wenn eben möglich — dann nicht noch einmal

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

wenn eben möglich — dann nicht noch einmal

Beitrag von Rollafreak »

Hallo
Gestern hatte ich ein spontanes Treffen mit rayman282.
In Ahlen verabredet - fuhren wir zum Bikertreff Nordkirchen.
Nach den üblichen Benzingerede ging es weiter nach Haltern - zum Salvatore.
Auf dem Weg hatte ich das Gefühl, Valentino Rossi bzw. Max Biaggi überholten mich. :lol:
Jörg und Dieter aus BOT —» gleiche Lizens, wie Ihr sie habt. :shock:
( Insider wissen, wen ich meine.)Bild
rayman282
Bild
Dort, nicht auf die Uhrzeit — ca. 19:30 Uhr — achtend, begleitete ich rayman282 bis Appelhülsen.
Er fuhr weiter Richtung Münster / Bad Laer, ich alleine Richtung Senden / Ascheberg / Hamm.
Inzwischen war es dunkel und mein Dilemma begann.
Mein schlechtes Fahrlicht am Roller, stockdunkle Landstrassen, permanent mit Fernlicht entgegen kommende Autofahrer,
die mit Affenzahn, auch die überholenden, mehrmals fast meinen linken Außenspiegel abgefahren hätten. :(
Ich fuhr äußerst rechts, mit maximal 50 % meines sonst bei Tageslicht fahrendes Tempo. 50 — 60 km/h.
Nachdem ich auf der B58 in Ascheberg an einer beleuchteten Stelle anhalten konnte, mußte ich mich erstmal 15 Min. erholen. Bild

:idea: Eine Nachtfahrt - vor allem über unbekannte Nebenstrecken, werde ich in Zukunft möglichst meiden.
Das Verhalten der Verkehrsteilnehmer ist mein Hauptgrund. Meine Sichtverhältnisse bei Dunkelheit nur ein geringer.
:arrow: Da genieße ich dann lieber das vertraute, gemütliche und kameradschaftliche rollern
meist ab Sonntagsmorgens bis zum frühen Nachmittag,
mit DT 300 - GD250 - GD 125 - Yager200 - GD50 - People50 und bekannten Veteranen.
Auf Euch hoffe ich - Animation zur nächsten Tour.

Aber bitte nicht so drängeln, alle auf einmal und nicht abends.
Grüße aus NRW
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste