Turbinenhaftes Lüftergeräusch und keine Batterieanzeige

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Turbinenhaftes Lüftergeräusch und keine Batterieanzeige

Beitrag von Guck »

Nach einer kleinen Tour zum Händler (persönliche Nachfrage wegen dem DOWNTOWN 300 usw.) und zurück nach Hause-->plötzlich ein turbinenartiges Lüftergeräusch von vorne. Im ersten Moment nicht mitbekommen, dass das von meinem Roller kam, und Zündung ausgestellt. Dann Zündung wieder an-->wieder dieses Geräusch, was nach einigen Sekunden ausging. Leider habe ich nunmehr keine Batterieanzeige (dieses grüne Licht).
Nun die Frage, was könnte dieses Geräusch gewesen sein und ist nun eine Sicherung oder die Lampe durch oder ein Regler nicht mehr in Ordnung ?

Die Kühlwassertemperaturanzeige war auf Mitte, also so hoch wie selten. War dieses Turbinengeräusch vielleicht auch ein Kühllüfter hierfür ??


Auf jeden Fall möchte ich nirgends stehenbleiben und schieben-->das fetzt überhaupt nicht, hatte ich schon mal mit der MZ 150 und einige KilometerBild
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17256
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, war der Lüfter . Beim Yager springt der erst sehr spät an , weil der Kühlwasserhaushalt sehr groß ist ( also Kühlung sehr gut ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Jo-->Dankeschön für die Antwort ! Glaube der Lüfter war da zum 1. Male bei mir angesprungen, deshalb auch der Schreck ! :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste