Kaltstart einheit defekt??
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Kaltstart einheit defekt??
Hallo, mein Roller dreht vom Start an bis 3500 Touren und geht nicht mehr runter ist das die Kaltstarteinrichtung kann ich irgendwie testen oder ausbauen und weglassen? Kupplung macht dass bestimmt nicht lange mit!
- mopedfreak
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Re: Kaltstart einheit defekt??
125er? Standgas runterregeln, würde ich erstmal ausprobieren.
Viele Grüße, Alex
Viele Grüße, Alex
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Re: Kaltstart einheit defekt??
Erstmal KSV ausbauen und prüfen :
Der Schieber ist kalt 10mm ausgefahren ( ab Gehäusekante messen , ohne Nadel ) .
Wenn das der Fall ist , KSV an Spannung anschließen ( Polarität egal , 12V ) und 10 Minuten warten . Der Schieber sollte ausfahren .
Wenn das NICHT der Fall ist , kaputt .
Weitere Ursache : Ansaugstutzen gerissen , Motor zieht Nebenluft .
MeisterZIP
Der Schieber ist kalt 10mm ausgefahren ( ab Gehäusekante messen , ohne Nadel ) .
Wenn das der Fall ist , KSV an Spannung anschließen ( Polarität egal , 12V ) und 10 Minuten warten . Der Schieber sollte ausfahren .
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Re: Kaltstart einheit defekt??
So, kaltstart Neu Problem immer noch! Vergaser runter drehen bringt ebenfalls nichts, was könnte noch los sein? Luftfilter jetzt auch Neu. Knapp 38000 gelaufen ist das, das ende?
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Re: Kaltstart einheit defekt??
Ansaugstutzen gerissen . Ausbauen und prüfen und ggf. erneuern .Dichtung darunter nicht vergessen !
Letzte Variante wäre dann eine undichte Drosselklappenwelle , dann braucht man einen neuen Vergaser .
MeisterZIP
Letzte Variante wäre dann eine undichte Drosselklappenwelle , dann braucht man einen neuen Vergaser .
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Re: Kaltstart einheit defekt??
Hallo ein Update,
ich habe übersehen das über den Gaszug der am Vergaser Eingehangen ist und noch ein Gummischutz drüber der ist Porös geworden und hat sich unter das Teil gesetzt hat wo man den Zug einhängt dar durch konnte der Vergaser nicht wieder in die Anfangsposition zurück deshalb die ganze Zeit das hohe Standgas. Oh man manchmal sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Danke für die vielen Infos.
ich habe übersehen das über den Gaszug der am Vergaser Eingehangen ist und noch ein Gummischutz drüber der ist Porös geworden und hat sich unter das Teil gesetzt hat wo man den Zug einhängt dar durch konnte der Vergaser nicht wieder in die Anfangsposition zurück deshalb die ganze Zeit das hohe Standgas. Oh man manchmal sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.
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