Beim Aufdrehen kurze Beschleunigungspause

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

Beim Aufdrehen kurze Beschleunigungspause

Beitrag von tobi0815 »

Ich hab das problem bei meinem Agility 72ccm.Wenn ich Vollgas gebe habe ich kurz hintereinander zwei Gaslöcher und ab und zu stottert er auch beim fahren bei Vollgas. Ich habe jetzt den vergaser bestimmt schon 20 mal drausgehabt heute! Düsen von 98 bis 82 alles ausprobiert aber keine nennenswerte veränderung feststellen können. Eingestellt und saubergemacht hab ich auch schon alles 3 mal.
Weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Moin Moin

Ich kann meinen 80er mit 96, 98 und 100 Düse fahren, allerdings nur mit angepaßter Vergasereinstellung, ist etwas fummelig aber geht.

Wenn du wie du sagst alle Einstellungen wirklich gewissenhaft getestet hast könnte Falschluft eine mögliche Fehlerquelle sein, hatte ich kürzlich auch und es hat mich eine kleine Ewigkeit gekostet die Stelle zu finden.
Es war die Schwimmerkammerdichtung die eine kleine Macke von einem genervten unsachgemäßen Einbau meinerseits bekommen hatte. Gerade weil du schon so oft gewechselt hast könnte dort eine mögliche Fehlerquelle sitzen.

grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi0815 »

Ich hab jetzt wieder die Orginale 80er Düse drin und mit der geht es wunderbar, aber mit den 72ccm ist es etwas zu mager oder?
Naja ich werde es mal ne weile so lassen, er wird ja nicht gleich verrecken nur weil er ein bisschen mager abgestimmt ist. Ist ja kein 2 takter wo sowas viel schlimmer wäre
Timo_
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2011, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo_ »

Also ich meine mit der Standart -Düse fährt er mit 50ccm schon etwas zu mager...

Hast du das mit dem 72 Kit machen lassen oder selber gemacht?
Wie schnell fährt'n der damit?
tobi0815
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 18.02.2011, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi0815 »

Selbst gemacht, und auch schon 2 mal, einmal bei mir und einmal bei meinem Vater. Er fährt so 70-75khm laut tacho. Vorher waren bei mir bei 55 ende gelende.
Es ist echt komisch, wir haben beide den selben Roller sogar das Baujahr ist das selbe. Nur fahre ich mein Kit mit ner 90HD und bei meinem Vater geht nicht mehr wie eine 80erHD,Nebendüse, Vergaser,Luftfilter alles identisch aber trozdem so unterschiede.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast