Großes Lob für Kymco-Händler
Verfasst: 06.02.2021, 13:57
Hallo zusammen,
ich möchte eine kurze Geschichte erzählen, die mir aktuell widerfahren ist und mich so tief beeindruckt hat, dass ich sie hier niederschreiben möchte (keine Angst, wird -hoffentlich- nicht lange):
Ich ließ Anfang Oktober 2020 meinen GD 125 mit Plattfuß hinten zu meiner Kymco-Vertragswerkstatt Autohaus Zöller in Bruchsal-Untergrombach schleppen. Kurze Zeit später wurde ich schwer krank und konnte den Roller selbst nicht mehr abholen. Dieser Krankheitszustsand (bzw. seine Folgen) dauern immernoch an. Ich habe gleich im Oktober einen Freund gebeten, mir meinen Roller zu holen, was jedoch aufgrund verschiedener Umstände nicht möglich war,
So stand ich oftmals mit Herrn Zöller telefonisch in Kontakt. Er war sehr entspannt und meinte, dass ich den Roller holen könne, wann es mir (oder meinem Abholer) möglich sei.
Mir wurde von am Autohaus vorbeifahrenden Bekannten mehrfach berichtet worden, dass der Roller jeden Tag aus der Werkstatt auf den Vorplatz geholt und abends wieder rein gestellt wurde.
Am 04.02.21 war es endlich soweit. Mein Bekannter konnte den Roller mit mir abholen. Er war frisch geputzt und lief problemlos an (Herr Zöller hatte ihn davor mehrfach zur Probe angelassen).
Ich möchte Herrn Zöller von ganzem Herzen für sein Entgegenkommen und seine "Geduld" mit mir danken. So ein Verhalten findet man bestimmt nicht überall. Im Übrigen wurde keine "Standgebühren" verlangt.
Liebe Grüße Peter
ich möchte eine kurze Geschichte erzählen, die mir aktuell widerfahren ist und mich so tief beeindruckt hat, dass ich sie hier niederschreiben möchte (keine Angst, wird -hoffentlich- nicht lange):
Ich ließ Anfang Oktober 2020 meinen GD 125 mit Plattfuß hinten zu meiner Kymco-Vertragswerkstatt Autohaus Zöller in Bruchsal-Untergrombach schleppen. Kurze Zeit später wurde ich schwer krank und konnte den Roller selbst nicht mehr abholen. Dieser Krankheitszustsand (bzw. seine Folgen) dauern immernoch an. Ich habe gleich im Oktober einen Freund gebeten, mir meinen Roller zu holen, was jedoch aufgrund verschiedener Umstände nicht möglich war,
So stand ich oftmals mit Herrn Zöller telefonisch in Kontakt. Er war sehr entspannt und meinte, dass ich den Roller holen könne, wann es mir (oder meinem Abholer) möglich sei.
Mir wurde von am Autohaus vorbeifahrenden Bekannten mehrfach berichtet worden, dass der Roller jeden Tag aus der Werkstatt auf den Vorplatz geholt und abends wieder rein gestellt wurde.
Am 04.02.21 war es endlich soweit. Mein Bekannter konnte den Roller mit mir abholen. Er war frisch geputzt und lief problemlos an (Herr Zöller hatte ihn davor mehrfach zur Probe angelassen).
Ich möchte Herrn Zöller von ganzem Herzen für sein Entgegenkommen und seine "Geduld" mit mir danken. So ein Verhalten findet man bestimmt nicht überall. Im Übrigen wurde keine "Standgebühren" verlangt.
Liebe Grüße Peter