mein super 8 2T :D

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
jabl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2009, 20:20
Kontaktdaten:

mein super 8 2T :D

Beitrag von jabl »

hallo leute.
hab daweil leider nur ein bild auf Lager.
sobald der sportpott da is lad ich wieder ein paar hoch
Lg jan.

http://img6.imageshack.us/i/tintiied.png/][img=http://img6.imageshack.us/img6/9854/tintiied.th.png
(sry das mim bild einfügen tschek i ned ganz XD)
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

sieht toll aus ^^

zu den bildern: einmal auf das IMG klicken, direktlink zum bild eingeben/einfügen, der link sollte auf *.jpg enden, oder auf sonst ein bildformat, dann nochmal auf IMG* klicken.
ferdisch.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Mit der Kiste fährst du auf öffentlichen Strassen rum ???

Apfelkuchen


8)
__________________________________________
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Apfelkuchen hat geschrieben:Mit der Kiste fährst du auf öffentlichen Strassen rum ???
8)
Mit der Heckansicht fährt er nicht lange rum,denn laut genug um die Rennleitung anzulocken ist er mit dem pilz bestimmt. :lol:


Gruss Waschtel
jabl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von jabl »

Apfelkuchen hat geschrieben:Mit der Kiste fährst du auf öffentlichen Strassen rum ???

Apfelkuchen


8)
sicher sicher :D
is laut wie hölle, aber bei uns gibs keine walze und wenns ihnen net passd brauch ma nur vorfahrn^^
jabl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von jabl »

Waschtel hat geschrieben:
Apfelkuchen hat geschrieben:Mit der Kiste fährst du auf öffentlichen Strassen rum ???
8)
Mit der Heckansicht fährt er nicht lange rum,denn laut genug um die Rennleitung anzulocken ist er mit dem pilz bestimmt. :lol:


Gruss Waschtel
hams mich genau so wie aufn foto aufgehaltn.
ham nix gsag auser das a bisl laut is und ich solls leiser machen.

ps: morgen kommen rote LEDs ^^ (weiß aber leider nicht wohin :()
jabl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von jabl »

tjoris hat geschrieben:sieht toll aus ^^

zu den bildern: einmal auf das IMG klicken, direktlink zum bild eingeben/einfügen, der link sollte auf *.jpg enden, oder auf sonst ein bildformat, dann nochmal auf IMG* klicken.
ferdisch.
danke
danke
:D
mikekrensing
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2008, 00:04
Wohnort: 32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitrag von mikekrensing »

Lieber Jabl,

mit dem Heck,dem Pilz und dann noch einem Sportpott...Du wirst noch richtig viel Spaß mit der Rennleitung bekommen.
Versprochen!

Man Man Man,und dann rumheulen...
strippe
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2008, 22:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von strippe »

Sieht ja super aus, aber die Rennleitung wird nich lange auf sich warten lassen. :lol:
Roller fahr´n is wie wenn de fliegst.
Grand Dink 50 S
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

@Jabl
Hab da mal ne Verständnissfrage,die meisten Jugendlichen die ich so sehe bauen sich den Sprtizschutz,den Nummernschildhalter und das Schutzblech ab und fahren so rum.

Warum macht man das ?

Ist doch total unpraktisch,wenn es einmal regnet is alles versifft bis zur Sitzbank hoch,der vergaser ersäuft vor Dreck der reinfliegt und auffällig ist es ja auch wenn das Täfelchen am Variodeckel klebt.
Da fällt man doch jedem Polizisten auf 200 meter auf,von der Lautstärke ganz zu schweigen.

Hat das einen besonderen Sinn warum das so viele Kids machen ?

Hab mich das schon oft gefragt und komme nicht dahinter,wahrscheinlich bin ich zu alt. :oops:

Gruss Waschtel
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

,wahrscheinlich bin ich zu alt. Embarassed

Klasse Waschtel, jetzt sind wir in einem Alter wo wir die Jugend nicht mehr verstehen.... duuuuu Jungspund... :lol:


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
jabl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von jabl »

Waschtel hat geschrieben:@Jabl
Hab da mal ne Verständnissfrage,die meisten Jugendlichen die ich so sehe bauen sich den Sprtizschutz,den Nummernschildhalter und das Schutzblech ab und fahren so rum.

Warum macht man das ?

Ist doch total unpraktisch,wenn es einmal regnet is alles versifft bis zur Sitzbank hoch,der vergaser ersäuft vor Dreck der reinfliegt und auffällig ist es ja auch wenn das Täfelchen am Variodeckel klebt.
Da fällt man doch jedem Polizisten auf 200 meter auf,von der Lautstärke ganz zu schweigen.

Hat das einen besonderen Sinn warum das so viele Kids machen ?

Hab mich das schon oft gefragt und komme nicht dahinter,wahrscheinlich bin ich zu alt. :oops:

Gruss Waschtel
hallo

also das mitn vergaser.. bin schon ofters im regen und abseits der Straße auf Schotterwegn unso gefahren und da hat der Vergaser nie was abbekommen. Und auf den Sitz spritzt es auch nicht so herauf weil der super 8 ein ziemlich langes heck hat. Hab mir eh auch am Anfang Gedanken drüber gemacht, aber es haut hin so^^

Lg jan
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

jabl hat geschrieben: hallo

also das mitn vergaser.. bin schon ofters im regen und abseits der Straße auf Schotterwegn unso gefahren und da hat der Vergaser nie was abbekommen. Und auf den Sitz spritzt es auch nicht so herauf weil der super 8 ein ziemlich langes heck hat. Hab mir eh auch am Anfang Gedanken drüber gemacht, aber es haut hin so^^

Lg jan

Hallo,habe letzt bei Regen ein Pärchen gesehen auf nem Aerox mit so nem Heck,die Dame hinten drauf hatte ne Weisse Jacke an mit ziehmlich unansehlichen Spritzern am Rücken auf der Jacke. :lol:


Viele die das haben Lackieren auch noch den Fussraum innen weis ......das sieht nach 2 Wochen aus.

Versteh es immer noch nicht........omg ich werde alt.
jabl
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2009, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von jabl »

Waschtel hat geschrieben:
jabl hat geschrieben: hallo

also das mitn vergaser.. bin schon ofters im regen und abseits der Straße auf Schotterwegn unso gefahren und da hat der Vergaser nie was abbekommen. Und auf den Sitz spritzt es auch nicht so herauf weil der super 8 ein ziemlich langes heck hat. Hab mir eh auch am Anfang Gedanken drüber gemacht, aber es haut hin so^^

Lg jan

Hallo,habe letzt bei Regen ein Pärchen gesehen auf nem Aerox mit so nem Heck,die Dame hinten drauf hatte ne Weisse Jacke an mit ziehmlich unansehlichen Spritzern am Rücken auf der Jacke. :lol:


Viele die das haben Lackieren auch noch den Fussraum innen weis ......das sieht nach 2 Wochen aus.

Versteh es immer noch nicht........omg ich werde alt.
ja aber schau dir ne aerox an. die haben ein viel kürzeres Heck. Es spritzt echt kein tropfen rauf.

und das mit dem Fussraum is total bescheuert, sieht zwar wenns neu is gut aus aber wennst dich einmal draufstellst wars das ;)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste