Agility City R16 Breitere Fussrasten (und Vorstellung)

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Peter N
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2014, 08:06
Kontaktdaten:

Agility City R16 Breitere Fussrasten (und Vorstellung)

Beitrag von Peter N »

Hallo, dies ist mein erster Post, daher möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Peter, bin 46 Jahre, ich wohne in Nürnberg und fahre einen Kymco Agility City R16 (50 ccm) mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe ihn vor 4 Jahren gekauft, um kleinere Besorgungen zu machen oder am Wochenende mit meinem Sohn spazieren zu fahren.

Jetzt zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Fussrasten für den Beifahrer zu verbreitern? Mein Sohn hat mittlerweile grössere Füsse, und er rutscht oft von den Fussrasten ab, daher wäre es super, wenn ich diese entweder verbreitern oder durch andere aus dem Zubehörhandel ersetzen kann. Bisher habe ich hier aber nichts gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Euere Hilfe.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17244
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Vorgefertigt gibt es nichts . Man muss mal die Seiten am Fusstritt abbauen und schauen , ob man darunter am Rahmen Halter für Fußrasten montieren kann . So habe ich das auch beim Downtown gemacht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Peter N
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2014, 08:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter N »

Vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich kein geübter Bastler, ich dachte, dass es hier vielleicht eine vorgefertigte Lösung gibt, die ich bisher übersehen habe. Aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Nochmals vielen Dank und viele Grüße, Peter N.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste