Agillity 50 geht ständig aus
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Agillity 50 geht ständig aus
Ich habe das Problem, das das blöde Ding während der Fahrt immer mal wieder ausgeht und dann bis vor kurzem nach ca 15-20 Min. wieder problemlos gestartet ist. Seit neusten klappt das aber nicht mehr.
Habe Ihn zuerst immer zum Kymco Vertragshändler gebracht der ihn mir auch offen gemacht hat. Der meinte aber immer nur, das der Vergaser wahrscheinlich verschmutzt ist hat ihn gereinigt und mir gesagt das ich besser mal Ultimate tanken sollte. Habe ich gemacht hat aber nichts gebracht.
Nun steht er zum 2. Mal in einer freien Werkstatt. Der hat beim ersten mal festgestellt das er immer ausgeht weil irgendwann kein Sprit mehr ankommt.
Daraufhin hat er die Abgasrückführung entfernt und einen neuen Benzinhahn eingebaut. Ergebnis: geht immer noch aus. Jetzt steht er zum 2. mal bei Ihm und das seit über ner Woche, und die Diagnose lautet: Irgendwann bekommt er keinen Sprit mehr. Habe heute noch mal nach den aktuellen Stand gefragt, es gibt wohl nichts neues er ist ratlos und weis nicht weiter. Er hat wohl bei Kymco nachgefragt aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee woran es noch liegen kann ??
Habe Ihn zuerst immer zum Kymco Vertragshändler gebracht der ihn mir auch offen gemacht hat. Der meinte aber immer nur, das der Vergaser wahrscheinlich verschmutzt ist hat ihn gereinigt und mir gesagt das ich besser mal Ultimate tanken sollte. Habe ich gemacht hat aber nichts gebracht.
Nun steht er zum 2. Mal in einer freien Werkstatt. Der hat beim ersten mal festgestellt das er immer ausgeht weil irgendwann kein Sprit mehr ankommt.
Daraufhin hat er die Abgasrückführung entfernt und einen neuen Benzinhahn eingebaut. Ergebnis: geht immer noch aus. Jetzt steht er zum 2. mal bei Ihm und das seit über ner Woche, und die Diagnose lautet: Irgendwann bekommt er keinen Sprit mehr. Habe heute noch mal nach den aktuellen Stand gefragt, es gibt wohl nichts neues er ist ratlos und weis nicht weiter. Er hat wohl bei Kymco nachgefragt aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee woran es noch liegen kann ??
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Wenn die Diagnose der Wst korrekt ist , also irgendwann kein Sprit mehr kommt , dann kann das an folgenden Fehlern liegen :
- Benzinhahn defekt ( schon erneuert )
- Unterdrucksystem defekt ( SLS weg , ist der Schlauch vom ASS zum Benzinhahn dicht ? )
- Vergaserentlüftung dicht ( gebogener Schlauch seitlich am Vergaser und die dazu gehörende Bohrung zur Schwimmerkammer hin )
- Benzintankdeckel fehlende Entlüftung ( mal mit offenem Deckel fahren )
- falscher Schwimmerstand
Eine zu kleine Hauptdüse halt ich nicht für ursächlich , dann würde der Motor auch am Anfang niicht laufen .
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- Benzinhahn defekt ( schon erneuert )
- Unterdrucksystem defekt ( SLS weg , ist der Schlauch vom ASS zum Benzinhahn dicht ? )
- Vergaserentlüftung dicht ( gebogener Schlauch seitlich am Vergaser und die dazu gehörende Bohrung zur Schwimmerkammer hin )
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Eine zu kleine Hauptdüse halt ich nicht für ursächlich , dann würde der Motor auch am Anfang niicht laufen .
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Das gleiche hatte ich bei nem Like 50. Umbedüst und nie wieder was von dem Kunden gehört. Ich denke er läuft nun. (oder er kommt einfach nemmer... neeee, wenn was wäre würde er wieder auf der Matte steh''n)
Schmimmerführung hatte ich auch schon abgeschliffen. (das war es bei dem aber nicht)
Schmimmerführung hatte ich auch schon abgeschliffen. (das war es bei dem aber nicht)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
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Naja , aber ausgehen , wenn die Düse "nur" zu klein ( oder zugegammelt ) ist ? Glaube ich nicht , dann würde er ja garnicht laufen und nicht erst nach ein paar km Mucken machen .
Die Sache mit dem Bolzen des Schwimmers hattest du mir mal erzählt . Das kann man natürlich nochmal prüfen ... In diesem Fall würde ja auch erst nach einer Weile der Spritfluss behindert ...
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