China-Chopper
Verfasst: 17.01.2009, 16:44
Hallo Zusammen,
ich war heute auf der Motorradmesse in Dresden.
Dort konnte man auch eine wunderschöne 250er Chopper bestaunen, die für Rekordverdächtige 1800 Euro Angeboten wurde.
Die Chopper sah vom äußeren sehr Gut aus, nur näher darf man nicht dran gehen.
Die Kontrollleuchten (Leider kein Photo gemacht), die im Tank eingestezt sind, sind so schludrig verarbeitet, das ringsherum der Dichtungsgummi rausgedrückt wird.
Die Kabel für die Hintere beleuchtung hängt frei hängend über dem Hinterrad, so das nach geschätzten 1000 km das Licht ausgehen sollte.
Nach einer Fahrt im Berufsverkehr einer Großstadt hat man einen Linken Arm wie Rambo, so schwer geht die Kupplung.
Der Kupplungsbowdenzug ist unterhalb des !Voltmeters! verlegt, so das dieses Instrument bei jeden Zug an der Kupplung richtung mitte gedrückt wird.
Die schweißnähte verdienen zum teil die Note 6-.
Als Hauptscheinwerfer funzelt eine Bilux-Birne die Straße aus. Die schönen Zusatzscheinwerfer werden von einer 10-Watt Birne vom Rücklicht betrieben.
Aber die Leute (vor allen ältere) bestaunen das Preis/Leistungsverhältnis und nicht wenige werden sofrt einen Vetrag unterzeichnet haben.
Der Klang ist übrigens nicht von schlechten Eltern, obwohl das nur ein Reihentwin ist.
Die Kabelverlegung ist ansonsten so ausgeführt, das man sich das Schild "Korossion willkommen" getrost sparen kann.
Das steht der Test-Roller meines Bekannten um längen Besser da.
Hier noch paar Bilder:
Grüße,
Mopedfreak
ich war heute auf der Motorradmesse in Dresden.
Dort konnte man auch eine wunderschöne 250er Chopper bestaunen, die für Rekordverdächtige 1800 Euro Angeboten wurde.
Die Chopper sah vom äußeren sehr Gut aus, nur näher darf man nicht dran gehen.
Die Kontrollleuchten (Leider kein Photo gemacht), die im Tank eingestezt sind, sind so schludrig verarbeitet, das ringsherum der Dichtungsgummi rausgedrückt wird.
Die Kabel für die Hintere beleuchtung hängt frei hängend über dem Hinterrad, so das nach geschätzten 1000 km das Licht ausgehen sollte.
Nach einer Fahrt im Berufsverkehr einer Großstadt hat man einen Linken Arm wie Rambo, so schwer geht die Kupplung.
Der Kupplungsbowdenzug ist unterhalb des !Voltmeters! verlegt, so das dieses Instrument bei jeden Zug an der Kupplung richtung mitte gedrückt wird.
Die schweißnähte verdienen zum teil die Note 6-.
Als Hauptscheinwerfer funzelt eine Bilux-Birne die Straße aus. Die schönen Zusatzscheinwerfer werden von einer 10-Watt Birne vom Rücklicht betrieben.
Aber die Leute (vor allen ältere) bestaunen das Preis/Leistungsverhältnis und nicht wenige werden sofrt einen Vetrag unterzeichnet haben.
Der Klang ist übrigens nicht von schlechten Eltern, obwohl das nur ein Reihentwin ist.
Die Kabelverlegung ist ansonsten so ausgeführt, das man sich das Schild "Korossion willkommen" getrost sparen kann.
Das steht der Test-Roller meines Bekannten um längen Besser da.
Hier noch paar Bilder:
Grüße,
Mopedfreak