TopGun sein Sofa

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

TopGun sein Sofa

Beitrag von TopGun »

Hallo Gemein.de ;)

Hab nun auch ein paar Bilder meines rollenden Sofas gemacht.

Hier ist er nun in voller Pracht - na eigentlich sieht er so noch aus wie jeder andere GD :)
Bild

Hier jetzt die Bilder wo man sehen kann wie ich die Lautsprecher angebracht habe :
Bild
Bild

Auf dem letzen Bild kann man sehen das ich das Radio in die Verkleidung einbauen musste. Es war nirgendwo anders Platz, es sei denn ich hätte das als Aufbau gemacht, aber das sah überall komisch aus :)
Blieb mir also nichts anderes übrig als dort was auszudremeln und es einzubauen. Muss jetzt nur noch den Befestigungsrahmen schwärzen, dann passt das schon ;)
Bild

Jetzt kommen am Wochenende noch Alufussbleche und Tritte. und wenn ich auf dem Gebrauchtmarkt noch eine Silberne Oberteilverkleidung ( rund um den Lenker ) bekomme, da bin ich erstmal glücklich.
Ach ja ......und ein paar neue Griffe hätt ich gerne noch :)

Dink´n´Roll
Thomas
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche es gefällt dir bei uns. Wir helfen dir gerne :) Jeder weiß hier ein guten Rat.

grüß dich Rapier
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo TopGun

Willkommen im Forum.
Interessante Fotos finde ich.
Wie alt ist den die GD.
so einen Tacho habe ich noch nicht gesehen,erst habe ich gedacht es wäre das neue Modell doch du hast ja noch nicht die Blinker in den Spiegeln.
Was ich sehr gut finde ist die Anordnung der Lautsprecher.
Mit dem Radio finde ich das gar nicht so schlecht ,wichtig ist mann kommt gut ran.
Viel Spaß noch beim schrauben und allzeit eine Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Die GD ist von BJ 05.2002. Ist aber eine 250er, hat soweit ich weiss als einzige den Digitaltacho.

Heute hab ich noch Alu-Trittbleche montiert und eine schöne Chromreling auf dem Topcase. Werde morgen nochmal ein paar Ganzkörper-Fotos einstellen ;)

Das Radio ist schön laut, es fehlt aber der Bass *g*. Nur der Empfang gestaltet sich noch nicht so wie ich es mir wünsche. Ich habe die Wurfantenne hinter der Frontverkleidung gelegt - ist wohl noch nicht so optimal. Wenn mir noch eine Idee kommen sollte wie ich eine normale Antenne einbauen kann........
Ich schau morgen mal auf den Trödelmärkten hier bei uns, vieleicht seh ich da irgendetwas. Eine Motorbetriebene wäre ja schön - Radio ein, Antenne raus und wieder rein beim ausschalten. Aber die Dinger haben eine grosse Einbautiefe :(
Ich muss mal schauen, eine kleinere zum ausziehen wäre auch noch ok, aber wohin damit ?
Hat vieleicht jemand sowas schon mal gesehen oder selber gelöst ?

Dink´n´Roll
Thomas
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Es gibt doch diese kleinen Stab Antennen die kann mann doch auf Topcase bauen
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

So, jetzt bin ich erstmal fertig mit "pimp my couch" :)
Trittbleche sind dran, Gepäckträger ist montiert, das Bremslicht im Topcase ist angeschlossen.
Nur an der Antenne arbeite ich noch - weiss noch nicht ob ich die auf dem Topcase mache, dazwischen liegen viel Weg und Störungsquellen. Ich werde mal den Versuch starten so eine Art Windschutzscheibenantenne zu basteln - am Rand der Tourenscheibe entlang. Muss mich nur schlau machen welche Art Kabel ich am besten dafür verwende.

Bild
Bild
Bild

Dink´n´Roll
Thomas
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Sieht cool aus :D Gut geworden

Bau dir doch die Antenne auf deinen Helm das sieht doch bestimmt cool aus :lol:

Hast doch überall reichlich Platz am Roller bau sie dir doch einfach irgendwo ins Cockpit
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo Thomas,

sieht echt nobel aus, dein gepimpter GD.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt

Gruß
Rollerklaus
SYM HD
skoda51
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2009, 20:32
Kontaktdaten:

Beitrag von skoda51 »

Hallo Thomas,

solltest du den GD verkaufen wollen lass es mich wissen.

Gruß skoda
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast