Hallo!
Wie ich schonmal in einem anderen Thema beschrieben habe, springt mein Drehzahlbegrenzer relativ früh (so bei 7900 U/min) an. Ich fahre eine 2000er Cobra und ein Kollege von mir fährt nen 2000er Spacer, dessen Drehzahlbegrenzer erst bei 8500 U/min anspringt. Da sich mein Kollege ne offene CDI geholt hat, wollte ich wissen, ob ich seine alte CDI bei mir einbauen kann? Sind doch dieselben Motoren, oder?
MfG
mashburner
cdi-tausch??
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 12
- Registriert: 19.04.2008, 09:49
- Kontaktdaten:
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17238
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1169 Mal
- Danksagung erhalten: 1801 Mal
- Kontaktdaten:
- Cobraboy50
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 11
- Registriert: 01.10.2008, 22:44
- Wohnort: Frankfurt
- Kontaktdaten:
CDI Tausch
Hallo zusammen,
ich habe mir eine offene CDI für'n SF10 gekauft, nach Einbau geht die Leerlaufdrehzahl auf 6tsd und beim Anfahren sofort in den roten Bereich.
Wer kann mir hierzu Tipps geben.? Roller ist Cobra 50 SF10 Bj.98 ungedrosselt, läuft etwa 65kmh ,aber langsam im Anzug . Orginalvergaser.
cheers
ich habe mir eine offene CDI für'n SF10 gekauft, nach Einbau geht die Leerlaufdrehzahl auf 6tsd und beim Anfahren sofort in den roten Bereich.
Wer kann mir hierzu Tipps geben.? Roller ist Cobra 50 SF10 Bj.98 ungedrosselt, läuft etwa 65kmh ,aber langsam im Anzug . Orginalvergaser.
cheers
Träume sind realisierbar, Illusionen nicht.
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17238
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1169 Mal
- Danksagung erhalten: 1801 Mal
- Kontaktdaten:
Wenn die CDI neu ist ( und nicht irgendein gebrauchter Mist , wo man nie weiß , was da dran ist ) , würde ich deine Fehler eher Richtung Vergaser und Variomatik/Kupplung sehen .
Zu hohe Leerlaufdrehzahl ? Leerlauf falsch oder Nebenluft .
Zu hohe Drehzahlen beim Beschleunigen ? Falsche oder defekte Variorollen , Verkantungen in Vario oder hinteren Wandlerscheiben , Riemen verschlissen . Check das alles mal .
MeisterZIP
Zu hohe Leerlaufdrehzahl ? Leerlauf falsch oder Nebenluft .
Zu hohe Drehzahlen beim Beschleunigen ? Falsche oder defekte Variorollen , Verkantungen in Vario oder hinteren Wandlerscheiben , Riemen verschlissen . Check das alles mal .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast