Zerstörerische Nachbarn!

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Speedy82
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Zerstörerische Nachbarn!

Beitrag von Speedy82 »

Hallo Ihr alle!

Mir ist was ziemlich dummes passiert:

Als ich von der Arbeit nach Hause geradelt kam, (bei schönem Wetter kommt das durchaus vor...) fuhr ich so über den Parkplatz vor unserer Wohnung und stellte fest, dass an meinem Roller ein Zettel befestigt ist.
Der Zettel enthielt folgende Nachricht von meiner Nachbarin.
Hallo, habe Deinen Roller heute beim Ausparken umgefahren...bla bla es tut mir leid bla!
Vielleicht können wir das ja mit einer Flasche regeln... Gruß XXX

Ups, wat ne schöne sch...! Am Roller war in der Dämmerung kaum etwas zu erkennen, ein paar Kratzer... na ja nicht so schlimm, dachte ich!

Am nächsten Tag habe ich mir den Roller genauer angesehen...
Mit einer Flasche Wein ... die nehme ich zwar gern, ist die Sache aber nicht aus der Welt.

Meine Nachbarin fährt einen VW Mini-"Schulbus" mit dem ist sie rückwärts aus Ihrer Parklücke gerauscht und da auf unserem Parkplatz kein Auto stand, hat Sie unseren Parkplatz zum Wenden benutzt. Nur, dass mein Roller dort Stand, wo unser Auto normalerweise parkt!!!
Der Roller wurde also von hinten mit einem heftigen "rums" angeschoben, der Ständer klappte ein ... und schon lag mein gutes Stück auf der Seite.

Hätte mein Roller kein Topcase gehabt, hätte ich mir fast einen neuen Roller kaufen können.

Ende der Geschichte:

950,- € Schaden am Roller,
1 1/2 Monate ohne Roller zur Arbeit fahren... sportlich, sportlich
Nutzungsausfall von der Versicherung abgesahnt... :lol:

... und von der Werkstatt besch... worden :shock:

(Mein Topcase war vorher um einiges größer) ...Ist mir zu spät aufgefallen! Nämlich erst als ich wieder zum Sport fahren wollte und sich die Tasche plötzlich nicht mehr verstauen ließ!!! :cry:

... aber die Flasche Wein war ein recht gutes Angebot , gell!! Immerhin hatte die Nachbarin überhaupt eine Nachricht hinterlassen, da kann man sich ja schon glücklich schätzen!

Fazit: Augen auf beim Ausparken!!!

Viele Grüße Speedy :wink:
Benutzeravatar
Bobby
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2008, 17:22
Wohnort: 48485 Neuenkirchen NRW Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Hi ja das Schmerzt ein immer wen einen die Sachen demolirt werden :?

zum Glück hat sie sich gemeldet was man heute ja nicht unbedinkt Feraussetzen

kann wei fiele einfach abhauen .

Dan mal noch fiel spaß beim Fahren.

Gruss Bobby
Wer Roller fährt hat mehr vom Wetter !!!
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Wie Bobby schon sagte,sei froh das sich der verursacher verhalten hat wie es sich gehört und dir eine nachricht an deinen roller gemacht hat.

Es ist heutzutage eine seltenheit das sich jemand so verhält bei solch einer sache,viele machen sich einfach aus dem staub.

Was dein top-case betrifft würde ich einmal bei der werkstatt nachhaken welche den roller repariert hat,so geht das schließlich nicht.
Du hast gutes geld gezahlt also kannst du auch gute arbeit erwarten.

Spreche die werkstatt einfach mal drauf an dann müssen sie dir ja rede und antwort stehen,vieleicht haben sie das gar nicht bemerkt und sich nichts dabei gedacht.

Kannst ja die flasche wein mitnehmen zu dem gespräch. :wink:

Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast