mal die Ölpumpe und deren Funktion und Antrieb durch die KW checken , da kann gerne mal was bei Ölmangel in die Fritten gehen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast