Bikermeeting in Stelle

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Kool81

Bikermeeting in Stelle

Beitrag von Kool81 »

Hallo :)

Am 31.05.08 ist in Stelle ein großes Bikermeeting.. Aber nicht nur Biker, sondern auch US Cars und andere werden sicherlich kommen..

Wie ich das von meinen Eltern mitbekommen hab, soll da echt die Post abgehen. Viele Stände und Sachen zum Anschauen.. Ich glaube sogar eine Burnoutplatte :)

Werde da mit meinem S8 auch hindüsen und schaun was dort abgeht.. Das ganze wird einen Tag ablaufen.. Die Planung ist schon sehr lange in Gange also werden wohl echt viele Leute kommen.

Hier mal der Flyer (Sorry für die Bad Quali, habs von der Homepage, werde noch einen Originalflyer einscannen mit Anfahrtserklärung..)
Bild

Werde meine Eltern nochmal zu den Einzelheiten fragen also was da nun genau abläuft usw.

Also falls Leute aus der Umgebung Zeit u. Lust haben.. :) Das Wetter wird dann wohl sicherlich besser sein

Hoffe mal das geht jetzt nicht gegen die Regeln das ich hier für nen "allround-meeting" ´´werbe´´ :oops:

grüße aus Lüneburg
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Also es wird einige Kleidungs- und Schmuck- allgemein Merchandising - Stände geben, einen Stand wo iwas an den 2rädern geschraubt wird und natürlich jede Menge Verpflegung :)

mal schaun was ich noch zu hören krieg :)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast