Schlachtfest
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[b]Hallo
ich zerlege nach einem kostspieligen Motorschaden meinen GD 250 Bj 2005 und werde die Teile verkaufen, wer braucht nach einem Unfall oder Umfall Teile, alles ist vorhanden, auch der Rahmen kann mit Brief gekauft werden, Rollerfarbe silber.
HU 4.13, Standort München-Ost.[size=18][/size][/b][/b]
ich zerlege nach einem kostspieligen Motorschaden meinen GD 250 Bj 2005 und werde die Teile verkaufen, wer braucht nach einem Unfall oder Umfall Teile, alles ist vorhanden, auch der Rahmen kann mit Brief gekauft werden, Rollerfarbe silber.
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Dann hat sich das wohl erledigt.
Mir hatte mal wer gesteckt, das die Bremssättel bei GD 125 und 250 baugleich seien...(was ja auch Sinn machen würde).
Anyway:
Ich hab´s noch nicht verglichen, doch wenn der Meister sagt: "Das geht nicht" dann paßt es eben nicht...
Schade, meint
der Ulrich
Mir hatte mal wer gesteckt, das die Bremssättel bei GD 125 und 250 baugleich seien...(was ja auch Sinn machen würde).
Anyway:
Ich hab´s noch nicht verglichen, doch wenn der Meister sagt: "Das geht nicht" dann paßt es eben nicht...
Schade, meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
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Carpe noctem...
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Hallo Ulrich
Bremssattel vorne und hinten mit Bremsleitungen und Hebel kann ich an bieten, würde sie gern kommplette verkaufen, hängt alles noch zusammen, sind 200 € eine VB
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Hallo Meister Zip
der Tacho ist noch einwandfrei km Stand 26.452, was zahlt der Profi dafür?, wie bau ich das Teil ab, würde den Tacho gerne mit Kabel zusammen ausbauen.
wenn du Bilder brauchst bitte info
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Hallo Palle27 frag doch MeisterZip ich weiß das auch nicht, aber sonst kannst du sie haben, schick mir deine e-mail dann kann ich dir Bilder zukommen lassen und wir können über den Preis reden
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Vergaser kompl. gesucht für GD 250
Ist schon alt, aber evtl. habe ich Glück:
ich suche einen kompl. Vergaser für meine GD 250.
Besten dank für eine Rückmeldung.
Andy
ich suche einen kompl. Vergaser für meine GD 250.
Besten dank für eine Rückmeldung.
Andy
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Hallo Meister Zip
beim Schieber im Vergaser hatte sich die Düsennadel gelöst. Nach ein wenig Suchen, habe ich das Problem gefunden und eine neu mit entsprechender Befestigung bestellt. Bis ich die neue bekommen habe, habe ich die Nadel provisorisch befestigt. Am Anfang lief sie ohne Probleme aber plötzlich war viel weniger Leistung da. Ich habe sie auf die Seite gestellt, bis die neue Nadel da war, diese eingebaut und immer noch kaum Leistung. Das Problem scheint daran zu liegen, dass der Schieber nicht mehr richtig aufmacht. Drosselklappe öffnet voll, Schieber aber nicht. Ich nehme an, der Schieber funktioniert mit Unterdruck. Der Gummi oben scheint keine Beschädigung zu haben und die Feder ist auch die originale.
Da habe ich gedacht, wenn ich billig zu einem Vergaser komme, löst sich das Problem ohne noch weiter lange suchen zu müssen....
Wenn du aber einen guten Tipp hast, wäre ich natürlich dankbar.
Gruss
Andy
beim Schieber im Vergaser hatte sich die Düsennadel gelöst. Nach ein wenig Suchen, habe ich das Problem gefunden und eine neu mit entsprechender Befestigung bestellt. Bis ich die neue bekommen habe, habe ich die Nadel provisorisch befestigt. Am Anfang lief sie ohne Probleme aber plötzlich war viel weniger Leistung da. Ich habe sie auf die Seite gestellt, bis die neue Nadel da war, diese eingebaut und immer noch kaum Leistung. Das Problem scheint daran zu liegen, dass der Schieber nicht mehr richtig aufmacht. Drosselklappe öffnet voll, Schieber aber nicht. Ich nehme an, der Schieber funktioniert mit Unterdruck. Der Gummi oben scheint keine Beschädigung zu haben und die Feder ist auch die originale.
Da habe ich gedacht, wenn ich billig zu einem Vergaser komme, löst sich das Problem ohne noch weiter lange suchen zu müssen....
Wenn du aber einen guten Tipp hast, wäre ich natürlich dankbar.
Gruss
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Die Düsennadel hat einen Alufuß , der nutzt sich ab und dann fällt die Nadel nach unten .
Also einfach mal mit einer neuen Nadel ausprobieren , auch mal die Membran UND die Feder auf richtigen Sitz prüfen , wenn das nicht sitzt , hast du einen 50er Roller , das habe ich auch schon gehabt ...
MeisterZIP
Also einfach mal mit einer neuen Nadel ausprobieren , auch mal die Membran UND die Feder auf richtigen Sitz prüfen , wenn das nicht sitzt , hast du einen 50er Roller , das habe ich auch schon gehabt ...
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auch das kontrolliert, scheint alles ok zu sein .
Wenn ich beim Ansaug den Schlauch abnehme, dann kann ich ja mit dem Finger zum Vergaser. Wenn ich bei laufendem Motor Gas gebe, öffnet sich logischerweise die Drosselklape aber der Schieber mit der Düsennadel bleibt praktisch unverändert. So blockt er die ganze Frischluft ab. Wenn ich ihn mit dem Finger nach oben drücke , dann kommt auch Leistung....
Ich verstehe nicht ganz, wie der Unterdruck aufgebaut werden soll ???
Villeicht doch ein anderer Vergaser suchen?
Gruss
Andy
Wenn ich beim Ansaug den Schlauch abnehme, dann kann ich ja mit dem Finger zum Vergaser. Wenn ich bei laufendem Motor Gas gebe, öffnet sich logischerweise die Drosselklape aber der Schieber mit der Düsennadel bleibt praktisch unverändert. So blockt er die ganze Frischluft ab. Wenn ich ihn mit dem Finger nach oben drücke , dann kommt auch Leistung....
Ich verstehe nicht ganz, wie der Unterdruck aufgebaut werden soll ???
Villeicht doch ein anderer Vergaser suchen?
Gruss
Andy
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Ich könnte den Zündkerzenstecker brauchen - für Dink 250...
hallo rudi,
der dürfte ja auch für die dink bet and win 250 passen? was soll der denn kosten? kann abholen, wohne in haidhausen. 017639001726.
mfg
werner
der dürfte ja auch für die dink bet and win 250 passen? was soll der denn kosten? kann abholen, wohne in haidhausen. 017639001726.
mfg
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