Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal eine Frage über das MSA-Kontaktformular an den Deutschland-Importeur von Kymco gestellt? Also ich habe mich jetzt kürzlich mit einer Frage bezüglich der Verfügbarkeit eines bestimmten Modells an den Importeur gewandt, und bislang keine Antwort bekommen, obwohl das zeitnah passieren sollte. Dann habe ich ein zweites Mal geschrieben, um noch mal daran zu erinnern, aber auch das blieb bis jetzt erfolglos.
Habt ihr ähnliches erlebt?
Frohe Festtage wünsche ich euch!
Hillbilly
Warten auf eine Antwort
- Blueknightrunner
- Testfahrer
- Beiträge: 26
- Registriert: 13.05.2023, 07:05
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Warten auf eine Antwort
Moin,
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe bisher zwei Anfragen gestellt. Einmal wegen Kühlflüssigkeit und einmal wegen des Seitenständers.
Beide male war die Antwort innerhalb 24 Stunden im Postfach.
Ich habe auch das Kontaktformular benutzt.
Vielleicht haben die Jungs einfach mal Urlaub.
Gruß...
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe bisher zwei Anfragen gestellt. Einmal wegen Kühlflüssigkeit und einmal wegen des Seitenständers.
Beide male war die Antwort innerhalb 24 Stunden im Postfach.
Ich habe auch das Kontaktformular benutzt.
Vielleicht haben die Jungs einfach mal Urlaub.
Gruß...
Grüße aus dem Norden, Olli
- Ferdi7_3
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 465
- Registriert: 04.05.2021, 18:18
- Wohnort: (Nord)Hessen
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Warten auf eine Antwort
Anzunehmen. Wirklich sorgfältig / kundenorientiert wäre natürlich eine Art Abwesenheitsnachricht bei Anfragen.Blueknightrunner hat geschrieben: ↑28.12.2023, 09:03 ...Vielleicht haben die Jungs einfach mal Urlaub....
Die werden sich sicher in kw1 melden.. Im Zweifelsfalle empfehle ich immer einfach mal den Telefonhörer zur Hand zu nehmen. Direkte Klärung, feddich.
Grüße Ferdi
xc400i
xc400i
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast