Und los geht's !! Wer noch ?
- Daxthomas
- Kymco-King
- Beiträge: 10995
- Registriert: 06.12.2011, 18:29
- Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
- Hat sich bedankt: 252 Mal
- Danksagung erhalten: 647 Mal
- Kontaktdaten:
Und los geht's !! Wer noch ?
So meine lieben..... ich sattel jetzt die Hühner... setz mein Böppche uf de Roller und fahr der Sonne entgegen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- Daxthomas
- Kymco-King
- Beiträge: 10995
- Registriert: 06.12.2011, 18:29
- Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
- Hat sich bedankt: 252 Mal
- Danksagung erhalten: 647 Mal
- Kontaktdaten:
Ich bin jetzt ca. 1800km gefahren. Inspektion ist gruselig da wirklich das ganze Heck weg muß.
Das Fahrverhalten..... Ich deneke jeder Kymco liegt besser auf der Stasse. Bis Tempo 50 eiert das Ding und ist etwas Nervös. (Einzelaufhängung, kleine Räder) aber dann ab 50 - ca. 145 macht sie Spaß. Geht gut zur Sache ohne Mucken oder ein Leistungsloch. Die Reifen sind *********, Licht Bedienelemente sehr gut.
Ja sie macht Spaß. Wer etwas auf Nostalgie und Holzklasse abfährt, ist bei ihr richtig. Schön isse. Nur schade dass Piaggio nach der Einführung der Bellavita, gleich die Preise gesenkt hat. Komisch
Im Test hat sie jedenfalls besser wie die Vespa abgeschnitten.
Für lange Touren isse nix !!!
Das Fahrverhalten..... Ich deneke jeder Kymco liegt besser auf der Stasse. Bis Tempo 50 eiert das Ding und ist etwas Nervös. (Einzelaufhängung, kleine Räder) aber dann ab 50 - ca. 145 macht sie Spaß. Geht gut zur Sache ohne Mucken oder ein Leistungsloch. Die Reifen sind *********, Licht Bedienelemente sehr gut.
Ja sie macht Spaß. Wer etwas auf Nostalgie und Holzklasse abfährt, ist bei ihr richtig. Schön isse. Nur schade dass Piaggio nach der Einführung der Bellavita, gleich die Preise gesenkt hat. Komisch
Im Test hat sie jedenfalls besser wie die Vespa abgeschnitten.
Für lange Touren isse nix !!!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Testfahrer
- Beiträge: 21
- Registriert: 28.05.2014, 19:12
- Kontaktdaten:
Sooo...hab mir auch mal eine Probefahrt mit der Bella gegönnt...
Ich finde sie ist ein gelungenes Fahrzeug. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Das verbaute SYM Aggregat verrichtet seine Arbeit anständig und mit Nachdruck. Fahrwerk ist besser als bei meinem Like 200i.
Einzig die "Kopflastigkeit" raubt einiges an Agilität. Liegt wohl an der sehr verwindungssteifen Vorderrad-Einschwingen-Konstruktion und dem höheren Gewicht (im Vergleich zum Like). Da ist der Kymco Like deutlich agiler zu bewegen.
Insgesamt -für den, der auf dieses Retro-Design steht und das ist bei mir der Fall- ist die Bellavita eine gute Alternative zum italienischen Pendant. Zumal man die momentan zu einem guten Preis bekommen kann. (Vorführer mit unter 1000 km für ca. 3.000 €)
@Daxthomas
Hast ja sicherlich jetzt schon deutlich mehr km runter...Wie macht sich die Bellavita?
Beste Grüße
Richi
Ich finde sie ist ein gelungenes Fahrzeug. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Das verbaute SYM Aggregat verrichtet seine Arbeit anständig und mit Nachdruck. Fahrwerk ist besser als bei meinem Like 200i.
Einzig die "Kopflastigkeit" raubt einiges an Agilität. Liegt wohl an der sehr verwindungssteifen Vorderrad-Einschwingen-Konstruktion und dem höheren Gewicht (im Vergleich zum Like). Da ist der Kymco Like deutlich agiler zu bewegen.
Insgesamt -für den, der auf dieses Retro-Design steht und das ist bei mir der Fall- ist die Bellavita eine gute Alternative zum italienischen Pendant. Zumal man die momentan zu einem guten Preis bekommen kann. (Vorführer mit unter 1000 km für ca. 3.000 €)
@Daxthomas
Hast ja sicherlich jetzt schon deutlich mehr km runter...Wie macht sich die Bellavita?
Beste Grüße
Richi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste