PUCH Oldies
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
PUCH Oldies
Heute mal was ganz anderes. Für jene die es interessiert stelle ich hier mal einige Fotos von meinem Hobby rein.
Das ist eine PUCH DS50, Baujahr 1968
Restauriert von Anfang Mai bis ca. Mitte Juli (Bin kurz vor der Fertigstellung)
Motor läuft schon
Das ist eine PUCH DS50, Baujahr 1968
Restauriert von Anfang Mai bis ca. Mitte Juli (Bin kurz vor der Fertigstellung)
Motor läuft schon
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
- Duftwolke
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 318
- Registriert: 23.02.2013, 18:35
- Wohnort: Graz
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Kurt!
Schön hast du deine DS hergerichtet! Hast du auch Fotos vom Urzustand?
Ich fahr meine Puch-Motorräder in "ungeschminktem" Zustand. Das hat einerseits finanzielle Gründe und andererseits ists auch eine gewisse Einstellung, dass man den Maschinen das Alter ja auch ansehen darf.
Ich schick dir per PN noch einen link.
Schöne Grüße!
Bert
Schön hast du deine DS hergerichtet! Hast du auch Fotos vom Urzustand?
Ich fahr meine Puch-Motorräder in "ungeschminktem" Zustand. Das hat einerseits finanzielle Gründe und andererseits ists auch eine gewisse Einstellung, dass man den Maschinen das Alter ja auch ansehen darf.
Ich schick dir per PN noch einen link.
Schöne Grüße!
Bert
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Servus Bert,
Ich mache das aus Hobby weil ich es einfach gern mache. Die hier gezeigte gehört nicht mir, die war eine Restauration für einen Kollegen. Ūbrigens die 12 die ich restauriert hab.
Urzustand hab ich leider nix, aber die ist ca. 20 Jahre im Heustadl rumgestanden und war total verrostet. Jede Menge Schweissarbeiten zu machen usw......
Werde sobald Zeit ist mehrere Fotos reinstellen, wenns dich interessiert.
PN hab ich dir schon geantwortet.
Ich mache das aus Hobby weil ich es einfach gern mache. Die hier gezeigte gehört nicht mir, die war eine Restauration für einen Kollegen. Ūbrigens die 12 die ich restauriert hab.
Urzustand hab ich leider nix, aber die ist ca. 20 Jahre im Heustadl rumgestanden und war total verrostet. Jede Menge Schweissarbeiten zu machen usw......
Werde sobald Zeit ist mehrere Fotos reinstellen, wenns dich interessiert.
PN hab ich dir schon geantwortet.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Donnerwetter, das sind ja tolle Geschosse
Da sind ja 250 Jahre versammelt.
Willst nicht mal ein bißchen restaurieren? Macht irre Spaß. Ich hab auch angefangen mit meiner eigenen MV50, dann wurde es zum Hobby.
Kostet gar nicht soviel, ca. 800€ / Moped, bei deinen vermutlich etwas mehr.
Da sind ja 250 Jahre versammelt.
Willst nicht mal ein bißchen restaurieren? Macht irre Spaß. Ich hab auch angefangen mit meiner eigenen MV50, dann wurde es zum Hobby.
Kostet gar nicht soviel, ca. 800€ / Moped, bei deinen vermutlich etwas mehr.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
- Duftwolke
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 318
- Registriert: 23.02.2013, 18:35
- Wohnort: Graz
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Kontaktdaten:
Es sind 284, der Deutz ganz hinten im Bild zählt auch mit!bigeagle0304 hat geschrieben:Donnerwetter, das sind ja tolle Geschosse
Da sind ja 250 Jahre versammelt.
Und restaurieren werde ich sie nicht, die waren nicht mal so teuer, wie die von dir angegebenen Renovierungskosten.....
Die Rechte (250 TF) fahre ich schon seit 35 Jahren, die zweite von Links (250 SG) erst seit 4 Jahren. Die beiden 175er fahre ich nur ganz selten.
Funktionieren aber recht zuverlässig! Dann warten noch eine Maxi, 2 MS 50 und ein Meister K6. Die alle wollen auch wieder bewegt werden, da komm ich kaum zum Kymco-fahren....
Tolle Fahrzeuge sind deine Mopeds! Was habt ihr für Puch-Jacken?
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
- raptorsl
- Profi
- Beiträge: 3003
- Registriert: 26.04.2014, 21:27
- Wohnort: Troisdorf
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
- Kontaktdaten:
Es ist ja schon ein Greuel, dass das Firmenlogo so eklig nach BMW aussehen muss, wo die Firma doch eigentlich mehr mit Mercedes verbandelt ist
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
- Duftwolke
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 318
- Registriert: 23.02.2013, 18:35
- Wohnort: Graz
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Kurt!
Gestern haben wir eine 200 km-Tour mit 16 Puch-Motorrädern gemacht - war wirklich sehr schön.
Im Klub haben wir zwei dreirädrige (meine), einige vierrädrige Puch-Schemmerl und viele vierrädrige Steyr-Traktoren (und meinen Deutz).
Aber das Verzeichnis auf der Homepage ist nicht so lückenlos, da einigen das Internet nicht ganz koscher ist...
Schöne Grüße!
Bert
Gestern haben wir eine 200 km-Tour mit 16 Puch-Motorrädern gemacht - war wirklich sehr schön.
Im Klub haben wir zwei dreirädrige (meine), einige vierrädrige Puch-Schemmerl und viele vierrädrige Steyr-Traktoren (und meinen Deutz).
Aber das Verzeichnis auf der Homepage ist nicht so lückenlos, da einigen das Internet nicht ganz koscher ist...
Schöne Grüße!
Bert
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hi Bert,
Viergang mit knapp 50 km/h. Das waren ursprünglich 2, aber beide so desolat das sich nur mehr eine ausgegangen ist. Und da hab ich noch schweißen und spachteln müssen.
Motor und Getriebe ebenfalls schwer angeschlagen.
Restaurationskosten 920€ ohne Arbeit
Wird morgen schon an den neuen Besitzer übergeben
Viergang mit knapp 50 km/h. Das waren ursprünglich 2, aber beide so desolat das sich nur mehr eine ausgegangen ist. Und da hab ich noch schweißen und spachteln müssen.
Motor und Getriebe ebenfalls schwer angeschlagen.
Restaurationskosten 920€ ohne Arbeit
Wird morgen schon an den neuen Besitzer übergeben
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Simon, wie kommt es dass du so genau Bescheid weist?raptorsl hat geschrieben:Ist ein Fuffy! Weiss ich zufällig genau
Ja, hat als "Fuffi" 50 ccm und ist ein Grand Dink 50S, der ab Herbst wenn das Wetter schlecht und kalt wird ein anderes Farbenkleid erhalten wird.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Kann ich dir gar nicht sagen, hab die Papiere noch nicht da sie noch mit einem St....... Kennzeichen angemeldet ist. Ich hol sie am Samstag ab.
Aber ich denk so 1,5 bis 1,8 PS wird sie haben. Hab mit den KTM nicht viel Erfahrung vom Reparieren her, bin eher Puch lastig.
Die wird aber nur super geputzt und mechanisch gecheckt sonst bleibt sie im Ori. Zustand. Kriegst selten einen Oldie in so gutem Zustand.
Aber ich denk so 1,5 bis 1,8 PS wird sie haben. Hab mit den KTM nicht viel Erfahrung vom Reparieren her, bin eher Puch lastig.
Die wird aber nur super geputzt und mechanisch gecheckt sonst bleibt sie im Ori. Zustand. Kriegst selten einen Oldie in so gutem Zustand.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Peter, alles tolle Geschosse, aber da du ein paar Jährchen älter bist hast du da sicher mehr Erfahrung.
Mit den genannten hab ich gar keine Erfahrungen.
Mein Fokus liegt, als Steirer natürlich mehr bei den Puchs. Wird aber bisweilen eh immer schwieriger was zu kriegen.
Das neueste auf meinem Radar ist eine Puch Cobra Bj 1980 mit einem 95 ccm Zylinder, allerdings Craschgetestet. Mal schaun wie sie beisammen ist.
Mit den genannten hab ich gar keine Erfahrungen.
Mein Fokus liegt, als Steirer natürlich mehr bei den Puchs. Wird aber bisweilen eh immer schwieriger was zu kriegen.
Das neueste auf meinem Radar ist eine Puch Cobra Bj 1980 mit einem 95 ccm Zylinder, allerdings Craschgetestet. Mal schaun wie sie beisammen ist.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Alles klar, daß sind ja 15 Jahrebigeagle0304 hat geschrieben:Peter, alles tolle Geschosse, aber da du ein paar Jährchen älter bist hast du da sicher mehr Erfahrung.
Mit den genannten hab ich gar keine Erfahrungen.
Aber eine Puch MC 50 sollte es schon sein...
Wenn nicht ist es auch egal
Eine Blau/Weiße Pony? habe ich noch gehabt.
Hatte eine 3-Gang Handschaltung und 1,6 PS
War mein erstes Moped zum lernen
Hat bei mir aber nicht lange gehalten
http://www.puch-mc50.at/
Grüße, Peter
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
mmhh, welche Schaltung hatten eigentlich die späteren Pony II, Viergang?bigeagle0304 hat geschrieben:Eine Pony mit Handschaltung hab ich grad in Arbeit. Hast du gewusst dass die einen eigenen DS 50 Motor da eingebaut haben?? Hab schön gschaut wie ich den rausnehm, viel besser und sauberer verarbeitet.
Fussschaltung?
DS Motor in der Pony!?
War die Pony mit 3-Gang Handschaltung eigentlich auch von KTM?
Grüße, Peter
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Danke Peter für den Link, schaun super aus die Chopper von Puch.
Das sind schon coole Fahrzeuge, die MC50. müsste auf Willhaben mal schaun ob sowas zu kriegen wäre
Meine jetzige hat ein 3 Gang Getriebe mit HS. Die späteren Modelle wie Pony 2 hatten dann 4 Gang Getriebe mit Fußschaltung und noch später mit wippender Fußschaltung.
Meines Wissens waren die Pony alle von KTM, nur gebaut wurden sie teilweise in der Schweiz und später in Nordamerika, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte man aber auf Wiki nachlesen.
Bestückt waren die großteils mit Sachs und Rotax Motore, ganz selten mit Puch Motoren. Darum war ich so erstaunt bei meiner einen Puch Motor vorzufinden. Da ich die DS Motoren relativ gut kenne hab ich den natürlich genauer unter die Lupe genommen.
Da gibt es Unterschiede bei Zylinderkopf der leicht konisch geschliffen ist, der Kolben ist um ca. 7 mm länger und die Kurbelwelle ist besser gelagert. Alles in allem einfach sauberer und schöner verarbeitet.
Da merkst dass es ein Kundenmotor für KTM ist
Soweit ich weis hat KTM für seine Roller selbst ja gar keine Motoren gebaut, statt dessen alles Kundenmotoren eingesetzt die qualitativ scheinbar besser waren, wie den Rotax, Sachs und den DS von Puch.
Bert, die angeschrägte Motornummer wär mir nicht aufgefallen, aber ich werd schaun sobald ich ihn wieder retour habe. Der nämlich grad bei einem Kollegen zum Service. Simmeringe tauschen, Lager prüfen usw.....
Das sind schon coole Fahrzeuge, die MC50. müsste auf Willhaben mal schaun ob sowas zu kriegen wäre
Meine jetzige hat ein 3 Gang Getriebe mit HS. Die späteren Modelle wie Pony 2 hatten dann 4 Gang Getriebe mit Fußschaltung und noch später mit wippender Fußschaltung.
Meines Wissens waren die Pony alle von KTM, nur gebaut wurden sie teilweise in der Schweiz und später in Nordamerika, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte man aber auf Wiki nachlesen.
Bestückt waren die großteils mit Sachs und Rotax Motore, ganz selten mit Puch Motoren. Darum war ich so erstaunt bei meiner einen Puch Motor vorzufinden. Da ich die DS Motoren relativ gut kenne hab ich den natürlich genauer unter die Lupe genommen.
Da gibt es Unterschiede bei Zylinderkopf der leicht konisch geschliffen ist, der Kolben ist um ca. 7 mm länger und die Kurbelwelle ist besser gelagert. Alles in allem einfach sauberer und schöner verarbeitet.
Da merkst dass es ein Kundenmotor für KTM ist
Soweit ich weis hat KTM für seine Roller selbst ja gar keine Motoren gebaut, statt dessen alles Kundenmotoren eingesetzt die qualitativ scheinbar besser waren, wie den Rotax, Sachs und den DS von Puch.
Bert, die angeschrägte Motornummer wär mir nicht aufgefallen, aber ich werd schaun sobald ich ihn wieder retour habe. Der nämlich grad bei einem Kollegen zum Service. Simmeringe tauschen, Lager prüfen usw.....
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
- Duftwolke
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 318
- Registriert: 23.02.2013, 18:35
- Wohnort: Graz
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Kurt!
Das ist dann wahrscheinlich wirklich der R-Motor. Derselbe wurde bei der MC50 auch verwendet und auch bei den Meister Kabinenrollern.
Der Motor ist auch stärker, als vergleichbare DS-Motoren.
Hier gibt´s ein Foto, allerdings erkennt man nicht besonders viel.
http://meisterkabinenroller.hobbyseiten ... ng-neu.pdf
Was hast denn für die KTM bezahlt?
Das ist dann wahrscheinlich wirklich der R-Motor. Derselbe wurde bei der MC50 auch verwendet und auch bei den Meister Kabinenrollern.
Der Motor ist auch stärker, als vergleichbare DS-Motoren.
Hier gibt´s ein Foto, allerdings erkennt man nicht besonders viel.
http://meisterkabinenroller.hobbyseiten ... ng-neu.pdf
Was hast denn für die KTM bezahlt?
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Für die Pony gar nichts, ein Erbstück von meines Schwagers Vater. Stand seit 15 Jahren im Heustadl und wurde zufällig gefunden
Für die Komet haben wir uns auf einen Handel geeinigt. Wie schon erwähnt hole ich die am Samstag aus der finstersten Untersteiermark. Ich bekomme die Komet kostenlos, dafür mache ich beim Besitzer seiner DS ein ausgiebiges Service. Sind beide in super Zustand nur ist der Herr schon über 80 und kann auf die Komet nicht mehr aufsteigen.
Dem musste ich beweisen dass ich was von den Dingern verstehe und sie ordentlich pflege und herrichte. Sonst hätte ich die nie bekommen
Und versprechen dass sie so bleibt wie sie ist und ich sie nicht verkaufe.
Für die Komet haben wir uns auf einen Handel geeinigt. Wie schon erwähnt hole ich die am Samstag aus der finstersten Untersteiermark. Ich bekomme die Komet kostenlos, dafür mache ich beim Besitzer seiner DS ein ausgiebiges Service. Sind beide in super Zustand nur ist der Herr schon über 80 und kann auf die Komet nicht mehr aufsteigen.
Dem musste ich beweisen dass ich was von den Dingern verstehe und sie ordentlich pflege und herrichte. Sonst hätte ich die nie bekommen
Und versprechen dass sie so bleibt wie sie ist und ich sie nicht verkaufe.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
In der Nähe von Gosdorf. War vor 2 Wochen mit meiner Frau am Sulmsee Radurlaub und durch Zufall lernen wir den Herrn kennen bzw. hat er mich angesprochen weil ich ein Puch Radtrikot an hatte.
So ist das entstanden.
Dem geht es nur darum dass sein Comet ein gutes zu Hause findet, wie andere bei den Haustieren. Glaube nicht dass er den Wert dieser Fahrzeuge wirklich kennt, aber ich werde ihn sicher nicht übers Ohr hauen. Das ist nicht mein Stil.
So ist das entstanden.
Dem geht es nur darum dass sein Comet ein gutes zu Hause findet, wie andere bei den Haustieren. Glaube nicht dass er den Wert dieser Fahrzeuge wirklich kennt, aber ich werde ihn sicher nicht übers Ohr hauen. Das ist nicht mein Stil.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Zwei Auspuff an einer Fuffi (Overkill)
Ich glaube ich kenne das Modell auch da es ein Bekannter fuhr.
Allerdings hatte der einen breiteren höheren Lenker montiert
Wir nannen sie nur die "Rassel", weil wenn der Motor lief rasselte sie so eigenartig, (irgend ein Lager?!) allerdings funktionierte sie immer.
Die Farbe war aber anders, eher so Weinrot ...
Grüße, Peter
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Die Comet hat mehrere Besoderheiten. Zum einen die zwei Auspuffanlgen und zum anderen der riesige Tank mit, ich glaub, 12 Liter.
Den Lenker werd ich ersetzen müssen, denn so kann ich mit meinen hinigen Bandscheiben sicher keine 20 km fahren
Da schwebt mir der Lenker von der MC vor, mal schaun wie das geht.
Heute Mittag hol ich das gute Stück inkl. der DS die ich Servicsieren muss.
Den Lenker werd ich ersetzen müssen, denn so kann ich mit meinen hinigen Bandscheiben sicher keine 20 km fahren
Da schwebt mir der Lenker von der MC vor, mal schaun wie das geht.
Heute Mittag hol ich das gute Stück inkl. der DS die ich Servicsieren muss.
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Ja, oder einen Lenker wie die M50 Cross drauf hat, wenn es nicht derselbe wie bei der MC ist!?bigeagle0304 hat geschrieben: Den Lenker werd ich ersetzen müssen, denn so kann ich mit meinen hinigen Bandscheiben sicher keine 20 km fahren
Da schwebt mir der Lenker von der MC vor, mal schaun wie das geht.
Viel Spaß noch...
Grüße, Peter
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hab jetzt im Netz ein bisserl gestöbert, scheint der selbe zu sein. Auf jeden Fall brauch ich was höheres für den Fahrkomfort. Was ich auch noch nicht weis, was da für ein Motor drin ist. Müsste aber dem Baujahr nach der Sachs sein, oder vielleicht ein Rotax. Puch wird es keiner sein.
Ich glaub den werd ich heute NM gleich mal sezieren, zwecks Neugier
Ich glaub den werd ich heute NM gleich mal sezieren, zwecks Neugier
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
-
- Profi
- Beiträge: 1071
- Registriert: 05.03.2014, 05:50
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast