E 10 sprit im kymco roller ???

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
rasender50er
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2014, 17:59
Kontaktdaten:

E 10 sprit im kymco roller ???

Beitrag von rasender50er »

hab nun meinem neuen g-dink 50 abgeholt.und gleich zum tanken gefahren.E 10 getankt.zuhause studiere ich die Bedienungsanleitung und dort steht kein E 10!!!und nun???kann ich dem tank leer fahren oder muss ich wechseln????wieso erzählt der Händler sowas nicht???läuft aber bestens,nach Tacho fast 70 mit langen anlauf!und dabei wurd nur die variohülse getauscht!!!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6991
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Tankinhalt immer weiter mit Super E-5, bzw. besser, mit Aral Ultimat 102 "verdünnen".
Ultimate 102 von Aral enthält kein Bioethanol, dass absenken des Bio-E gehaltes im Sprit geht rascher.

Viele Grüße, Alex
Zuletzt geändert von mopedfreak am 24.08.2014, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: E 10 sprit im kymco roller ???

Beitrag von raptorsl »

rasender50er hat geschrieben:wieso erzählt der Händler sowas nicht???
Wie hier schon mehrfach festgestellt wurde, sind nicht alle Händler so gut wie das Produkt, dass sie verkaufen.
Manche sind gut, und Du warst wohl, genau wie ich, bei einem der anderen :(

Aber mal ne Frage. Hat dir niemand gesagt, dass man einen neuen Motor sanft einfahren sollte?
Zumindest nicht direkt Vollgas geben sollte?
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry: