P4 Prüfstand

Hier stehen wichtige Infos über grundlegende Funktionen eurer Fahrzeuge : Aufbau und Funktion von Bauteilen , dazu die dementsprechenden Fragen und Antworten . Bitte gleitet hier NICHT in's OT ab , es soll sachlich bleiben !
Antworten
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

P4 Prüfstand

Beitrag von SuperK »

Hallo Community

meine Frage ist. Wo kann ich kostengünstig einen Prüfstandlauf auf einem P4 machen. Geht um eine Analyse über die Dr. Pulley Gewichte und deswegen brauch ich etwas welches mit einen Leistungszuwachs genau wiederspiegeln und mit wenig Abweichung wiederspiegeln kann.

Mein Standort: 64546 Mörfelden-Walldorf


- Kelvin
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Okay, es hat sich wohl erledigt. Ich habe wohl einen professionellen Prüfstand in Düren gefunden. Das liegt beim Meister Zip direkt um die Ecke. Jedoch muss ich für dieses Ziel einen langen Weg bestreiten, dass lässt sich aber überwinden! 232 Kilometer!

Du hast keinen P4 Prüfstand bei dir stehen Meister Zip?

Mein Ziel ist es, den Leistungszuwachs der Dr. Pulley Rollen (dank Dirk) offiziell auf einem Papier festhalten zu können. (Vergleich Normale/Dr.P)

Rein theoretisch könnte ich dann gleich bei dir (Zip) vorbei schauen und meine 10.000 Inspektion machen lassen. Jedoch würde das bestimmt eine Weile dauern, sodass ich wohl ein kleines Problemchen haben werde, wegen der Rückreise.
Antworten

Zurück zu „Technische Grundlagen/Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast