Treffen im Rhein-Neckar-Raum

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Treffen im Rhein-Neckar-Raum

Beitrag von OldSch00l »

Mir würde auch mal ein Rollertreffen im Rhein-Neckar-Raum gefallen, vielleicht lassen sich ein paar Leute finden die dazu Lust hätten.

---> Melden
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Bist Du mindestens 30 Jahre alt und hast FE-Klasse A1 und höher?
Ich besuche regelmäßig 2 große Interessengemeinschaften (keine Vereine, einfach ohne jeden Zwang und Beitrag).
Der "letzter Freitag im Monat Stammtisch" hat rund 20-30 Leute die regelmäßig kommen, der "jeden Mittwoch" Stammtisch 5-10.

Dringend gesucht werden gerade Rentner mit Motorrad-Führerschein. Ist kein Witz! Die Herren haben viel Geld und Zeit und möchten nicht gerne allein durch Europa touren. Z.B. im Mai oder September (jedenfalls nicht zu heißesten Zeit) ist Kroatiens Küste runter und retour geplant, mehrere tausend Kilometer.
Warnung: Die Rentner fahren auch mal 1000km an einem Tag (auf der Anreise). (Rentner kommt von rennen, wie mein Großvater früher sagte.)

Es gibt noch einen Vespa-Club, wo ich noch nie war, den ich aber sicher in Erfahrung bringen kann.
Einen anderen, der erst im Aufbau begriffen ist (den Gründer und seine Frau kenne ich), weiß nicht, ob der auf Dauer was wird.
Und einen Motorrad-Stammtisch, wo man aber mit einem Roller, auch wenn es ein Xciting ist, nur verachtet wird.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Nein tut mir Leid, bin ein bisschen jünger, aber ich glaube, dass sich bestimmt welche für diesen Club hier im Forum interessieren werden.

Ich habe nur 50er :) aber vielleicht ist ja torzdem ein Treffen mal möglich auch wenn ich vielleicht langsamer als die Anderen bin.
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Selbstverständlich kann trotzdem jeder kommen und "Benzin reden".
Erfahrungsgemäß haben aber die Älteren untereinander eher gemeinsame Gesprächsthemen als mit Jugendlichen.
Und auf gemeinsamen Ausfahrten ist es nicht so wichtig, ob 80 oder 100 auf der Landstrasse ... aber zu 45 ist dann doch ein deutlicher Unterschied.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast