cx 50

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
wasabi21
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2011, 21:05
Kontaktdaten:

cx 50

Beitrag von wasabi21 »

hallo

ich bin neu hier bin hier gelandet durch google weil ich auf der suche nach hilfe war weil ich meinem alten roller (kymco cx curio) eine frichzellen kuhr verpassen will und ihm nach unfall schaden wieder fertig machen will

habe einen cx 50 lief immer gut bis mir ein besoffener corsa fahrer die vorfahrt genommen hat jetzt hat er einen front schaden und steht zerlegt in der garage ich habe ihn schon teils wieder aufgebaut z.b. neue gabel neue felge aber das ich für den cx 50 kaum bis garnicht irgend wo gebraucht verkleidungs teile ( die front, lampe, unterboden verkleidung und i´nnen wo das staufach ist) naja ich fahre diesen roller schon seit ich 15 jahre bin und ich hänge dran er hate auch bis auf verschleist teile nie einen nenneswerten defekt er hat mitlerweile 31000 km runter

kann mir jemand weiter hälfen

sorry für das schlechte deutsch
meinfever
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2011, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von meinfever »

Hallo wasabi

Ich habe einige gebraucht Teile für den Kymco Fever liegen. (mehr oder weniger 2-3 komplette Roller)
Unter anderem auch eine komplette -unfallfreie- Gabel incl. Rad und Bremssattel, Verkleidung und so weiter etc.
Wenn Du noch auf der Suche danach bist, melde dich bei mir.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast