Neuer breitgrinzer

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
blueday63
Testfahrer
Beiträge: 91
Registriert: 20.09.2013, 18:04
Kontaktdaten:

Neuer breitgrinzer

Beitrag von blueday63 »

So nun habe ich mir auch einen GD 50 S gekauft:-)

Habe mir eine GD 50 S gebraucht gekauft , hat gerade mal 4300 km drauf und 700 bezahlt kann man nicht mäckern bei den preis oder? der roller stand ca 1 jahr in der garage ist also neuwertig sagt der verkäufer. Ich bekomme ihn aber erst näcchste woche , und schon habe ich fragen :D Der verkäufer hat gesagt durch das lange stehen geht der roller bei voll gas immer aus , meine vermutung ist das es am vergasser liegt das sich oel irgendwo abgelagert hat sehe ich da richtig? :o Kann mir einer sagen wie der roller gedrosselt ist der ist baujahr 2010 :roll:
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

falscher Fred blueday63...
du bist hier bei Yager/Spacer 50

GD 50 ist weiter oben ;)
Preis ist ok

ölablagerungen sind möglich, wenn auch unwahrscheinlich das der deswegen bei Vollast ausgeht...eher zu mager Bedüst und irgendwo dicht.

Als erstes mal alle Benzinschläuche, unterdruck & Filter wechseln (Luft/Benzin).
Dann das alte Öl raus und Ölsieb reinigen.
Vergaser Reinigen, neu einstellen
Benzinpumpe freisaugen
Kerze wechseln

Wenn du das gemacht hast und der dann immer noch bei Vollgas ausgeht, reden wir weiter.

Drosslung ist:
1. Variohülse, 2. Auspuffflansch-Drosselhülse
3. CDI... braucht aber nur gewechselt werden, wenn du weit über die 70 KM/h fahren willst...sonst nicht.

Wenn du den Vergaser reinigst, dann schau gleich mal, welche HD da drin ist...sollte möglichst eine 88er sein, wenn du Hülse und Pott offen hast.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
blueday63
Testfahrer
Beiträge: 91
Registriert: 20.09.2013, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von blueday63 »

knigthdevil hat geschrieben:falscher Fred blueday63...
du bist hier bei Yager/Spacer 50

GD 50 ist weiter oben ;)
Preis ist ok

ölablagerungen sind möglich, wenn auch unwahrscheinlich das der deswegen bei Vollast ausgeht...eher zu mager Bedüst und irgendwo dicht.

Als erstes mal alle Benzinschläuche, unterdruck & Filter wechseln (Luft/Benzin).
Dann das alte Öl raus und Ölsieb reinigen.
Vergaser Reinigen, neu einstellen
Benzinpumpe freisaugen
Kerze wechseln

Wenn du das gemacht hast und der dann immer noch bei Vollgas ausgeht, reden wir weiter.

Drosslung ist:
1. Variohülse, 2. Auspuffflansch-Drosselhülse
3. CDI... braucht aber nur gewechselt werden, wenn du weit über die 70 KM/h fahren willst...sonst nicht.

Wenn du den Vergaser reinigst, dann schau gleich mal, welche HD da drin ist...sollte möglichst eine 88er sein, wenn du Hülse und Pott offen hast.

ups sorry hab ich garnet bemerkt , kommt bestimmt weil ih vorher yager gefahren bin..... :lol: danke für deine hilfe werde ich mal machen wenn er da ist :D
Peacemaker69
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 31.07.2013, 17:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Peacemaker69 »

Glückwunsch und viel spass mit deinem gd!!

Habe meinen auch noch nicht lange und muss sagen: grand dink ist wie ne neue freundin.
Man kommt selten davon runter ;)


Mein dickie war als mofa gedrosselt. Da war dann nochn schieber-anschlag im vergaser.

Wenn du düse, distanzhülse und auspuff brauchst.... lass es mich wissen.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste