Roller macht komische Geräusche ..

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
lolia1987
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2012, 01:10
Kontaktdaten:

Roller macht komische Geräusche ..

Beitrag von lolia1987 »

hab seit neuen folgenes problem wenn der Roller auf haupständer steht und ich gas gebe ist alles normal ^^
aber sobald der auf den boden ist mit dem hinterrad und ich dann gas gib dann kommt so ein art Klappern. Dacht erst kommt von auspuff also mal alle schrauben fest gemacht "waren alle fest außer hinterrad bissel locker .." Die kiste fährt sich auch ganz normal aber das hört sich nicht so gesund an. So als ob es aus dem Motorbereich kommt.
der roller ist als mofa version und ist ZX 2 Fever
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10988
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mach mal das Hinterrad ab und schau mal das da alles richtig sitzt.
Kann eventuell auch vom Getriebe her kommen.
Mußte guggggge !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
lolia1987
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2012, 01:10
Kontaktdaten:

Beitrag von lolia1987 »

hinterrad hab ihc noch mal neu drauf gemacht und SChraube fest gezogen das Geräusch ist immer noch da ich wird davon mal ein viedeo machen und es hier posten.
lolia1987
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2012, 01:10
Kontaktdaten:

Beitrag von lolia1987 »

Hab das Problem gefunden es ist der Hauptständer er ist der Schuldige da fehlt wo so ein art stoper oder so weil wenn er eingeklappt ist kommt er gegen den motorblock... ist also alles ok gibt es da so ein stoper-Halter? für oder was kann ich da dran machen das er nicht immer mit den motorblock vibriert.
Aber mir ist was anders aufgefallen mein Tecnigas auspuff kommt öl am auspuff raus getropft habe mal zündkerze überprüft reh braun. Sind das ablagerungen er ist schon 2 jahre alt. Weil das ist erst seit neusten mit den öl.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10988
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Jo cool !! Hauptständer !! Hey, die einfachsten Sachen. Hab ich selbst auch schon zig mal gehabt. (Kopfklatsch)
Das Klappern war es. Vibrieren kann man anders orten.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dingo und 3 Gäste