Yager Original Vergaser.

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
bernd505
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2024, 20:58
Kontaktdaten:

Yager Original Vergaser.

Beitrag von bernd505 »

Moin Zusammen .

Ich habe da eine frage , und zwar ich hab den Original Vergaser drin alles Gereinigt etc dichtungen alles schon gewechselt. Welche Hauptdüse würdet ihr Empfehlen mit der Originalen 75er kommt er nicht aus dem Arsch und mit einer 88er raucht die Kiste zu viel .

Ich danke euch . LG Bernd
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3127
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager Original Vergaser.

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Bernd,

eventuell ist in Deinem Roller der enge (=Drosselung) Isolatorflansch verbaut. Da ist dann die 88er Hauptdüse zu fett.
-> https://www.zzip.de/produkt/euro-2-opti ... kit-2takt/

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
bernd505
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2024, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Yager Original Vergaser.

Beitrag von bernd505 »

Moin ,

Jab du sagst es ich habe sie gestern auf die 75er Düse zurück gebaut läuft viel besser .

Ja Leider muss ich dazu sagen das ich das ich den ganzen Motor Neuaufgebaut habe von der Kurbelwelle bis zum Zylinder alles neu und ich jetzt stück für Stück alles wieder in den Original Zustand zurück setzte .

Heißt also auch einen neuen Vergaser werde ich verbauen wenn die zeit gekommen ist .

Danke dir erst mal.
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste