Spacer 50 Tipps

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Spacer 50 Tipps

Beitrag von Buutz »

Hallo an alle. Ich hab mal eine oder zwei fragen für mein neuen erworbenen Spacer 50 bj. 2000.

Ich hab jetzt öffter mit bekommen und gelesen das der auspuff Silent Pro vorgeschlagen wird als guten ersatz zum ori. Aber welcher ist jetzt nun besser? Sito Plus oder Silent Pro ?

Zu frage 2.
Mein Spacer rennt derzeit ca 65 kmh. Ich hab aber das problem das er bis 30 kmh voll los rennt und dann in ein loch fällt und dann ewig braucht bis auf 65. Also dachte ich mir neue vario gewichte. Richtig ? wenn ja welche gewichte sollte ich mir da nehmen? Ich denke das da auch noch ori drinne sind. wär dankbar für nützliche tipps und evtl ein kauf ratschlag der marke und so ;)
Zuletzt geändert von Buutz am 08.04.2015, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
amazinq
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 19.03.2015, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von amazinq »

also ich bin mit dem silentpro komplett zufrieden :P gedrosselt hat er ne sehr schöne leistungsentfaltung bei mittlerer drehzahl wie es ungedrosselt aussieht kann ich nicht sagen da ich ihn nicht entdrosselt habe :P

das mit dem "loch" ab 30 bis ungefähr 45-50 hatte ich auch danach zog er wieder gut. das kommt tatsächlich von zu schweren vario gewichten (orig. hatte er bei mir 10gr. drinne) wenn alles sonst soweit ori ist und nicht entdrosselt wird/wurde müssten 7-8gr. völlig ausreichend sein aber hier gilt wie immer probieren geht über studieren... man muss halt testen kann sein dass 6gr besser funktionieren oder eben halt auch nicht ;)

ansonsten wenn du ihn neu hast würd ich nochmal alles abchecken sprich schauen ob die vario noch nicht eingelaufen ist riemenbreite sollte um die 18mm liegen... kann auch bisschen drunter sein... und vor allem die kupplung mal anschauen (bei mir war die vario nämlich schon echt krass verschlissen und eingelaufen dennoch lief die kiste noch einigermaßen gut)
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

Ok also Silent Pro. Ist jetzt Bestellt ^^ Die Drossel aus dem Pott war bei mir geplant das die raus fliegen wird. Fehler oder nicht ? kann da einer was zu sagen ?

Ja das * Loch * ist bei mir ganz genau so. Geht ab 30 los und zieht sich bis 45 / 50 hin. Bei voller Fahrt ( 65 kmh ) liegt die Drehzahl bei mir auch nur bei 4000. Ist das normal? hab da schon welche gesehen die im Standgas so hoch drehen ^^ Im kalten dreht er bei 2000 und wenn er warm ist bei 1000. Persönlich würde ich sagen das ist ok so.

Die Vario werde ich machen. Bin mir nur noch nicht sicher welche gewichte.
Hatte gestern 6ér bis 7ér im Auge. Wär gut wenn mir einer da nen Tipp geben könnte. Keilriemen kommt natürlich auch neu dazu wenn er schon mal auf ist ;)
amazinq
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 19.03.2015, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von amazinq »

Also entdrosseln ist Ansich kein Fehler allerdings alleine den Pott zu entdrosseln wird nicht sonderlich viel bringen da der super tolle keihin vergaser und Der 14 er Ass nich soo viel Luft durchlassen. klar wenn du den Pott entdrosselSt ne offene hülse rein packst und dann noch nen 17 er dellorto mit entsprechendem Ass ranknallst dann rennt die Kiste wie sonstwas allerdings hab ich das alles bei mir nicht gemacht und der 2000er spacer rennt finde ich im ori zustand ziemlich gut und bei mir im Norden ists auch nicht bergig so dass ich mehr Leistung bräuchte. Wäre ich nicht in der probezeit würde ich das evtl machen aber momentan ist mir mein B Lappen dafür echt zu lieb als dass ich das riskieren würde klar wenn das kein Problem für dich ist kannst alles machen ;)
das mit der niedrigen Drehzahl bei maxspeed kann am dzb liegen dreht er erst hoch auf irgendwie 8000 und geht dann plötzlich runter? Wenn ja ists der dzb der den Zündfunken aussetzt und da die RPM anhand des zündfunkens abgelesen wird zeigt der Messer eben weniger an.. wenn das passiert nimm das Gas soweit zurück dass er noch die Geschwindigkeit hält aber die RPM auch auf Mac sind da ansonsten Vollgas dann mehr Sprit kostet und unverbrannt wieder rausgepustet wird.. 1000 standgas ist schon ein bisschen knapp meiner läuft kalt 2k und warm ungefähr 1,2 aber solange er an der Ampel nicht ausgeht und du Gas geben musst ist es völlig in Ordnung weißt Ja desto niedriger die Drehzahl desto weniger Sprit zieht er dann auch.. mit den gewichten musst du schauen aber wenn du ihn komplett entdrosseln solltest würde ich eher Richtung 5-6 Gr. Tendieren und härtere kupplungsfedern
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

also mein B lappen ist mir dafür auch zu schade das ich mir jetzt so eine renn semmel baue. dachte mir nur beim pott die drossel raus da ich das hier schon mehrfach gelesen habe. wenn die kiste so 60 bis 70 kmh rennt, sollte mir das auch locker reichen. wobei ich jetzt nicht sicher bin wieviel schneller die kiste überhaubt sein darf. 50 steht bei mir noch in den papieren drinne vom spacer. mal sehen, ich werd die kiste mal mit drossel erst testen und dann endscheiden wenn es mir zu knapp ist. aber wenn das eh nicht viel bringt kann die ja auch gleich weg.weiß nicht ob der keilriemen und die gewichte schon mal gewechselt worden sind. ich werd mal schauen welche gewichte überhaupt drinne sind. die kiste hat jetzt 22000 runter. sollte man da noch wo ausschau halten und evtl gleich austauschen?

also zur drehzahl. da fliegt nix hoch und fällt dann ab. im warmen steht der bei 1000 und purzelt beim gas geben dann langsam hoch bis knapp 4000
amazinq
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 19.03.2015, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von amazinq »

22000 is schon n bissel was vielleicht mal kompression messen aber solang du keine probleme hast sollte da ja nicht viel sein :D eventuell nochmal die bremsen checken ala beläge/scheibe und vor allem mal die bremsflüssigkeit wechseln bei mir war die schon schwarz wie die nacht.. kann sehr gefährlich werden wenn die mal anfängt zu kochen (relativ unwahrscheinlich bei nem gefährt mit 70 km/h aber man weiß ja nie :D)
und 4000 bei 65 km/h? das ist extrem wenig bei 65 dreht meiner bei 7500 rum also entweder dein drehzahlmesser is im eimer oder du hast ne offene hülse drin mit sportvario die noch weiter übersetzt oder so weil 4000 ist für meinen geschmack doch wirklich sehr wenig :D

und wenn du nicht in der probezeit bist kannst da auch ne schöne semmel bauen das is nicht so dramatisch gibt evtl n pünktchen und n bissel geldstrafe aber schein wirst damit nicht so schnell los
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

was versteht man unter offene hülse ? * duck * bin da nicht so der profi drinn^^ wenn da schon ein sport vario drinne ist, brauch ich die ja eigentlich nicht tauschen? ^^ evtl mal die gewichte dann tauschen wegen dem * loch was ich ja hab ab 30 kmh. bremse hinten wird am freitag gemacht mit dem pott zusammen. die sind runter. vorne noch so gut wie neu. flüssigkeit is ne gute idee.
der roller händler meinte heute das die gewichte nix mit dem * loch * zu tun haben?. mhh wenn er das sagt :P

also wegen der drehzahl glaub ich mal der anzeige. der is echt nicht am * schreien * bei voll gas. nur wie gesagt so bei 3800 bis 3900 am drehen. hab immer so das gefühl das nach oben hin noch ordentlich luft ist^^
der roller hat auch länger gestanden so ca. 2-3 jahre. habe den tank aus gewaschen, filter gewechselt und vergaser gereinigt. zündkerze neu und rennt wie tiger. einziges manko ist nach längeren stehen muss ich etwas orgeln bevor er kommt. so ca 5 sec.
Benutzeravatar
tunnelzwerg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 103
Registriert: 15.02.2015, 13:42
Wohnort: 96486 Lautertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tunnelzwerg »

Eine offene Hülse ist eine Variohülse ohne Bund (Rand)
Das Loch was Du hast wird an den Gewichten liegen, erst recht wenn Du schon eine Sportvario drin hast.
Wenn du deinen Pott umstellte, von ori auf Ersatz, dann mußt du das ganze mit neuen Gewichten abstimmen, da dein neuer Pott ja anders Luft holt.
Wenn du den isoflansch & den Ansaugstutzen auf 18-er umstellte & den Vergaser auf Dellorto 17,5 umstellst mit her 88-er Hauptdüse dann hast du garantiert keine Denkpause mehr.
Das Standgas würde ich im warmen Zustand auf 1500 - 2000 Umdrehungen einstellen, denn damit fährt man eigentlich ganz gut.
Vario Gewichte würde ich dir erstmal die billigen in unterschiedlichen Gewichten zum ausprobieren empfehlen & wenn du dein Setup hast, dann hol dir die guten von Dr. Pulley. (Kosten zwar mehr, halten aber auch länger & sind effektiver )
Gib Gas, Alter! Bremsen macht nur die Felgen dreckig.💨💨💨
Benutzeravatar
tunnelzwerg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 103
Registriert: 15.02.2015, 13:42
Wohnort: 96486 Lautertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tunnelzwerg »

Ich vergaß: wenn du die Geschichte mit Vergaser, ASS, ISF machst, dann nimm die Drosseln im Pott raus denn sonst bringt das nichts, weil hinten nicht soviel Luft rausgeht wie vorne rein kommt.
Wenn du die Drosseln entfernst, dann wird er nicht unbedingt schneller, sondern dein Anzug im Fahrverhalten & bei Bergfahrten wird einfach deutlich besser da Du mehr Drehzahl zur Verfügung hast.
Gib Gas, Alter! Bremsen macht nur die Felgen dreckig.💨💨💨
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

ja den dellorto hab ich schon im auge. hatte da was von einer 90ér hd gelesen in einem anderen beitrag? aber ok. also 88ér hd. muss das erstmal bei meinem finanzminister beantragen :P das mit dem gewichten hab ich schon gesehen gestern. da sind von 5 bis 10 alle dabei gewesen.

also kann ich eigentlich gleich im pott die drossel raus nehmen ? ich lauf ja auch nicht mit ner wäscheklammer auf der nase rum ^^

ich muss eh die tage mal rein schauen. weiß nicht wie alt der keilriemen ist und was an wario / hülsen drinn ist. bei meinem glück sitzt nen hamster drinn der mal futter braucht :lol:
Benutzeravatar
tunnelzwerg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 103
Registriert: 15.02.2015, 13:42
Wohnort: 96486 Lautertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tunnelzwerg »

Ob 88-er oder 90-er HD mußt du ausprobieren, jeder reagiert anders darauf.

Aber ich möchte dir noch des Meisters Bibel ans Herz legen, gibt es im Onlineshop von ZIP.

Viel Spaß beim schrauben :lol:
Gib Gas, Alter! Bremsen macht nur die Felgen dreckig.💨💨💨
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

beim ori Keihinvergaser 88er HD, beim 17,5er Dellortovergaser die 90er HD.

Denkt aber daran, größerer Gaser=mehr Verbrauch
gleiches gilt für den offenen Pott...mehr Drehzahl....!!!!

Zu großer Verbrauch kann man mit der richtigen Abstimmung eingrenzen.
Hier gilt es ein Gesundes mittelmaß für sich selbst zu finden...wem das egal ist....alles auf und Spaß haben :wink:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

so da bin ich noch mal.

bremse hinten is neu und der Silent Pro is dran!

2 Fragen hätt ich aber noch.

Kann man hinten die bremstrommel neu machen oder nur in kombination mit einer neuen felge? habe neue belege drin aber an einem punkt dreht das rad recht schwer und dann 3/4 wieder richtig leicht. denke da gab es mal nen kleinen * ditscher * musste es so ein stellen das es bremst aber eine voll bremsung auf der straße würd ich nicht hin bekommen derzeit.

so und nu zum pod. Hat der silent pro 2 drosseln drinne ? an dem unteren teil hab ich die hülse mit einem dremel raus genommen ohne probleme. war mit einem schweiß punkt fest. am ende oben ( ca die letzten 2 -3 cm ) hängt ja noch ein stück dran wo auch noch ein schweiß punkt drauf ist. kommt das ding auch weg oder lassen ? fällt dem streckenposten das gleich auf dann ?

edit:

doch 3 fragen ^^ tachobeleuchtung. möglich zu ändern durch neue lampen oder so ? is mir etwas schwach auf der brust :P
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

so das mit dem pott hat sich geklärt. das ding hinten is mir doch glatt auch ab gefallen * lach * aber ein unterschied zum alten gibt es nicht.

wären noch die fragen mit der bremse hinten und der tacho beleuchtung. kann mir da einer tipps geben ?
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

hallo. da bin ich noch mal.

wie ich ja schon mal geschrieben habe, hatte ich den vergaser und alles gereinigt. er läuft auch richtig gut bis auf das * loch * was ich noch habe. da kümmer ich mich noch drum.

er springt der zeit aber nicht gut an. ich muss ihn 5-6 sec. oder etwas länger * orgeln * lassen bevor er dann mal kommt. ist das eine vergaser einstellung? hatte das vorher nicht. hab so das gefühl das beim ausstellen zu viel spritt nach läuft.
ich habe jetzt ca 1,5 tankfüllugen verbraucht. habe heute mal beim öl nach geschaut. da sind bis jetzt evtl 3-4 schnappsgläser vol öl weg. ist das zu wenig verbrauch und sollte ich das noch einstellen?

trau mich nur nicht einfach so am vergaser rum zu stellen ^^
wär nett wenn mir da noch der ein oder andere was zu sagen könnte

Mfg
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ausser das der ori Keihinvergaser nix Taugt....kannst da nicht sehr viel einstellen.
Luft und Spriteinstellung nach vorgabe...Luft 3/4 bis 1,5 umdrehungen
Benzin bis 3,5 Umdrehungen.

Musste testen, wie er am besten Läuft...mit kurzen Gasstößen bei Betriebswarmen Motor.
Drehzahl muss bei Gasabnahme sofort abfallen....nachlaufen ist ein Zeichen für zuviel Luft oder Benzin.

Ist beim Keihin immer Glücks/Gedultssache beim einstellen...mal läufts, mal nicht....Keihin halt.

Taugt nix.
Nimm Dellorto 17,5 und 90er HD, ansonsten normal einstellen.
Dellorto läuft sauber.

Hatten wir aber alles schon 1000fach Erklärt :wink:

lg
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
amazinq
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 19.03.2015, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von amazinq »

also als goldener schnitt kann man immer sagen 1l auf 1000km an öl ist in ordnung kann mal mehr mal weniger sein kommt eben auch drauf an wie du fährst und in welchem drehzahl/lastbereich

da du nen 2000er spacer hast GLAUBE ich dass bei dir genau wie bei meinem 2000er spacer das öl direkt in den ASS eingespritzt wird und nicht erst in den vergaser geleitet wird. Also kannst beim vergaser zumindest mit dem öl dann erstmal nichts kaputt machen :P

schlechtes startverhalten kann an vielen dingen liegen nicht nur am vergaser.. alte kerze kaputte zündspule und natürlich nicht zuletzt nen langsam sterbender zylinder/kolben/kolbenringe.. ich würde an deiner stelle mal das ZK bild überprüfen evtl sogar hier posten

jedenfalls ist 5-6 sec eigentlich zulange (versuchst dus auch mal direkt mit ein bisschen gas? ansonsten könnte es auch sein dass das standgas zu niedrig eingestellt ist wenn er mit ein wenig gas sofort kommt und ohne eben nicht oder sofort wieder abstirbt)

also kalt springt meiner mitm kicker sofort beim 1. tritt an (maximal beim 2. wenn er mehr als 1 tag stand) und mitm e starter muss ich auch nur praktisch das ding einmal kurz berühren. Wenn er schon warm ist muss ich ihn mit ein klein wenig gas starten damit er vernünftig anspringt dann lass ichs wieder los und er läuft dann

also jedenfalls bevor du am vergaser was veränderst überprüf lieber das ZK bild (paar km vollgas fahren und dann möglichst schnell abstellen damit es nicht durchs standgas verfälscht wird)
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

mit dem vergaser bin ich ja schon am liebeugeln ^^

also ich darf kein gas geben beim starten sonst will er garnet starten. ohne gas bis er langsam kommt. mit dem kickstart muss ich 4-6 mal treten bis er kommt. sollte ich den ZK evtl gleich tauschen ? weiß nicht ob er schon ein mal getauscht worden ist. zündkerze und zündspule ist neu.
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

da fällt mir spontan noch was ein. Zündkerze hatten wir ja eine neue genommen bei dem wo ich den roller gekauft habe. es war eine 9ér verbaut. die größe hatte er aber nicht mehr und setzte jetzt eine 7ér ein. kann das evtl sein das die zu klein ist? hab mir einen tag später noch eine orginale ( BR8HSA )als ersatz gekauft und ins helm fach gelegt.

kann ja sein das es da dran liegt. ich hab keine ahnung ^^
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
amazinq
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 19.03.2015, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von amazinq »

probieren geth über studieren würd ich sagen
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Hallo,

die 7ner sollte auch ausreichen. Die 9ner wird zu schnell versüffen weil sie sehr kalt Verbrennt.

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

alles klar. danke euch. war nur so eine idee wegen der kleinen kerze ob es sogar evtl da dran liegt das der so blöd an springt^^

Mfg
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

ich war heute mal bei meinem rollerhändler hier bei mir um mal zu fragen was es kosten würde den vergaser ein zu stellen.....

was soll ich sagen .... 80 - 90 euro :shock: :shock: :shock: :shock:

dafür bekomm ich den dellorto vergaser mit allen zip und zap. ist das echt so teuer die einstellung ????

Mfg
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

also nur den Gaser einstellen...ohne Reinigung :shock:
Dat is schon ne Hausnummer....ich glaub da muss ich auch mal an meinen Preisen schrauben, wenn die da soviel für verlangen...

einstellen macht meine Kymco WST kostenlos !!!
ist ein Service bei denen :wink:

Mach das selbst, oder kauf dir den Dellorto dafür.
Dann weiste wenigtens, wofür du das Geld ausgegeben hast.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17244
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, wenn es nur ums Einstellen geht , ist es eine Sache von 1 Minute , das ist kostenfrei bei mir . Aber meistens ist es halt damit nicht getan ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Buutz
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2015, 20:52
Wohnort: 31535 Neustadt am Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Buutz »

ja wo man solch preise her bekommt weiß ich nicht. ich hab nur nach dem einstellen gefragt und da wurde mir gesagt: 1 - 1,5 std arbeitszeit bei rund 80-90 €... gereinigt haben wir ihn ja erst

ich glaube ich werde mir mal so den einen oder anderen euro zur seite legen und mal zum meister fahren um mal meinen kleinen hier auf herz und nieren zu prüfen. ein paar neuen teilchen wie zb vergaser, gewichte usw.

sind halt 350 km für mich. aber das nehm ich dann gerne in kauf.
evtl für´s auto ein anhänger und los geht´s ;)
Kymco fahren ist wie mit dem Flugzeug fliegen! Nur das man beim Kymco blinken muss ;)
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

klar is der Weg zum Meister immer Lohnenswert...Freut sich bestimmt über deinen Besuch.

Aber wäre es nicht Sinnreicher, bei dir in der Ecke mal was Vernünftiges zu suchen ???
Kann ja nicht sein, das die bei dir alle so sind, dann Wohnst du in der falschen Gegend für Rollersachen.

Braunschweig is ja nun auch keine Weltstadt, aber hier würde dir keiner so viel dafür abnehmen...5er inne Kaffeekasse evtl., aber das war's dann auch schon.

Also um deine Goldwerkstadt würde ich aber einen riesen Bogen machen...bei den Preisen können die ja nix Taugen...die machen dir da wohl eher ein e-Bike draus.
Irgendwie müssen die ja zu dem Preis gekommen sein...würde da mal eher auf Kundenmangel tippen.

Wenn ich als Kunde nach einer Einstellung für nen Gaser frage und die Hauen mir solche Preise um die Ohren, würde ich mal als 1. Fragen, ob der dann mit Vergoldung ist....und auf dem Hacken kehrt machen...mit dem Stinkefinger :twisted:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste