Leovince im Soundcheck

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
DC
Testfahrer
Beiträge: 93
Registriert: 22.03.2008, 16:46
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Leovince im Soundcheck

Beitrag von DC »

Guten Abend,

ich habe soeben beim googeln folgende drei Videos vom Leovince am Super 8 gefunden. Nun finde ich, dass sich bei diesem Video:
http://www.myvideo.de/watch/5394711/Kym ... ortauspuff
der Auspuff sehr laut im gegensatz zu
http://www.myvideo.de/watch/5164606/50_ ... vince_Pott
dem hier anhört. Glaubt oder wisst ihr ob der 1. doch entdrosselt ist oder ob das irgendwie an der Akkustik liegt?
So abschließen noch ein gelb/blauer S8 mit leovince
http://www.myvideo.de/watch/4999099/Kym ... ince_Scoot

Noch allgemeine Frage, meinen die hier aus dem Forum die einen Leovince haben, dass sich die Anschaffung lohnt und rostet der Auspuf schnell?
Und ich würde noch gerne wissen, ob ich wenn ich nur den Auspuf tausche den Roller sonst noch irgendwie vom Setup her anpassen muss?

MFG DC aus Hannover
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Nein, du musst nix abstimmen. der auspuff ist richtig edel verarbeitet, italienische handarbeit, dass sieht man allei nschon daran, das du den komplett auseinander nehmen kannst bzw zerlegen kannst.

der auspuff ist aus edelstahl u sollte shcon regelmäßige pflege bekommen, gerade wo es jetzt zum winter zu geht und immer übermäßig salz gestreut wird.
meiner meinung nach der optisch u soundmäßig beste auspuff, der momentan im sortiment ist, das beste: er hat eine e nr u zusätzlich eine abe. wenn du die möglichkeit hast, hör in dir mal live an, du wirst überrascht sein, wie geil sich die kleine renntüte anhört.
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerraser »

Wir haben heute mal den Auspuff Testweise montiert am Super8.
Einmal mit Drossel getestet und einmal ohne.

Mit lief er obenrum total schlecht.

Ohne lief er sehr gut.

Nur was stört ist der doch etwas zu laute Sound. Der Sound ist zwar geil, nur die Lautstärkt ist doch zu laut. Jeder Polizist hält einen an, damit kann man rechnen.

Von der Verarbeitung her ist er echt gut.

Ich werde den Auspuff im Frühjahr etwas überarbeiten, damit er etwas leiser wird.
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

also ich habe den gerade an meinem nich ganz originalen roller mongtiert xD


ich bin geschockt.. in zusammenarbeit mit meinen drag race sportluffi ist er lauter als ein streefighter ohne auspuff!

der sound ist einfach zu laut gerade für mich.. für leute die legal fahren und sound haben wollen ist der auspuff einfach die granate! aber ich weiß gerade nich was ich machen soll weil so hören mich die bullen im nachbar dorf...


ich fahr natürlich ohne drossel und der sound ist so mega tief (kann kan meinen zylinder liegen) und es knattert so mega wenn man gas gibt...
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphir »

mach pls video gogo^^ :D
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

ne xD mit meiner cam? fotos macht sie mega gute aber videos kannste knicken.. da hörste 0 sound.. und um den gehts hier schließlig..
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste