Original Zündkerze?

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
TomBone
Testfahrer de luxe
Beiträge: 169
Registriert: 12.08.2009, 06:51
Wohnort: Westküste
Kontaktdaten:

Original Zündkerze?

Beitrag von TomBone »

Moinsen,

ich habe mal eine Frage, welche Kerze in einem KB 50 BJ 2005 ( 45 km/H-Version, nicht E-2) original drin ist. Ich habe 3 verschiedene Aussagen von 2 Kymcohändlern und von einem Zubehörhändler. Der eine meint eine BR7HS, der andere BR7HSA und der Zubehörwill meint eine BR8HSA. Was stimmt nun?

Dann habe ich das Problem bei unseren Temperaturen, das er mir während der Fahrt ausgeht, sofort wieder anspringt, aber eine Zeitlang kein Gas annimmt und so nach 4-5 Minuten läuft als wäre nichts gewesen. Ebenfalls wird er immer langsamer. Habe eine BR6HS Kerze drin, sowie einen neune Keilriem. Die Gewichte sind auch neu. (7,5) Gr. Wie ich sie komplett neu drin hatte lief nach Tacho 78 km/h nach ca 2000 km sind jetzt mit Ach und Krach 65 nach Tacho drin. Welche Ursache kann das sein?

Danke für Eure Hilfe

Thomas
Grüße von der Küste

Thomas

*Kymco KB 50 mit Fever ZX2 Front*
Benutzeravatar
Rollerboy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 160
Registriert: 10.09.2008, 17:35
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerboy »

Hallo TomBone

Habe gerade bei dem Racinplaneten nachgeschaut,und die verkaufen für diesen Roller auch die BR8HSA Zündkerze .

LG

Rollerboy
Fahrt nie schneller wie euer Schutzengel fliegen kann ;-)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17244
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

BR8HSA ist Serie , du kannst aber auch im Winter BR6HSA reinmachen .

BR7HSA gibt es nicht .

Was deine Probleme angeht : Kann durchaus an einer Vergaservereisung liegen , kaum an der Zündkerze ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste