Yagers Hütti

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
juvhadamar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 29.02.2008, 18:44
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Yagers Hütti

Beitrag von juvhadamar »

In Ermangelung einer Garage habe ich für meinen Yager einen "Scooter-Port" gebaut. Hier steht er nun vor Regen, Schnee und Sonnenschein geschützt.
Grüße aus dem Westerwald
juvhadamar

Bild

Bild
:wink:
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Na da ist wohl ein Handwerker mächtig ans werk gegangen.
Und das Bild das da an der Wand hägt ist ja wohl das geilste in deinem Roller Port
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Ja Hallöchen,

das ist ja wohl mal ne coole Idee. Gefällt mir!!!

Liebe Grüße vom kleinen Vampir

:P :P :P :P :P
Carpe diem !
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Is wirklich mal ne spaßige Idee... aber für so einen Roller muss eigentlich auch ne eigene Hütte her
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
peterschobel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 11.03.2008, 21:34
Wohnort: 64390 Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von peterschobel »

Hi juvhadamar!

Na das nenne ich aber mal einen super Stellplatz für den Roller! Klasse gemacht, dagegen sieht meine Gerage richtig alt aus.....

Gruß,

Peter
leben und leben lassen

Kymco Yager GT200i

Bild
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Hi,

Meine Fresse respekt ey. Bei mir würde alles krumm und schief sein. Echt geil das Teil. Ich bin nur n Legobaumeister xD :lol:

mfg Rapier
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Find ich total klasse, super gemacht :lol:
Gefällt mir ungemein.

Lieben Gruß, Grandma
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo,

find ich total klasse dein Scooter Port.

Ich habe auch schon mal überlegt mir so etwas ähnliches zu bauen.
Bisher steht mein Roller immer in der Garage vor dem Auto und ich muss immer erst das Auto rausfahren oder den Roller durch die Hintertür der Garage durch den Garten schieben.
So ein Sccoter Port vor oder neben dem Haus wäre da auch für mich ganau das Richtige. Ich glaub ich gehe diesen Sommer noch ans Werk.
Ich werd mir mal ausrechnen wie teuer das Material dafür ist und wenn der Preis OK ist und das Wetter beständig wird lege ich los.

Gruß Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

also wenn ich das mal so grob überschlage komm ich auf 40-50€ für holz und nägel. nochmal 15-25€ für den zement und die fundamentanker und die scheiben auch nochmal 20-30 euro, also eigentlich ne lohnende sache wenn man bedenkt wie viel länger man spass mit seinem roller hat wenn er geschützt steht.

p.s. die preise sind wirklich nur geschätzt ^^ wenn du evtl. die richtigen preise nennen könntest ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
juvhadamar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 29.02.2008, 18:44
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von juvhadamar »

tjoris hat geschrieben:also wenn ich das mal so grob überschlage komm ich auf 40-50€ für holz und nägel. nochmal 15-25€ für den zement und die fundamentanker und die scheiben auch nochmal 20-30 euro, also eigentlich ne lohnende sache wenn man bedenkt wie viel länger man spass mit seinem roller hat wenn er geschützt steht.

p.s. die preise sind wirklich nur geschätzt ^^ wenn du evtl. die richtigen preise nennen könntest ^^
Hallo tjoris, für Holz, Schrauben (nehme ich lieber als Nägel) und Holzschutz habe ich ca. 100,00 € bezahlt. Dazu kam noch die Dachpappe. Die Fenster gab's gratis. In der Nachbaschaft hat jemand seine Fenster erneuert.
Insgesamt sind Kosten von ca. 150-170 € entstanden. :wink:
Grüße aus dem Westerwald
juvhadamar
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

Finde die Idee ziemlich klasse -leider bin ich Grobmotoriker in der Hinsicht ^^.
Nur mal eine rein pragmatische Frage: Wenn ich das richtig sehe, lässt sich der Port nicht schließen, oder? Warum hast du dann Fenster eingebaut?? Ich meine, Licht kommt genug rein, und selbst, wenn sich der Port schließen lässt... der Roller hat ja wohl keine Angst im Dunkeln, oder?? Oder waren das rein dekorative Zwecke mit dem Fenster??

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
juvhadamar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 29.02.2008, 18:44
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von juvhadamar »

Mutantin hat geschrieben:Hallo!

Finde die Idee ziemlich klasse -leider bin ich Grobmotoriker in der Hinsicht ^^.
Nur mal eine rein pragmatische Frage: Wenn ich das richtig sehe, lässt sich der Port nicht schließen, oder? Warum hast du dann Fenster eingebaut?? Ich meine, Licht kommt genug rein, und selbst, wenn sich der Port schließen lässt... der Roller hat ja wohl keine Angst im Dunkeln, oder?? Oder waren das rein dekorative Zwecke mit dem Fenster??

LG

Mutantin
Genau! Es waren eher optische Gründe. :D

Viele Grüße

juvhadamar
Benutzeravatar
Byhans
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 28.03.2008, 20:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Yagers Hütti

Beitrag von Byhans »

juvhadamar hat geschrieben:In Ermangelung einer Garage habe ich für meinen Yager einen "Scooter-Port" gebaut. Hier steht er nun vor Regen, Schnee und Sonnenschein geschützt.
Grüße aus dem Westerwald
juvhadamar

Bild

Bild
:wink:
ich habe mir extra eine Garage angemietet für meine Spacer

da kann mann schon pflege und kleinere Wartungen machen

aber es hat auch einen kleinen nachteil , ich müsste die mal wieder aufräumen *g*
man sagt zu mir (Opa willste ein Rennen ? )

Neeee ein Geniesser hat seine Reserven um Kopf und nicht unbediengt am Gashahn ;)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast