Sicherungskasten Belegung

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
harlem17a12
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 10.07.2013, 07:47
Kontaktdaten:

Sicherungskasten Belegung

Beitrag von harlem17a12 »

hallo an alle
wieder ne Frage
Wie ist der Sicherungsblock belegt?
Ich habe 5 Sicherungssockel und darin sind mittig 3 Sicherungen.
Sind die 2 nichtbestückten für Zubehör?
Und welche Sicherung ist wofür?
Habe leider kein Handbuch.
Grüsse Claus :oops:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17255
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 1814 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Yager hat drei Sicherungen , die restlichen Steckplätze sind Reserve . Allerdins weiß ich nicht , welche Sicherung wofür ist , sorry .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
arnie
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 09.08.2008, 16:36
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von arnie »

Hallo Harlem,
Ich empfehle Dir das Reparaturhandbuch für Zweitakter vom Meister Zip... Ich hab das auch, und meines hat mir schon viel geholfen.

Ich hab mal im Buch nachgesehen, da sind die Schaltpläne drin, und separat noch als CD.

Also, ich habe mal bei meinem Spacer, im Sicherungskasten und im Schaltplan für den Spacer geschaut.
Der Yager/Spacer 50 hat 2 genutzte Sicherungen, eine 10A und eine 15A-Sicherung. Die anderen Sicherungen sind Reserve, falls mal unterwegs eine kaputt geht.
Die 15A Sicherung ist die Hauptsicherung, die 10A Sicherung sichert zündungsgeschaltete Verbraucher wie Anzeigeinstrumente, Blinker und Co.
Die 15A Sicherung sitzt auf dem Steckplatz mit den Kabeleingängen Braun/Blau - Schwarz.
Die 10A Sicherung sitzt auf dem Steckplatz mit den Kabeleingängen Rot - Rot.

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Kauf Dir das passende Reparaturhandbuch vom Meister...

Gruß

Arnie
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste