Läuft schlecht

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
varadero
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2011, 18:49
Kontaktdaten:

Läuft schlecht

Beitrag von varadero »

Hallo
vieleicht könnt ihr mir helfen.Mein Grand Ding 125 läuft wenn er angestellt wird die ersten paar Meter schlecht nimmt nicht sofort Gas an,auch in Stadtverkehr so zwischen 50-60 ruckelt er wenn ich Gas gebe oder auch bei gleichbleibener Geschwindigkeit was kann das sein?
gruß
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Plötzlich, oder ist das Verhalten schleichend immer stärker geworden?
Luftfilter, Vergaser reinigen, Zündkerze checken,.. viele Möglichkeiten gibts.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
varadero
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2011, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von varadero »

Habe Ihn so bekommen war aber erst nicht so schlimm meine ich.Hat das nur in den unteren Drezahlen oder wenn er kalt ist erst aber dann nur ein paar Meter.
Massimo

Beitrag von Massimo »

Luftfilter und Zündkerze sollten geprüft werden......
Beim Starten nicht am Gasgriff drehen. Lasse ihn im Stand einen Moment laufen und dann feinfühlig Gas geben. Dabei kann es Dir auch passieren, daß der Motor abstirbt, aber sofort wieder startet. Im kalten Zustand (über Nacht oder mehrere Tage) reagiert er sehr empfindlich auf die Gasannahme. Sobald die Drehzahlen einwandfrei hoch kommen, kannst Du los düsen. Im warmen Zustand gibt es normalerweise keine Probleme. Den Vergaser reinigen würde ich unterlassen, weil dieser verblomt ist.
Ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht alleine - auch andere Modelle mit Vergaser kennen dieses Problem.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste