SUCHE (!!!) Kymco Dink 50 - GEPFLEGT & GÜNSTIG !!!

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
michamor
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 05.03.2015, 00:17
Hat sich bedankt: 25 Mal
Kontaktdaten:

SUCHE (!!!) Kymco Dink 50 - GEPFLEGT & GÜNSTIG !!!

Beitrag von michamor »

Wir suchen (!!!) dringend einen günstigen, aber dennoch gepflegten Kymco Dink 50 bzw. alternativ einen Kymco Yager GT 50 !!!

Wir erwarten natürlich definitiv kein Neufahrzeug, aber der Motorroller sollte von der Technik her schon voll funktionstüchtig sein … ohne allzu großen Wartungs- bzw. Reparaturstau … und optisch unfall- und umfallfrei ohne Brüche/Risse der Verkleidung !!!
Die bisherige Laufleistung sollte bei höchstens 20.000/25.000 Kilometern liegen … bei entsprechender Pflege ist das ja für einen Kymco kein Problem.
Leider sind wir derzeit finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet, so dass unser Budget bei maximal 400,00 Euro liegt … mehr ist einfach nicht 'drin … „Großraum“ um 46459 Rees wäre optimal, da wir keine Transportmöglichkeit haben.
Auf jeden Fall ist eine zuverlässige und zeitnahe Abwicklung/Bezahlung für uns Ehrensache !!!
Wer eventuell genau so ein Fahrzeug abzugeben hätte, sollte sich doch bitte melden …
Über möglichst viele interessante und aussagekräftige Angebote (möglichst mit Bild) würden wir uns wirklich sehr freuen !!!

Vielen lieben Dank vorab !!!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

400€ ist schon arg wenig, wenn du dir so einen besorgst, stehen garantiert Reparaturen an. Spar lieber noch etwas und kauf dir einen besseren.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
BrainAFK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 154
Registriert: 13.03.2016, 09:57
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

SUCHE (!!!) Kymco Dink 50 - GEPFLEGT & GÜNSTIG !!!

Beitrag von BrainAFK »

Daxthomas hat geschrieben:400€ ist schon arg wenig, wenn du dir so einen besorgst, stehen garantiert Reparaturen an. Spar lieber noch etwas und kauf dir einen besseren.
Würde ich nicht sagen. Ich habe meinen ersten Grand DInk 50 für gerade mal 50€ bekommen. Laut Vorbesitzer sagte die Werkstatt wohl das er einen Kolbenfresse und Defekte Ölpumpe hat.

Nach 10 Minuten stellte sich fest das die Batterie leer war :D Den Frust des Vorbesitzers, das war ein Bild, das werde ich nie vergessen
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE (!!!) Kymco Dink 50 - GEPFLEGT & GÜNSTIG !!!

Beitrag von Butz69 »

Der Dink 50 ist rar geworden, den findest du kaum noch und wenn dann für mehr €uros bei guter bis sehr guter Pflege.
Ich drücke dir die Daumen, das du einen findest - toi toi toi.

Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz. Wenn ich kaum Geld zur Verfügung habe, spielt die Rollermarke und oder Modell doch keine Rolle.

Du brauchst ein Fortbewegungsmittel und das für max. 400€ - - - mobile.de - autoscout24.de - ebay - ebay Kleinanzeigen schon durchforstet?

lg
Benutzeravatar
BrainAFK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 154
Registriert: 13.03.2016, 09:57
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE (!!!) Kymco Dink 50 - GEPFLEGT & GÜNSTIG !!!

Beitrag von BrainAFK »

Nur woran liegt es das man diese nur noch selten sieht?
Am Preis? Optik?

Ich habe in der ganzen Zeit keinen weiteren auf der Straße gesehen.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste