Ich vermisse so einige Mitglieder

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Grandma

Ich vermisse so einige Mitglieder

Beitrag von Grandma »

Mir fällt schon seit längeren auf, dass viele Mitglieder nicht mehr im Forum ( schon im alten ) zu sehen sind und ich mich frage, woran liegt es :?: :(
Seid ewigen Zeiten las ich nichts mehr von Airbus, Wollo, Bobby, RoDieFoer, Magic, The Viking und noch einigen anderen...

Ich finde es einfach nur schade, war doch irgendwie ´ne lustige Truppe...es gab doch keinen Streit ( nicht das ich wüsste ), der der Auslöser sein könnte, oder ??

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

In der Tat das ist mir auch aufgefallen... es gibt noch einige mehr als von dir genannt!

Vll haben sie ja kein Interesse mehr an einem Austausch im Internet, oder einfach keine Zeit... Könnte das schon irgendwie nachvollziehen. Passiert mir auch ab und zu mal das ich für nen kurzen Zeitraum einfach nicht dazu komme, den pc anzumachen.

können wir nur hoffen das die irgendwann wiederkommen.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

was aber auch möglich ist: sie kennen das alte forum nur von ihrem direktlink den sie sich vor ewigkeiten mal in ihre favoriten gezogen haben.
und im alten forum wird nicht explizit auf dieses hingewiesen.
so hats bei mir auch 3 tage gedauert bis ich mal auf die idee kam auf www.zzip.de nachzuschaun, da ist der forenlink nämlich aktualisiert worden.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hi Grandma ,
Du musst ein wenig Geduld
aufbringen,so nach und nach wirds schon
wieder. Gut Ding will Weile haben.

Mit lieben Grüssen aus Oberhausen

Klaus :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Klaus

Ja schon klar, aber ich las sie schon Monatelang im alten Forum nicht mehr...

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Ja bei mir hat es auch 2 Tage gebraucht, bis ich dann durch eine PN an MeisterZip auf das neue Forum hingewiesen wurde!!!

Ich vermute es werden einige wieder kommen, mahc dir da mal keine Gedanken!!!

War wirklich ne lustige Gruppe, aber die neue hier ist bis jetzt auch gut!!!

In diesem Sinne:

Auf eine gute Zeit im Forum!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
Woodstock
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock »

:D
Hallo
War zwar im alten Forum noch nicht "life" dabei, aber ich habe gerne die Beiträge von OldGrandpa (oder so ähnlich) gelesen. :( Er fährt einen Vitality 4T, einen solchen kann ich seid 3 Wochen auch mein Eigen nennen.
Grüße Woodstock
Benutzeravatar
Andre
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 11:20
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Hallo Grandma

Ich glaube ich rufe mal Airbus an, vieleicht hat er es ja nicht mit bekommen,
das mit dem neuen Forum.

Gruss: Andre

P.S.
Habe zu ihm eine email gesendet, mit dem Link ins neue Forum.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Wenn das alte Forum wieder auf ist, mach ich mir mal die Mühe und suche mir die E-Mail Adressen aus (sofern sie vorhanden sind). Ich schicke dann denjenigen den neuen Link in der Hoffnung, sie kommen dann hierher...

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Vielleicht warten die alle noch auf besseres Wetter :oops:
__________________________________________
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Im Forum ?? looool... :lol: Ne ich weis was Du meinst, aber doch komisch wenn ja, ich fahr auch nicht jeden Tag und trotzdem kann man doch im Forum sich "unterhalten"..

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17244
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das Problem ist wirklich , daß viele User nur über einen Direktlink in das alte Forum kamen , also nicht über www.zzip.de , wo ja das neue Forum verlinkt ist .
Dann habe ich das Unterforum OT als einziges geöffnet gelassen , damit man deutlich sieht , daß es ein neues Forum gibt . Dort stehen die obersten Beiträge alle in Verbindung mit dem neuen Forum ...

Trotzdem kommen jeden Tag zig mails : Was ist los ??? , anscheinend sind viele User des Lesens einfach nicht mehr mächtig , sehr traurig für mich , soviel Arbeit , allen zu antworten .

Dazu kommen lustigerweise jeden Tag neue Anmeldungen aus dem alten Forum ...

Also haben wir einfach Geduld und warten ab . Ich werde das alte Forum noch eine längere Zeit geschlossen halten , bis wirklich fast alle es gepeilt haben , daß es ein neues Forum gibt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
OldGrandPa
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008, 21:46
Kontaktdaten:

Ich bin noch da...

Beitrag von OldGrandPa »

Woodstock hat geschrieben::D
Hallo
War zwar im alten Forum noch nicht "life" dabei, aber ich habe gerne die Beiträge von OldGrandpa (oder so ähnlich) gelesen. :( Er fährt einen Vitality 4T, einen solchen kann ich seid 3 Wochen auch mein Eigen nennen.
Grüße Woodstock
Hallo Woodstock, hallo GrandMa!

Ich fühle mich ja wirklich geehrt das meine Beiträge hier im Forum gern gelesen werden. Ich bin fast jeden Tag im Web unterwegs und lese in verschiedenen Foren was es so gibt - Roller und Autos div. Marken, Angeln, Radfahren, Natur etc.

Die Rollersaison 2008 fängt ja jetzt erst an, 2 kurze Ausfahrten von 120-150 Kilometer habe ich schon hinter mir. Nach der letzten Tour vor 2-3 Wochen brauchte ich einen Glühwein und x-Stunden eingewickelt in einer Decke zum Auftauen... Angesagt waren hier am Niederrhein Sonnenschein pur und bis 15 Grad! 1 oder 2 Touren - je nach Länge - kann ich noch und dann geht's ab zum Meister Zip zur 10000er. Solange geile ich mich noch mit dem Motorrad-Tourenplaner auf und plane die nächsten Strecken.

Ich laß auf jeden Fall wieder von mir hören...

Tschau...

OldGrandPa
Mein Vitality 4T verflucht den Tag an dem ich ihn gekauft habe...
Benutzeravatar
Woodstock
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock »

:D
Hallo OldGrandPa
Schön von dir zu hören bzw. lesen. Du bist übrigens "mitverantwortlich" für meine Wahl zum Vitality 4T :). Deine tollen Berichte von deinen großen, langen Touren haben mich von der Qualität und Zuverlässigkeit dieses Rollers mit überzeugt. Ich freue mich schon auf deine nächsten Tourberichte.
Viele Grüße von Woodstock
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste