KSV Alternative

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
coffeecup
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2010, 13:09
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

KSV Alternative

Beitrag von coffeecup »

Hallo erstmal,

ich habe mir letzte Woche einen Fever ZX I zugelegt, an dem im Laufe seines Lebens wohl schon viel geschraubt wurde.

Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diesen (als absoluter Rollernoob) wieder herzurichten. :)

Jetzt hat sich herausgestellt, dass das KSV defekt ist.
Gibt es da alternativen zum Original von Kymco?
Ich habe da nämlich eines gefunden, was identisch aussieht und nur ein Viertel kostet.

Wäre das eine Alternative zum Original?

Besten Dank schonmal im Vorraus!

so far coffeecup

[edit]
Die Frage hat sich eigentlich schon erledigt.
Habe eben noch einen gefunden, bei dem auch noch steht, dass er auf die orig. Vergaser passt.

[/edit]
muellim
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 25.03.2010, 11:42
Kontaktdaten:

Thema Racing-Planet

Beitrag von muellim »

Also zum Thema ------- kann ich nur sagen: Nie Wieder! Habe mir z.B. eine Variohülse dort bestellt mit dem Zitat von ------:"Durch Direkt Import vom Hersteller der Originalhülsen können wir dieses Teil deutlich günstiger anbieten. Qualität wie Originalteil nur nicht Original verpackt und günstiger. (Wir warnen weiterhin vor billigen Drehteilen aus Deutschland die oft für wenig Geld angeboten werden, der entstehende Schaden wird teuer!)" Die Hülse hat ca.100 Km gehalten, dann war sie komplett zerfressen. Als ich für diese Hülse eine negative Bewertung abgab, wurde diese einfach nicht angezeigt. Das heißt: Es gibt nur positive Bewertungen dort. Für mich die totale Verarsche und deshalb nie wieder Racing-Planet. Beim Meister Zip ist manches vielleicht etwas teurer aber wohl auch angemessen, da hochwertig.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17244
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Bitte keine Schlechtmachereien , gibt nur Ärger für mich .

Es ist bekannt , dass billige Sachen aus dem www meistens auch schlecht sind . Wer's trotzdem ausprobiert , muss halt mit den Risiken leben ...

Muellim : Viel Spaß mit der "guten" Buchse :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
coffeecup
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2010, 13:09
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Beitrag von coffeecup »

Erstmal Danke für die Antworten!

Nun ja, es ist ja nicht so, dass ich ein Teil günstig (billig) kaufen möchte, welches mir im Falle von minderwertiger Ware einen größeren Schaden anrichten könnte, als es bisher der Fall ist. :?
Oder sehe ich da was falsch? :?:

so far coffeecup
TomBone
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 12.08.2009, 06:51
Wohnort: Westküste
Kontaktdaten:

Beitrag von TomBone »

deshalb nie wieder Racing-Planet

Kaufe seit über 8 Jahren bei denen und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Teilen. Keinerlei Probleme.
Grüße von der Küste

Thomas

*Kymco KB 50 mit Fever ZX2 Front*
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast