Hallo zusammen
Ich habe mir einen g dink 125 ccm3 zugelegt .
Der rote Drehzahl Bereich fängt bei 8000 Umdrehungen an .
Sobald ich knapp 80 Km/h erreicht habe fshre ich im roten bereich . Aber laut hersteller hat er eine Geschwindigkeit von 91 km/h . Aber es ist doch nicht gut für den Motor wenn der ständig im roten bereich läuft oder? Kann es vielleicht sein. Das andere Variante Rollen oder eine andere kuplungsfeder helfen. Würde?
Lg
G dink 125 i
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 5
- Registriert: 04.03.2023, 08:15
- Kontaktdaten:
- Daxthomas
- Kymco-King
- Beiträge: 10989
- Registriert: 06.12.2011, 18:29
- Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 644 Mal
- Kontaktdaten:
Re: G dink 125 i
Da passiert nix. Ist halt so bei dem Modell.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 5
- Registriert: 04.03.2023, 08:15
- Kontaktdaten:
- Daxthomas
- Kymco-King
- Beiträge: 10989
- Registriert: 06.12.2011, 18:29
- Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 644 Mal
- Kontaktdaten:
Re: G dink 125 i
Ja, ist so bei allen G Dink 125er.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Profi
- Beiträge: 904
- Registriert: 14.02.2015, 12:43
- Wohnort: Neubrandenburg
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 141 Mal
- Kontaktdaten:
Re: G dink 125 i
Hallo, aus meiner Erinnerung hat er auf ebener strecke aber locker die 90kmh nach Tacho erreicht ohne roten Bereich.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.03.2023, 18:03
- Wohnort: HD
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: G dink 125 i
Yep, is so. Bei Vollgas, Rückenwind und Heimweh Tacho 98 km/h = 90 GPS dreht er 9500 U/min. Ob man jetzt stundenlang Vollgas fahren soll, wohl eher nicht. Meiner braucht jetzt mit 30000 km ca. 0,2 l Öl auf 1000 und ist seit ich ihn fahre (6000 km) ca . 3 - 4 km/h langsamer geworden. Könnten vllt. mal ein neuer Kolben u. Ringe rein. Ansonsten ein toller Roller, in den 6000 km keine Panne u. bei -12° anstandslos angesprungen.
New G-Dink 125i
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast