Verkauf

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
heolan
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2010, 11:31
Kontaktdaten:

Verkauf

Beitrag von heolan »

hallo zusammen
möchte mein xciting verkaufen. was meint ihr wieviel ich dafür bekommen könnte?
er ist von märz 2010, hat 21700km gelaufen, garagen fahrzeug, kein um/unfall.navihalterung und heizgriffe.
gut gepflegt mit radio/mp 3 player und topcase. dieser ist verdrahtet für bremslicht und blinker.
im vorraus besten dank
gruss oli :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10991
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal bei Mobile nach wie sie gehandelt werden und nimm einfach so nen Preis als Anhaltspunkt
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
heolan
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2010, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von heolan »

Danke für die antwort. aber bei dem schönen wetter habe ich was besseres gefunden.
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?js ... 611DA858B6

wer intresse hat und mein scotter möchte, kann sich gerne melden.

Gepflegter Kymco Xciting 500i Roller. KEIN Unfall.-/ Umfallschaden.Scheckheft gepflegt, TÜV neu, Top-Case verkabelt für Bremslicht und Blinker. Heizgriffe. Radio/MP3 Player. Hohe Scheibe mit abweiser. Navi Halterung. Garagen Fahrzeug

Hubraum: 498 cm³

Erstzulassung: 3/2010


Kilometerstand: 21.800 km

Leistung: 28 kW / 38 PS

gruss oli
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10991
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

DAT kannste vergessen. Oft sind Fahrzeuge mehr wert als sie von DAT Schwacke angeboten werden.
Mobile ist am besten von allem.
ALLE Händler schauen bei Mobile. DAt nimmt man nur zum ankaufen dann da sind sie immer günstiger. Ist so eine Masche von "Händlern" die es nötig haben.

Das beste Beispiel ist doch ganz einfach ein Honda Bali. Schau mal was so ein Roller bei "DAT" wert ist und wie die noch verkauft werden.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
tauti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2011, 20:47
Wohnort: Berlin Wartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tauti »

Der Vorbesitzer meines Xciting 250i versucht jetzt seit Monaten seinen 500iAbs von 8/2010 für 3800 zu verkaufen. Noch ist er ihn nicht los.
Dabei ist mir aufgefallen, das ein deutscher Händler aus Kirf Beuren neue EVO´S in weiss für 4990 + 99 versand, ungefahren bei Mobile.de verkauft.
Wie geht das denn?
Das drückt aber auf die Preise.
Grüße aus Berlin
Tauti
Bei mir kommen keine Brötchen in den Tank!

ehemals Xciting 250i
jetzt BMW K75RT 75Ps ,ABS, Schuposchleuder
Benutzeravatar
Pumpi74
Testfahrer de luxe
Beiträge: 180
Registriert: 12.08.2011, 15:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumpi74 »

tauti hat geschrieben:Der Vorbesitzer meines Xciting 250i versucht jetzt seit Monaten seinen 500iAbs von 8/2010 für 3800 zu verkaufen. Noch ist er ihn nicht los.
Dabei ist mir aufgefallen, das ein deutscher Händler aus Kirf Beuren neue EVO´S in weiss für 4990 + 99 versand, ungefahren bei Mobile.de verkauft.
Wie geht das denn?
Das drückt aber auf die Preise.
Einer aus Bienenbüttel versucht auch schon seit Monaten seinen Xciting 500iR ABS aus 2010 für unter 4000€ zu verkaufen. Obwohl er nur 3800 Kilometer runter hat wird das nichts. Was auch nicht verwunderlich ist wenn man neue Evo's schon für 5100€ mit frischer Garantie/Gewärleistung geliefert kriegt.

So gesehen hatte ich fast noch Glück das ich meinen 10 Monate alten Evo für 4300€ los geworden bin. Wenn man bedenkt das dafür sogar einer aus Aschaffenburg nach Hamburg kommen wollte dann weiß man aber auch das beim Maxiscooter Verkauf alles möglich ist.

Schönes Bsp von meiner Honda SW-T Besichtigungstour: Der 400er wird nichtmal mehr gebaut und hat auch sonst "nur" 7500€ gekostet. Jetzt will ein Händler für einen zwei Jahre alten mit wenig Kilometer runter allen ernstes 6000€ haben. Und das ist schon der ermäßigte Preis, angestzt hatte der Händler den Roller für 6500€^^^...

Wie auch immer, viel Glück.
MfG, der ehemalige Xciting 500 Fahrer Pumpi.
Benutzeravatar
xj6-andi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 323
Registriert: 05.05.2010, 06:43
Wohnort: Wien/Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von xj6-andi »

Pumpi74 hat geschrieben:
tauti hat geschrieben:Der Vorbesitzer meines Xciting 250i versucht jetzt seit Monaten seinen 500iAbs von 8/2010 für 3800 zu verkaufen. Noch ist er ihn nicht los.
Dabei ist mir aufgefallen, das ein deutscher Händler aus Kirf Beuren neue EVO´S in weiss für 4990 + 99 versand, ungefahren bei Mobile.de verkauft.
Wie geht das denn?
Das drückt aber auf die Preise.
Einer aus Bienenbüttel versucht auch schon seit Monaten seinen Xciting 500iR ABS aus 2010 für unter 4000€ zu verkaufen. Obwohl er nur 3800 Kilometer runter hat wird das nichts. Was auch nicht verwunderlich ist wenn man neue Evo's schon für 5100€ mit frischer Garantie/Gewärleistung geliefert kriegt.

So gesehen hatte ich fast noch Glück das ich meinen 10 Monate alten Evo für 4300€ los geworden bin. Wenn man bedenkt das dafür sogar einer aus Aschaffenburg nach Hamburg kommen wollte dann weiß man aber auch das beim Maxiscooter Verkauf alles möglich ist.

Schönes Bsp von meiner Honda SW-T Besichtigungstour: Der 400er wird nichtmal mehr gebaut und hat auch sonst "nur" 7500€ gekostet. Jetzt will ein Händler für einen zwei Jahre alten mit wenig Kilometer runter allen ernstes 6000€ haben. Und das ist schon der ermäßigte Preis, angestzt hatte der Händler den Roller für 6500€^^^...

Wie auch immer, viel Glück.
Ich hab vorige Woche für meinen EVO mit 1290 km 4800 .- € bekommen . :D

Mit Hitkupplung und Leo Vince .
Gruß

Andi
_______________________________________
1x Xciting 500i Evo ABS schwarz matt , LeoVince 4road ( Verbrauch egal !!!! )
1x BMW R1100S mit ABS ( Verbrauch ca. 5 Liter )
3x RD350 YPVS 2 Tackt ( Verbrauch 6-9 Liter )
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

@Pumpi
Der 400er Honda wird schon noch gebaut, nur in D nicht mehr verkauft. Bei uns kann man ihn noch ganz normal kaufen, wahlweise mit und ohne ABS.
Auch auf der .at-Website ist er noch zu finden.
*Klugscheissmodus off*

@TE
Vielleicht wäre es nicht ganz unwichtig, eine Preisvorstellung zu posten??
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Pumpi74
Testfahrer de luxe
Beiträge: 180
Registriert: 12.08.2011, 15:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumpi74 »

xj6-andi hat geschrieben:Ich hab vorige Woche für meinen EVO mit 1290 km 4800 .- € bekommen :D . Mit Hitkupplung und Leo Vince .
Du hast ja auch nochmal 500€ mehr als ich in den Roller investiert (Hit+Leo-V), das passt schon, da gibts nichts zu grinsen....Glückwunsch nebenbei.

@ Sascha

Schön und gut, aber was da für frische Gebrauchte im Moment teils aufgerufen wird geht auf keine Kuhhaut. Andererseitz kriegt man auch einen Kymco Downtown 300 ohne ABS neu hinterher geschmissen, siehe Rollerscholz. 12% unter Liste ohne ein Wort des Verhandelns ist schon krass. Da wird es schwer junge Gebrauchte los zu werden wenn der Importeur alle Schleusen auf macht....

Edit: Mein Tipp: 3600€ rein setzen und für 3400€ schnell verkaufen. Was weg ist ist weg ;)
MfG, der ehemalige Xciting 500 Fahrer Pumpi.
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast