Da traut man seinen Augen nicht!

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Da traut man seinen Augen nicht!

Beitrag von Mutantin »

Vorgestern stand ich mit meiner Freundin an einer Bushaltestelle in Münster an der Weseler Straße - noch 50er-Zone.
Plötzlich hörte ich das charakteristische Geräusch eines Motorrads, welches einen Organspender trägt (ihr wisst schon, laut, schrill und leicht nervtötend).
Als ich mich umdrehte, schoß eine schwarze Maschine mit locker 150 Sachen an mir vorbei, überholte dabei in der Kurve in fast 80°-Position ein weiteres Fahrzeug - und der Hammer war (als wäre das nicht genug), dass der Fahrer des Motorrades auf dem Sitz stand!!!!
Nachdem er dann die Kurve geschafft hatte, warf er einmal beide Beine nach vorne über den Lenker und ließ sich wieder in den Sitz fallen.
Gestern sah ich den Typen wieder, diesmal brachte er die Nummer im Ludgerikreisel (an einem Samstag bei dem Verkehr) - diesmal hatte ich auch das Nummernschild vollständig im Blick - die Polizei hat es mir gedankt.
Nichtsdestotrotz einfach wahnsinnig, was sich manche Leute da erlauben...

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallo Mutantin,

wenn man so etwas im normalen Straßenverkehr sieht, denkt man sich, dass ist total unverantwortlich. Ist es auch! Sollen die sich doch eine Crossmaschine kaufen
und auf ner Crossstrecke fahren, da gehören solche Typen hin! Und nicht in den Straßenverkehr.

Mir ist in den letzen Tagen auch einer aufgefallen, der wahr allerdings auf ner Crossmaschine unterwegs. Er hat, bevor er an der roten Ampel warten musste,
eben mal eine Stunt hingelegt (Fahren auf dem Hinterrad mit sehr viel Spiet. Können se ja machen, aber bitte nicht auf der Straße sondern auf der Crossstrecke!!!

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P :P
Carpe diem !
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

diesmal hatte ich auch das Nummernschild vollständig im Blick - die Polizei hat es mir gedankt.
jo so gehört sich das ^^
hoffe das es was bringt, denn solche "schwarzen schafe"(muhaha doppeldeutigkeit ^^) bringen die ganze fraktion der biker ins schlechte licht -.-
wer sowas auf öffentlichen straßen macht sollte sofort und ohne wenn und aber den schein entzogen bekommen und allerhöchstens noch nen mofa-schein bekommen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Boah...ich glaub ich spinn, dass ist es was den Ruf der allgemein Zweiradfahrer schlecht macht. Solche Typen !
Lol, ich kann mich noch daran erinnern, als wir durch den Elbtunnel fuhren vor uns auch ein Motorradfahrer mit Holländischen Kennzeichen. Der fuhr mit vollen Karacho und auch Hinterrad Stunt da durch, hinter ihm ein Auto auch aus Holland, auch mit sehr hoher Geschwindigkeit. Ich denke mal die im Auto filmten das.. Mit was sie nicht rechneten, im Elbtunnel sind Kameras installiert und werden auch ständig überwacht :lol:
Die werden sie dann wohl abkassiert haben :D
Diese Art von Fahrer gefährden ja nicht nur sich, sondern auch andere. Und das dazu noch in einem Tunnel. :evil:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

krass» jeden Mittwoch im Sommer

Beitrag von Rollafreak »

Hallo Kymcoreaner,
in Ostwestfalen Herzebrock / Brocker Mühle ist im Sommer bei trockenem Wetter •Mittwochs• Bikertreffen.
Leider meistens nur eine Hand voll Rollerfahrer.
1000 Biker und noch mehr, alte und neueste Bikermodelle, alles ist zu sehen.
Aber auch " potenzielle Organspender ", die trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 50 km / h,
Anwesenden ihre Kunststücke zeigen. :(

Link » http://www.myvideo.de/watch/1143610/Brocker_Muehle

Grüße aus NRW
Franz
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

@ Rollafreak Ja da bin ich auch oft, hast du von dem Tpyen gehört der nachem Wheelie vorn Baum geknallt ist? Da haben sie nachher die Teile aufgesammelt.

Letztes Jahr war dieser verrückte Kawa Tuner mit seiner Z1000 auf einem Rad an der Polizei vorbei und hat dabei ein Auto überholt bei Gegenverkehr...also ich bewundere das in keiner Weiße, aber ich finde der Typ hat seine Maschine einfach super im Griff (jaja ich wieß Straßenverkehr und so xD), liegt wahrsch. daran dasi ch noch recht jung bin.

Wie gesagt das Imponiergehabe ist solange toll, bis es knallt, aber seit mal ehrlich iwie ist es schon richtig geil.

lol grad das Video gesehen, mein Vater u ich fahrn da auch her, die schwarze Maschine bei Min 1:49 xD
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

SuzukifreakR hat geschrieben: Wie gesagt das Imponiergehabe ist solange toll, bis es knallt, aber seit mal ehrlich iwie ist es schon richtig geil.
Und wenn es dann knallt, und NUR SIE sich selbst auf die Nase packen, werden doch zu ihrer Rettung unnötig Kräfte gebunden, die dann bei einem unverschuldetem Unfall für andere Leute NICHT zur Verfügung stehen. Und selbst die Kräfte (Polizei und Feuerwehr), müssen erst einmal mittels Sonder- und Wegerechten dort ankommen.....setzen also stellenweise auch ihre Gesundheit auf`s Spiel (so wie Einsatzkräfte heute bei der Einsatzfahrt mißachtet werden, ich weiß, von was ich rede ..!!!!). Und das alles für solche Idioten !!!
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

(so wie Einsatzkräfte heute bei der Einsatzfahrt mißachtet werden, ich weiß, von was ich rede ..!!!!).
Es geht noch schlimmer als bei uns! Ich sah mal im Ausland einen Krankenwagen mitten im dichten Verkehr (Paris), der eine Sirene kaum lauter als unsere Rollerhupen hatte und sich wie ein Maulwurf unter die Autos grub :-|

Es gibt so einen ganz ganz hohen Handyton, den man über alle anderen Geräusche hinweg noch deutlich hören kann. So ein ganz helles pieeeep, das auch bei manchen Leuten Gänsehaut verursacht :D Wie wärs mal damit als Sirene^^
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Also das kann ich nur bestätigen
Ich war vor 14 Tagen in Frankreich und wenn mann an Paris vorbei fährt bekommt mann fast einen Herz Infarkt so knallen die Mit Ihren Bikes an einem Vorbei.
Aber wie mann auf dem Video sieht werden Doch diese sogenannten Idioten noch in Ihrer Handlung bestärkt.
Indem ein paar hundert Leute am Straßenrand stehen und jubeln.
Ich spreche mich selber auch nicht davon frei das ich da mit bestaunen zu schaue was einige auf Ihren Maschinen vollbringen,nur was ist wenn einer in die Menge rast dann sind wieder alle am schreien,die da vorher gejubelt haben.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Ich stimme dir vollkommen zu, sehe das genauso. Was mich wundert, die Polizei steht immer rechts in einer Seitenstraße, das die nicht eingegriffen haben...außerdem war das nur eine Außnahme, denn 90 % der Leute verhalten sich normal.


Was mich momentan stört: Die Polizei steht imom überall in jedem Busch, da kann man nicht mal vernünftig aufdrehen, wenn die Straße frei ist, ohne geblitzt zu werden. Bei ca. 160 PS brauch man nur mal am Hahn reißen, da ist man schneller als man gucken kann über der zulässigen Höchstgeschw. u man sieht nur noch einen Blitz. Man sollte sich echt überlegen ob solche PS Starken Maschinen überhaupt noch sinnvoll sind, denn die Grünen stecken überall.
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Meines Erachtens wird noch viel zu wenig geblitzt. Mir entzieht sich zwar bei vielen Geschwindigkeitsbeschränkungen auch das "wieso", aber dennoch halte ich mich dran.
Ganz meine Meinung, volle Zustimmung! Die Leute die erwischt werden suchen selten die Schuld bei sich selbst.
Genau wie an Gefällstrecken: Wieso fahren die Leute auf der geraden 50 und hängen einem dann bergab am Hinterrad? Frei nach dem Motto, hier gehts bergab, ich kupple aus und Bremse kenne ich nicht. Ich lasse beim Auto einfach den Gang drin (oder schalte bis in den 3. zurück, je nachdem, wie steil) und halte die Geschwindigkeit auch bergab mit der Motorbremse.
Bei ca. 160 PS brauch man nur mal am Hahn reißen, da ist man schneller als man gucken kann über der zulässigen Höchstgeschw. u man sieht nur noch einen Blitz.
Nichts weiter, als eine sache der Selbstdisziplin. Wer das Fahrzeug nicht beherrscht, sollte es stehen lassen.
Man sollte sich echt überlegen ob solche PS Starken Maschinen
überhaupt noch sinnvoll sind, denn die Grünen stecken überall.
Siehe oben. Nicht das Fahrzeug ist verantwortlich, sondern die Person, die es bedient. Wer sich nicht im Zaum halten kann, darf ein solches Gerät nicht fahren. Egal, ob ich 2, 20, oder 200PS habe, im öffentlichen Straßenverkehr hat man sich an die Regeln zu halten, punkt! Zum heizen kann man immer noch ein Ticket für die Rennstrecke ziehen, wer sich eine Rennmaschine leisten kann, für den sollte das Spielgeld sein.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

seht doch nicht alles so negativ. Ich bin der Meinung das (fast) jeder einmal in die Versuchung kommt(Beherrschung der Maschine vorrausgesetzt), wenn er auf einer hochmotorisierten Maschine sitzt.
Außerdem: Die Fahrer an der Brocker Mühle sind für euch shcon lebensmüde, was ist dann der Ghostrider bzw Turborider für euch? Sicherlich sind die einige Level höher oder?
Meine Meinung zu den "Radarfallen": Sie funkt. nur das erste mal, denn wer einmal hergefahren ist und sogar geblitzt wurde, der weiß beim nächsten Mal bescheid. Desweiteren finde ich die Standorte der Polizei sehr lächerlich, teilweise stellen die sich in ein Gebüsch...und die Strafen/Konsequenzen sind ja mittlerweile schon sehr verschärft worden.

Zum Schluss noch: Die Technik schreitet voran und neue Methoden werden/wurden erfunden, wie zB ein Messgerät das aus 3-4 km entfernung (!!!) ziemlich genau die Geschwindigkeit messen kann. Ich finde dies ist deutlich sinnvoller.
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Nicht immer wird das Neueste und Beste auch gleich gekauft->weil es nämlich eine Stange Geld kostet. Außerdem muß ich dann denjenigen über diese Entfernung irgendwie im "Auge behalten", damit ich ihn auch aus dem fließenden Verkehr herauswinken kann.
Mitunter bekommen Polizisten auch Quoten und Aufträge zur Geschwindigkeitsmessung. Und manche von dehnen stellen sich auch demonstrativ mit dem Laser so hin, dass alle Kraftfahrer sie sehen und vom Gas gehen-->Ziel der Verkehrsberuhigung wurde erreicht !!! Und bevor Fragen kommen-->ich bin auch noch in einigen Polizeiforen und dort wurde das so geschrieben !! :wink:
Anderseits-->von einigen hier auch angesprochen, es gibt nun mal bestimmte Normen, an die man sich halten sollte, ansonsten hätten wir eine Anarchie...
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tim »

Trabbi hat geschrieben:Ich sehe nicht alles negativ, ich finde es gelinde gesagt nur zum Kotzen wenn sich jeder über die Arbeit der Ordnungshüter aufregt.
Hallo Hans,

nun sei doch nicht so pauschalierend negativ . . . ;) Ich bin z.B. auch nicht "jeder". Ich möchte diesen verantwortungsvollen, oft gefährlichen, undankbaren, personell unterbesetzten - und auch noch völlig unterbezahlten Job eines Polizisten nicht machen. Diejenigen, die täglich diszipliniert ihren Dienst im Interesse der öffentlichen Ordnung machen geniessen meinen höchsten Respekt.

Aufregen könnte ich mich über die (Personal-)politik, die Polizisten abbaut, wo wir eh schon zu wenig haben. Die Kriminalität steigt - die Polizistenzahlen sinken. Da frage ich mich wirklich, ob meine Steuern richtig angewendet werden.

gruss tim
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Ich hake mal kurz ein: Klar, Leute, die ihre Maschinen beherrschen - klasse! Wenn ich dafür Eintritt zahle und auf dem Hockenheimring bin. Ansonsten: Nein!
Ich würde nicht behaupten, dass diese Menschen lebensmüde sind. Wer einen Wheely kann, beherrscht seine Maschine, keine Frage. Worum es mir eigentlich geht: Nehmen wir mal an, da fahren drei Jugendliche in meinem Alter (21) im Auto auf der Autobahn nach Hause zu Mama ^^. Dann kommt ein Typ, "der seine Maschine beherrscht", auf dem Hinterrad an mir vorbeigeschossen, bei Autobahngeregelten 130 km/h meiner Geschwindigkeit und 230 km/h der des Motorradfahrers. Wie viele Menschen erschrecken wohl im ersten Moment? Und wie weit ist es bei dichtem Verkehr von erschrecken bis Fahrbahn aus dem Auge verlieren und einen Unfall bauen. Da passiert dem Motorradfahrer erst mal nichts, der weiß ja, dass er toll ist...
Ich arbeite im Rettungsdienst und vor einem Jahr kam meine Einheit zu genau einem solchen Unfall dazu. Vier Jugendliche, mittags auf der Autobahn im Auto, die drei Beifahrer tot. Der Fahrer stammelte permanent nur davon, dass ein Motorrad auf dem Hinterrad vorbei ist und aussah, als würde es sich gleich überschlagen. Daher hatte er abgebremst und kam ins Schleudern.
Ob die Polizei was dafür kann, weil sie keinen Blitzer aufgestellt hat?? Nein. Unsere örtliche Presse regte sich darüber auf, dass man Kindern bereits den Führerschein gibt (die waren 21). So ein Blödsinn. Diese Typen gefährten nicht sich, sie gefährten die, welche die Fähigkeiten eines solchen Stuntmans nicht einschätzen können. Und das ist die Unverantwortlichkeit dahinter! Nicht, dass sie es können. Sondern dass sie es dort machen, wo andere, fremde Menschen in tödliche Gefahr gebracht werden.

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tim »

Trabbi hat geschrieben: Und die Politiker schieben die steigende Kriminalität nicht auf den Polizistenschwund sondern auf die Globalisierung, Ballerspiele usw. zurück.
Ja klar - das ist ja auch billiger. Momentan werden eh nur Sachen durchgesetzt, die den Staat nix kosten: Ob es jetzt das blödsinnige Energiegutachten für Häuser ist (wenn ich ein kaufe, dann achte ich als Käufer selbst auf diesen Aspekt), das Rauchverbot in Kneipen (Zigaretten verbieten würde ja Steuereinnahmen mindern), Hanadyverbot im Auto, das mangels Polizei nicht durchgesetzt wird . . .

Derzeit gibt es nicht einen einzigen gelernten Fachmann als Minister. Und man kann wählen wen man will - immer wird Ulla Schmidt Gesundheitsminister. Was soll ich davon halten, wenn der oberste Gesundheits-Entscheider seine eigene verstopfte Nase schon seit Jahren nicht frei kriegt. :(

gruss tim (politik-verdrossen)
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also tim spricht mir aus der seele -.-
und das mit den zigaretten ist auch genau der punkt der mich stört -.-
die situation wird immer aussichtsloser bzw hirnrissiger.

einerseits nachgewiesenermasen tötlich andererseits geduldet.
zu der sache mit dem durchsetzen: warum unternimmt der staat nix gegen die hohen benzin-preise? ganz einfach: hoher preis = viel MwSt.

und leute lasst die ballerspiele ausen vor, ich gehör selber zur jungterroristenfraktion ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

*let's move out [:-}
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Ich weiß nicht, was die ganze Rauchbverbotdebatte soll? In allen anderen EU-Ländern klappt das auch ohne Murren, selbst auf der häufig kühlen und feuchten Insel westlich von uns. Die gehen halt zum perzen kurz nach draußen. An der Kneipentheke kann ich auch nicht einfach hinurinieren, weil ich gerade muss, dazu muss ich auch auf die Toilette (mal überspitzt ausgedrückt).
Und es steht außer Frage, dass es sinnvoll ist. Die ganzen Leute, die wegen der ganzen Qualmerei einen Restaurant- oder Kneipenbesuch vermieden haben (Gesundheit, Gestankt, verqualmte Klamotten), werden das in einer gewissen Form ausgleichen. Und letzendlich werden auch die (wie Kleinkinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat) momentan zeternden Raucher wieder zurück kommen.

Zu Unfällen durch stuntmen auf öffentlichen Straßen:
Das ist sicherlich nicht etwas, was in den Bereich der öffentlichen Straßen passt und dadurch verursachte Unfälle sind noch unnötiger, als Unfälle an sich. Jedoch sind da bei weitem nicht nur manche Motorradfahrer schuld, sondern auch ein gewisser Teil der 4-Rad-Fahrer.
Unfälle durch Erschrecken zeugen übrigens für mich davon, dass der Fahrzeugführer nicht in allen Fällen in der Lage ist, das Fahrzeug zu beherrschen und somit einen Mangel besitzt. Denn durch unnötige Schreckhaftigkeit und dadurch provoziertes Fehlverhalten entstehen viele Unfälle. Das sind Dinge, die duch Sicherheitstrainungs in einer gewissen Form verringert werden können. Außerdem stelle ich hier die These auf, dass derjenige, der sich im Straßenverkehr erschreckt, nicht ausreichend aufmerksam unterwegs ist, denn mit außergewöhnlichen Ereignissen und der Unaufmerksamkeit anderer muss ich IMMER rechnen. Wer sicher auf unseren Straßen unterwegs sein will, muss kühl und besonnen fahren, um dem Verkehr genug Aufmerksamkeit schenken zu können.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hallo Andiz,

ich würde mich selbst nicht als unbesonnenen und unsicheren Fahrer bezeichnen. Ich habe sowohl Sicherheitstrainigs als auch Sonderfahrten massiv üben müssen, da ich auch ab und an mal einen Rettungswagen fahren muss. Unsichere Fahrer verreißen das Lenkrad. Das mache ich nicht. Aber wenn ich bei 160 im Auto zusammenzucke, kann sich das durchaus auf das Lenkrad übertragen. Ein Zusammenzucken langt bereits, um einen Wagen ins Schleudern zu bringen.
Es gibt unsichere Fahrer, das stimmt. Wenn du da aber mal genau hinschaust, sind das vor allem zwei Personengruppen: Fahranfänger und Senioren.
Bei Fahranfängern gibt es die, die sich überschätzen, die sind meines Erachtens selber schuld. Und dann sind da diejenigen, die vielleicht zum dritten oder vierten Mal hinterm Steuer sitzen. Sind die dann schuld, weil sie lernen, den Straßenverkehr einzuschätzen? Die ein Fahrzeug beherrschen sollen, weil sie schon dreimal hinterm Steuer gesessen haben??
Genauso die Senioren. Meine Oma ist 72, kann schlecht laufen und hat vor sechs Jahren gelernt, wie man tankt. Gehört sowas in den Straßenverkehr?? Oder andersrum gefragt: Oma will zum Frisör ins Nachbardorf, weil im eigenen keiner ist - soll sie laufen? Oder soll ich jedes Mal 45 Minuten mit dem Auto fahren, um sie zu holen und durch die Gegend zu gondeln?
Da wird gemault, alte Leute gefährden den Straßenverkehr - ich aber bin froh, dass meine Oma so rüstig ist und den Wagen auf der Straße halten kann und unter Umständen sogar ein Reh überfährt, OHNE in den Wald zu rasen, weil sie das Lenkrad verrissen hat.
Und ich habe daraus gelernt, dass ich im Auto eine Oma vor mir nur dann überhole, wenn ich gaaaaaaanz viel Platz habe. Ausscheren und vorbeirasen, wenn Oma gerade auf das Abbiegen konzentriert ist... geht mal gar nicht.
Und glaubst du ernsthaft, so ein Stuntmen fragt vor seiner Show: "Entschuldige, sind Sie Rentner oder Fahranfänger?? Ich fahre nämlich nur an Ihnen vorbei, wenn Sie das nicht sind!"

Klar gibt es genug Ar***löcher auf vier Rädern, keine Frage - als Rollerfahrer lernt man die ja auch alle kennen. Aber für Unfälle, verschuldet durch Stuntmen auf zwei Rädern mache ich eindeutig den Motorradfahrer verantwortlich. Denn selbst ich hinter dem Steuer würde für den Bruchteil einer Sekunde meinen Augen nicht trauen, wenn sowas an mir vorbeifährt (und zeig mir jemanden, der das konsequent ignoriert!) - und ab einer gewissen Geschwindigkeit kann dieser Bruchteil immense Folgen haben. Und DANN liegt es nicht daran, dass ich meinen Wagen nicht beherrsche.
Niemand weiß, wer im Wagen vor mir sitzt - also fahre ich als verantwortlicher Fahrer immer so, als hätte ich vor mir den größten Deppen. Tue ich das nicht und meine, die Straße ist meine Bühne und gehört mir alleine - dann liegt es auch in meiner Verantwortung, wenn etwas passiert.

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Hallo Mutantin,
ich gebe Dir in Deiner Argumentation vollkommen Recht. Auch deshalb, weil ich bezüglich der Schreckhaftigkeit nicht die absichtlichen Verkehrsvergehen derer meinte, die die Verkehrsregeln nur als nicht beachtenswert betrachten und somit andere gefährden.
Lass es den Ball sein, der auf die Straße kullert (und das Kind hinterher), ein Reifen, der ohne jegliche Vorwarnung platzt, plötzliche Witterungseinflüsse, die tiefe Pfütze, die man im Dunklen nicht sehen konnte und man mit 80 Sachen einen lauten Schlag gegen den Unterboden vernimmt etc.
Ich meine also Dinge, auf die man immer gefasst sein sollte und auch sein muss.l Und all dies sind Dinge, mit denen man nur dann besonnen umgehen kann, wenn man aufmerksam unterwegs ist und weiß, dass jederzeit etwas passieren kann, für das es keinen Schuldigen gibt. Wer in einer solchen Situation unnötigerweise das Lenkrad verreißt und dadurch Unschuldige gefährtdet, ist selbst eine Gefahr, denn ein Auto ist und bleibt eine Waffe, wenn derjenige, der es bedient, nicht ausreichend in der Lage ist, mit Extremsituationen umzugehen. Die Straße ist nunmal kein Sandkasten und je sicherer sich die Leute fühlen, um so gefährlicher wird es, weil dann der Überraschungseffekt zuschlägt. Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Ist es ^^. Komischerweise fallen mir da gerade einige Leute ein, die den Führerschein machen - und ihn hoffentlich nie bekommen werden - aus den von dir genannten Gründen.
Wer nachweislich schizophren und jähzornig ist, sollte keinen Waffenschein bekommen - auch nicht für das Auto... *seufz*

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

ich habe mir jetz nur deinen ersten eintrag durchgelesen und war geschockt! du hast den grünen (den feinden) einen raser (verbündetet) gemeldet? bist du verrückt? ich meine klar wenn was passiert wäre und jemand anders zu schaden gekommen wäre, wärs schlimm gewesen aber lass ihn doch seinen spaß... ich meine wenn er sich latzt und zum organspender wird.. is seine sache... lass ihn doch den spaß? verstehe ich net sorry... bin vllt zu jung dafür..
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hallo Meister-P,

du schreibst:
... ich meine wenn er sich latzt und zum organspender wird.. is seine sache...
Ja, kann man so sehen.

du schreibst ebenso:
ich meine klar wenn was passiert wäre und jemand anders zu schaden gekommen wäre, wärs schlimm gewesen aber lass ihn doch seinen spaß.
Wohört für dich der Spaß auf? Wenn er dich zum Krüppel fährt? Jemandem aus deiner Familie tötet? Jemand anders ist dir ja offensichtlich schnurz.
bin vllt zu jung dafür..
Sorry, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Deutlicher möchte ich mich gar nicht ausdrücken.

Zu guter letzt:
du hast den grünen (den feinden) einen raser (verbündetet) gemeldet?
Ein Raser ist sicher nicht der Verbündete der Mutantin, meiner ist er ganz sicher nicht. Polizisten betrachte ich nicht als Feinde.
Die Threadstarterin hat das Richtige getan, Chapeu dafür.

by
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

hmm ja dann bin ich halt so und es kommt nicht aufs alter an..
ich selber finde sowas richtig geil wenn er/jemand so durch eine stadt brettert ich sehe den dann so also der ist mir halt ähnlich und den sehe ich als verbündeten. Die grünen sind nicht wirklich meine feinde aber es passte perfekt zum vergleich naja mir wurde noch nie von der polizei geholfen bis jetz nur das gegenteil und deshalb kann ich net sagen Polizei mein Freund und Helfer. Ich denke das der raser sein eigenes leben nicht riskiert hat und somit nich wirklich andere gefähret hat.
Hmm stimmt schon meine Einstellung ist nicht gut aber naja so ist sie einfach...
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hallo Meister-P,

Meister-P schrieb:
Hmm stimmt schon meine Einstellung ist nicht gut aber naja so ist sie einfach...
Nun, du bist ehrlich. Das ist gut so. Das andere liegt vielleicht doch am Alter. :)
Vor 30 Jahren habe ich auch vieles anders gesehen als heute. Ist ja ein Vorrecht der Jugend, der Leichtsinn.
Leider mitunter mit bitteren Folgen. Das erleben wohl die meisten irgendwann im Verwandten- und Bekanntenkreis, wie viel Leid durch Verkehrsrowdys und Leichtsinn entsteht.
Hatte selbst im engen Umfeld zwei Fälle, die durch Leichtsinn ihr eigenes Leben auf Zweirädern verloren. Die Überlebenden leiden, und lernen daraus. Meistens. Nix für ungut, soll keine Moralpredigt werden.

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt

Marflow

PS:
naja mir wurde noch nie von der polizei geholfen bis jetz nur das gegenteil
Gibt es vielleicht Gründe für diese schlimmen Erfahrungen?
Ich gebe ja zu, das mir polizeilicher Beistand auch nicht immer und zu jeder Zeit recht kommt. :D Aber so ist das Leben. Und wenn man sich an einige grundlegende Regeln hält, geht es doch.
Spinner und Wichtigtuer gibt es in jeder Branche...
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hallo Meister-P,

wenn du weiter gelesen hättest, wüsstest du, warum ich ihn angezeigt habe.
Wenn ich auf eine Messe gehe, stehe dort in einem abgegrenzten Bereich und jemand legt so eine Show hin - ganz toll! Ehrlich, dann bin ich total begeistert von dem Kerl, der seine Maschine so beherrscht.
Im Straßenverkehr zeigt ein solches Verhalten jedoch eine Unreife, die nicht feierlich ist. Es kann nämlich auch etwas passieren, ohne dass dem Motorradfahrer etwas geschieht. Der fährt dann einfach weiter.
Wegen solchen besch****** Aktionen im Straßenverkehr habe ich schon genug Fahranfänger aus dem Auto geholt, die einfach erschrocken sind.
Ein verantwortlicher Fahrer fährt immer so, als sind die Menschen in den Fahrzeugen um ihn alte und blinde Omas. Ein Fahranfänger hat diese Erfahrung nicht, dass weiß jeder und das kann auch jeder tolerieren.
Aber ich weiß nicht, wer da vor mir im Auto sitzt. Also fahre ich so, als wäre es ein Fahranfänger.
Wer also meint, die Straße gehört ihm und die StVO kann ihn mal, dem gehört meines Erachtens der Führerschein abgenommen. Wer nicht imstande ist, Rücksicht zu nehmen, der sollte auch hinter kein Steuer, sei es ein Motorrad oder ein Auto - oder auch ein Roller.

Ich wurde in den letzten sechs Monaten acht Mal von der Polizei angehalten. Freund?? Na ja, ich saß ja nicht mit denen im Sandkasten.
Feind? Tut mir Leid, aber ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mein Feindbild an einer Uniform festmache.
Wenn ich entsprechend gesetzeswidrig fahre (oder, wie ich, ein auffälliges Fahrzeug habe), muss ich damit rechnen, dass mich die Polizei anhält. Das weiß jeder.

Ich sehe es aber auch in meiner Verantwortung als Verkehrsteilnehmer, Gefährdungen des Straßenverkehrs nach meinen Möglichkeiten zu beseitigen. Den Motorradfahrer kann ich nicht einfach von der Straße holen, also wende ich mich an die Leute, die es können. Und das ist die Polizei.

Von daher - bevor du etwas von Freund/Feind-Bild erzählst - lies dir vielleicht mal den Rest durch. Und wenn du jemanden, der vier Unfälle im Raum Münster verursacht hat, zwei davon tödlich, als deinen Verbündeten betrachtest, bete ich, dass du mir nie über den Weg fährst.

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

naja gut.. wenn das so ist ist das extrem und natürlich verständlich ihn zu melden.. ich finde rasen und fahren wie eine s*u nicht schlimm das ist für mich keine straftat aber sobald jemand zu schaden kommt hört auch bei mir der spaß auf.....
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Wenn ich auf dem Nürburg-Ring bin, finde ich rasen auch kein Drama. Und wenn die Autobahn mal frei (!!!) ist, dann trete ich auch mal auf's Gas. Aber nur, wenn eben keiner in der Nähe ist. In der Eifel gibt es eine Autobahn, da fahren drei Wagen und ich kann kilometerweit sehen. Bergab habe ich da auch meinen Spaß, da bekommt mein Auto auch mal Flügel...
Volle Innenstadt ist ein absolutes No go... volle Autobahn genauso.

Wie gesagt, Respekt vor den Leuten, die ihre Maschine so im Griff haben - aber nur, wenn ich dafür Eintritt gezahlt habe. Denn wer wirklich gut fahren kann, fährt auch verantwortlich. Wer stattdessen nur seine Bühne will, ist meines Erachtens weder cool noch ein guter Fahrer, sondern ein ... ich spreche das jetzt nicht aus...

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tim »

Meister-P hat geschrieben: ich finde rasen und fahren wie eine s*u nicht schlimm das ist für mich keine straftat aber sobald jemand zu schaden kommt hört auch bei mir der spaß auf.....
DANN ist es aber zu spät.

Es gehört nun'mal Disziplin und auch Zivilcourage dazu, verantwortlich am Strassenverkehr teilzunehmen. Mutantin hat beides bewiesen.

gruss tim
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Benutzeravatar
tim
Testfahrer de luxe
Beiträge: 419
Registriert: 09.04.2008, 13:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tim »

Mutantin hat geschrieben: Wer stattdessen nur seine Bühne will, ist meines Erachtens weder cool noch ein guter Fahrer, sondern ein ... ich spreche das jetzt nicht aus...
Ein moderner amerikanischer Ausdruck dafür ist "gashole". :wink:

gruss tim
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Rasen und anderes Hinwegsetzen über die Regeln haben im Straßenverkehr nichts verloren. Wer meint, das ignorieren zu müssen, gehört der Schein abgenommen.

Schnell fahren und Gas geben kann jeder, da gehört nicht viel (Grips) zu. Größe und Hirn beweist derjenige, der sich ohne Probleme an die Regeln halten kann und im Zweifelsfalle eher vom Gas geht oder bremst, wenn eine Situaltion nicht ganz einschätzbar ist.
Wer ein PS-starkes Gefährt und ein gesundes Ego hat, der zeigt nicht was er hat, er weiß es.
Und wie schon hier mehrfach erwähnt: Wenn man mal richtig Stoff geben will, dann auf abgesperrter Strecke und eben auch mal auf der BAB, so denn sie mal frei ist und keine Geschwindigkeitsbegrenzung besteht.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

ohhman nix gegen euch aber ich hoffe das ich im alter doch noch ein bisschen verrückt und lebensfroh sein werde nich so nen stümpfer alter ... der sich an alle regeln hält und die net abkann die es nicht tuen.. denkt doch mal bitte ein paar jahre zurück.. da hab ihn noch genau wie ich gedacht da könnt ihr sagen was ihr wollt... wo bleibt das leben? genießt es ein wenig.. spaß haben leute... chillen (eng.: relexen de.: entspannen) lasst die leute machen was sie wollen.. das ist ihre sache und chillt ;)
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

nix gegen chillen usw. aber im straßenverkehr gehts nun mal um regeln. und wer rasen will kauft sich ein tagesticket nürburgring oder ähnliches.

ein paar jahre zurückdenken.....
....

....

nein, ich war nie wie du.
spaß ja, aber innerhalb dieser grenzen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Also ich glaube mal die meißten Besitzer dieser High End Maschinen sind mind. 30+, denn nicht jeder kann sich mal eben auf anhieb durch eine Ausbildung oder sonst etwas nen Hobbel ála Fireblade oder ZZR kaufen. Diese etwas "vernünftigere" Altersklasse will sich vor niemanden beweisen, denn wenn ein Porsche oder Ferrari neben einem fährt und der meint ne Welle zu schieben, lächeln die da locker drüber wech und brauchen sich nix beweisen, weil jedes Auto bis 600 PS kaum eine Chance hat.

Somit sind es die "Jüngeren", welche bekanntlicherweise Risikofreudig und Imponierhaft fahren wollen.

An der Brocker Mühle war vor ein paar jahren ein schwerer Unfall, wo ein Biker mit nem Wheelie vor einem Baum geknallt ist.

Entweder läuft es glatt oder,wie so oft leider, nicht.
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Wie sage ich immer so schön: "Rasen kann jeder Idiot, aber sich an die Verkehrsregeln halten, dazu gehört schon etwas....."
oder noch einer
"Wer es eilig hat, muß langsam fahren, wenn es nämlich knallt->dann hat er plötzlich alle Zeit der Welt "

Vermute mal, viele "Helden" im Straßenverkehr leben nur deshalb noch, weil andere Verkehrsteilnehmer vernünftig waren und vorausschauend (und somit ab und an auf ihre Vorfahrt verzichtend) fuhren....
Zuletzt geändert von Guck am 18.08.2008, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

sorry ..dicke Finger gehabt
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

ein paar Jahre zurück in dein Alter, Meister-P? Das sind exakt sechs Jahre. Sooo weit bin ich also nicht von dir entfernt. Es heißt übrigens "relaxen", ich bitte auch im Englischen um eine korrekte Rechtschreibung, sonst wird das klugscheißen peinlich.

Meine Schwester ist in deinem Alter und hat bei weitem mehr Verantwortung im Kopf, als du wohl jemals haben wirst.
Ihr Freund ist im selben Alter und fährt eine gedrosselte Suzuki - und käme nicht im Traum darauf, einen Wheely im Straßenverkehr hinzulegen.
Meine Nachhilfeschüler haben ebenfalls dein Alter, teilweise sogar etwas jünger - und selbst da finde ich mehr Vernunft - trotz, wie du es nennst, "chillen". Die chillen, die haben Spaß und ich selbst bin auch kein Kind von Traurigkeit. Verrückt? Das bin ich? Lebensfroh? Um so mehr. Aber ich weiß auch, wo meine Grenzen liegen und welche ich gegebenfalls auch mal überschreiten kann. Und ab wann ich anderen in Grenzen weise - daher glaube ich wirklich, dass es besser ist, das wir beide uns nicht begegnen, solange du dich in einem solchen Stadium der Unreife befindest, Roller hin oder her. Denn dann lernst du wirklich mal einen kennen, der dein Feind ist - und das, obwohl ich keine grüne Uniform trage...

Wobei ich die Hoffnung für dich nicht aufgebe, Meister-P - habe mir ja sagen lassen, dass einige Jungs, was ihre Entwicklung bezüglich Reife angeht, ziemliche Spätzünder sind. Insofern: Möge die Zeit die Hoffnung nähren...
Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

weise gesprochen *amweißenrauschebartkratz* ^^
und das mit dem das jung spätzünder sind, hab ich auch mal überhöhrt ^^
Möge die Zeit die Hoffnung nähren...
war das nicht "möge die macht mit dir sein" oder so :D :D :lol:
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

ja ja, lasst doch der Jugend ihren Lauf...altes Volkslied :wink:

Auch ich war in jungen Jahren kein Vernunftsbolzen, auch jetzt verhalte ich mich nicht unbedingt "Omalike", aber während ich Motorrad fuhr (also richtig aktiv) und wir waren eine Riesenqlique, war nicht einer dabei der queer durch die Stadt auch nur annähernd gefahren wäre wie ein angestochenes Wildschwein. Die weißen Mäuse (Berliner Motorradpolizei) war immer irgendwo, und hatte immer ein Auge auf die Moppedfahrer.. :?
Aufgrund der viele Unfälle die sich dann trotzdem ergaben (bei den Fahranfängern) wurde es dann eingeführt, dass die Motorräder beschränkt wurden. Die Unfälle liessen dann deutlich nach, bei den Fahranfängern.
Viel später kam dann die "Probezeit" noch dazu. Das reduzierte dann nochmals die Unfallzahlen der Anfänger. Nicht umsonst wurde dies eingeführt und heute ist das so, dass Fahranfänger während der 2 jährigen Probezeit sich schon ganz schön am Riemen reissen müssen. Ein Aufbauseminar kostet erstmal bis zu 400 € und muss in bestimmter Zeit absolviert werden, wenn nicht dann ist der Führerschein weg für eine Weile.
Aber warte mal bis Du den Schein hast, der M Schein wird überings nicht angerechtet zur Probezeit, aber der A1 Schein.
Wenn Du dir da sowas einfallen lässt, wie Wheelys, zu schnelles fahren oder sonstiges rücksichtsloses Verhalten im Strassenverkehr, sitzt Du schneller bei einm Aufbauseminar als Du gucken kannst :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

tjoris: Ich sagte ja auch "einige", nicht "alle" ^^
Und das mit der Macht - die möchte ich in diversen Händen nicht sehen. Daher dann doch lieber die Hoffnung *gg*
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Meister-P ist schon ne Marke für sich.


Aber hast du dir auch mal überlegt, dass du IMMER im Nachteil bist mit deiner Maschine? Wheelie hin oder her, bei nem Unfall ziehste zu 110% den kürzeren, einmal das Mopped übersehen, was mit 280 die Landstraße herheizt und der Autofahrer zieht raus...Bremsen bringt da nix mehr, das kannste dann erst wieder, falls du iwann mal aufwachen solltest im AOK Chopper. Fahr mal auf einer Rennstrecke, das macht viel mehr Spaß als so illegal durch den Straßenverkehr.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

@suzukifreakR: stimm dir voll zu ^^ man wundert sich schon bei 140 warum die bremse aufeinmal nix mehr leistet ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

hey das "Meister-P is ne marke für sich" hört sich voll geil an obwohls ja ne harte kritik is.. also ich habe jetz heute meine M prüfung bestanden und muss zugeben.. ich habe wohl etwas gelernt.. jedenfalls hab ich den ganzen rückweg weiterhin schulterblick etc. gemacht.. war mir irgendwie auch zu unsicher das einfach blinken und rübber..
naja klar 280 durche standt -.- das ist ja jetz ein fast unmöglicher extrem fall... sowas ist verrückt na klar.... aber naja ich sag jetz am besten nix mehr.. aber ich denke das ich jetz als aktiver straßenverkehrsteilnehmer eine gewisse verantwortung habe ;)
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

danke
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Glückwunsch-->von mir gibt es auch einen Distelstrauß :lol:
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

von mir auch ^^ viel spass ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von Marflow »

Hallo Meister-P!

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!
Bild

ciao
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Schließ mich an. handschüttel
Bild
Bild

-greez-
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast