Kymco Grand Dink 125, Bj. 11/06, TÜV/ASU 05/13 zu verkaufen

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
alster57
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2011, 10:20
Wohnort: Hamburg-Schnelsen
Kontaktdaten:

Kymco Grand Dink 125, Bj. 11/06, TÜV/ASU 05/13 zu verkaufen

Beitrag von alster57 »

Hallo,

ich verkaufe meinen Kymco Grand Dink 125, Bj. 11/06, TÜV/AU 05/13. Der Roller ist opt. und techn. in einwandfreiem Zustand und hat z.Zt. ca. 13.000 km auf dem Tacho, wird ab nach wie vor noch von mir gefahren. Über die Vorzüge und die Ausstattung brauche ich wohl nicht viel zu schreiben hier, da der Roller allgemein bekannt sein wird.

Den Roller habe ich vor ca. 2 Monaten beim Stand von ca. 10.300 km von einem Händler gekauft, womit der GD also noch ungefähr 10 Monate Händlergewährleistung hat.

Beim Kauf wurde der Roller kpl. durchgesehen incl. Wechsel von Motor- und Getriebeöl, Zündkerze und Luftfilter. Bei der Gelegenheit hat der Roller zudem 2 neue Heidenau K58 sowie eine neue Batterie bekommen.

Eigentlich bin ich dem Roller sehr zufrieden, aber da ich doch lieber auf ein größeres Modell (Downtown300i oder Burgmann400) umsteigen will, möchte ich das gute Stück verkaufen. Verhandlungsbasis ist ca. € 1.450,-.

Wer Interesse hat, kann mir gern schreiben oder mich unter der Tel.-Nr. 0172 / 447 65 47 erreichen.

Selbstverständlich verschicke ich bei Bedarf auch gern noch weitere Bilder vom Roller!

Standort des Rollers ist Hamburg!
Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste