Neue Büchse
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- Crashtest-Dummy
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Neue Büchse
Hallo, bin neu im Forum und fahr meinen S8 nun schon seit Januar (fast 2000 km).
Meine Frage:
Ich möchte mir entweder die Büchse im Shop von Meister Zip oder eine Rennhülse von kymco-ersatzteile.de kaufen.
Erstmal zur Sicherheit, sind Büchse und Hülse das gleiche?
Kann ich sie einfach austauschen oder muss ich davor noch etwas machen?
Will nur ca. 10 km/h mehr fahren. Ist das mit der Rennhülse auch so.. oder sind es da mehr?
Fahre ihn als Mofa. Elektronisch gedrosselt.
Hoff, ihr könnt mir helfen
Meine Frage:
Ich möchte mir entweder die Büchse im Shop von Meister Zip oder eine Rennhülse von kymco-ersatzteile.de kaufen.
Erstmal zur Sicherheit, sind Büchse und Hülse das gleiche?
Kann ich sie einfach austauschen oder muss ich davor noch etwas machen?
Will nur ca. 10 km/h mehr fahren. Ist das mit der Rennhülse auch so.. oder sind es da mehr?
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- Meister-P
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ja ist das gleiche.. bringt bergab ca. 10 und berauf nich ganz so viel.. das gilt nur bei Moped also ich weiß nicht wie es bei Mofa ist.. bau die Moped CDI ein und ein oder 2 Varioringe rein dann fährste auch 10 km/h schneller mit ner gailen Beschleunigung
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.
Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
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- KymcoGuy
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- Meister-P
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dann hat der Roller noch weniger Leistung glaube ich und er wir keine 10 KM/H schneller werden.. aj das ist doof muste wohl deine eigene mudda beklauen^^ dann würde er 45 laufen dann musste noch nen Distanzring reinhauen und feddig ist die höhere Edgeschwindigkeit und ne hammer Beschleunigung
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Naja .. erstmal frag ich sie mal..
Wie läuft das dann?
1. Mama bezirzen / evtl. beklauen xD
2. 25er CDI gegen 45er austauschen
3. Neue Büchse rein ( --> ?? ) oder nur einen neuen Ring drauf ?
45er CDI = 45 km/h + Beschleunigung .. oder.. 45er CDI + Rennhülse / Normale Büchse = 45 km/h
was ist besser --> rennhülse oder einfach ohne Bund? sollte max 45 km/h fahren^^
Wie läuft das dann?
1. Mama bezirzen / evtl. beklauen xD
2. 25er CDI gegen 45er austauschen
3. Neue Büchse rein ( --> ?? ) oder nur einen neuen Ring drauf ?
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was ist besser --> rennhülse oder einfach ohne Bund? sollte max 45 km/h fahren^^
- KymcoGuy
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Wird auch nur durhc ne neue CDI gehen und einfach Distanzring entfernen geht auch nicht, weil der ja beim S8 festgeschwißt ist. Aber du kannst ja einfahc eine neue Vario kaufen und die ist nicht teuer.
Grüße aus Mannheim!!!
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DnB 4 LIVE!!!
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach
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- Meister-P
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wo ist bitte der0Ddistanzring angeschweißt? du meinst den Drosselbund der Variomatikbuchse aber wir meinen den Distanzring! (etwa 1-2mm breiter ring fast wie nen Ehering^^)
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- tjoris
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Ja ich habe gemeint das is fest was dran... und das mit dem Distanzring für 25er wusste ich nicht, sorry! Aber bei der normalen Vario ist dort eine feste Erhöhung, die du nur durch den kauf einer neuen Vario entfernen kannst.
Grüße aus Mannheim!!!
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Also des hat sich erledigt. Meine Mutter will mir die CDI nicht geben -.-
(O-Ton: Du kommsch in Teufels küche wenn dich die POlizei erwischt -.- )
Aber ich hatte den Distanzring auch mal so rausgemacht. Fährt dann 38-40. Dauert aber trotzdem ne kurze Strecke bis er auf 40 ist. Wenn die "grünen Freunde" kommen kannst eigentlich sagen, er solle kurz fahren,.. er kommt eh nicht auf 40^^
Schadet es dem Motor wenn ich einfach den Distanzring rausmach?
Gruss Gega
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Aber ich hatte den Distanzring auch mal so rausgemacht. Fährt dann 38-40. Dauert aber trotzdem ne kurze Strecke bis er auf 40 ist. Wenn die "grünen Freunde" kommen kannst eigentlich sagen, er solle kurz fahren,.. er kommt eh nicht auf 40^^
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