Vergaser Problem

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
wesi
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 29.05.2008, 20:43
Kontaktdaten:

Vergaser Problem

Beitrag von wesi »

Hallo !

Mein Roller lief nun einige Kilometer sehr gut keine Start Probleme,
lief rund und der Verbrauch war auch OK. Zündkerzenbild war auch in Ordnung. Nun aus heiteren Himmel der Roller springt gut an wenn er kalt ist und hält das Stangas bei 3000 - 3500 Upm. Wenn ich ihn warmgefahren habe ich kein Standgas mehr Motor stirbt ab, lässt sich aber ohne Probleme wieder starten. Muss hat nur immer im Stand mit dem Gas spielen damit er nicht abstirbt. Vergaser überprüft verstellt hatte sich nichts, also Vergaser gereinigt und wieder montiert gleiches Problem. Vergaser neu eingestellt, hatte die Gemischschraube vorher ca. 3 Umdrehungen herausgedreht musste nun die Gemischschraube 1 Umdrehung reindrehen und die Drosselklappe weiter öffnen damit er im Stand seine 2000 Umpm hält. Nun ist noch folgendes bei länger Fahrt dauert es sehr lange bis die Drehzahl im Stand auf 2000 Upm fällt, auch wein ich im Stand mit dem Gas spiele kann es 30 sec. dauern bis die Drehzahl wieder fällt.Habe die Gemischschraube noch eine halbe Drehung reingedreht nun fällt die Drehzahl schneller ab.
Was kann das sein ist was am Vergaser defekt.
Wesi
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1180 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Stell mal das Ventilspiel ein , check den Ölstand und erneuere die Zündkerze .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Snnopy
Testfahrer
Beiträge: 52
Registriert: 02.03.2008, 13:31
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Snnopy »

Hallo

Also wen es nicht am Vergaser liegt,
Prüfe mal denn Ansaugstutzen, der war nämlich bei meiner Frau
von unten gerissen und zog dadurch falschluft.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast