Diverse Probleme mit mein downtown
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Diverse Probleme mit mein downtown
Guten Tag,
ich habe einige Probleme mit meinem downtown 125 ohne ABS 20t gelaufen. Manchmal kann Ich den Roller nicht starten - anlasser Orgelt, aber springt nicht an. Wenn ich eine neue Zündkerze einbaue, startet es ganz normal. Das ganze hält aber nur ca. 1 Monat, dann das gleiche von neu.
Im stand läuft der so knapp zwei tausend Umdrehungen,
dann fängt es an zu stottern. Daraufhin erhöht sich die drehzahl bis zu drei tausend Umdrehung.
Wärend der Fahrt habe ich keine Probleme. Es fährt sich ganz normal. Super Anzug - laut tacho etwas über 120.
Im laufenden Zustand habe ich im Ausgleich Behälter beobachtet das Es blubbern also Luftblasen von unten nach oben.
Wenn ich 30km/h fahre, dann habe ich ein metallisches klingen, sobald ich beschleunige, hört es auf.
Bitte um Hilfe
ich habe einige Probleme mit meinem downtown 125 ohne ABS 20t gelaufen. Manchmal kann Ich den Roller nicht starten - anlasser Orgelt, aber springt nicht an. Wenn ich eine neue Zündkerze einbaue, startet es ganz normal. Das ganze hält aber nur ca. 1 Monat, dann das gleiche von neu.
Im stand läuft der so knapp zwei tausend Umdrehungen,
dann fängt es an zu stottern. Daraufhin erhöht sich die drehzahl bis zu drei tausend Umdrehung.
Wärend der Fahrt habe ich keine Probleme. Es fährt sich ganz normal. Super Anzug - laut tacho etwas über 120.
Im laufenden Zustand habe ich im Ausgleich Behälter beobachtet das Es blubbern also Luftblasen von unten nach oben.
Wenn ich 30km/h fahre, dann habe ich ein metallisches klingen, sobald ich beschleunige, hört es auf.
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Über eine Antwort würd ich mich freuen
Bin auf den Roller angewiesen
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Drei Probleme , drei Gründe .
Ich würde erstmal das übliche Wartungsprogramm machen . Kerze ist schon neu , Ventilspiel einstellen , Öl erneuern , Luftfilter checken . Ggf. mal einen neuen Zündkerzenstecker verwenden und auch mal bei dem Startproblem den Tankdeckel öffnen .
MeisterZIP
Ich würde erstmal das übliche Wartungsprogramm machen . Kerze ist schon neu , Ventilspiel einstellen , Öl erneuern , Luftfilter checken . Ggf. mal einen neuen Zündkerzenstecker verwenden und auch mal bei dem Startproblem den Tankdeckel öffnen .
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Zündkerze und zündkerzenstecker sowie zündkabel habe ich schon erneuert
Lüftfilter ist auch neu
Ventilspiel werde ich noch einstellen
gibt es darüber eine Anleitung wie ich am besten vorgehen muss
Lüftfilter ist auch neu
Ventilspiel werde ich noch einstellen
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- Daxthomas
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Ventilspiel werde ich noch einstellen
gibt es darüber eine Anleitung wie ich am besten vorgehen muss
LASS ES MACHEN !!!!!!
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"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Warum den hab alles da an werkzeug hab nur nach der
Vorgehensweisse gefragt muss nur wissen welche ich auf wie viel mm einstellen muss
Nicht böss gemeindt aber ist halt meine entscheidung ob ich selbs hand anlegen möchte
Vorgehensweisse gefragt muss nur wissen welche ich auf wie viel mm einstellen muss
Nicht böss gemeindt aber ist halt meine entscheidung ob ich selbs hand anlegen möchte
- Daxthomas
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Dann benutze mal die Sufu. Wurde schon zig mal ausgeschlachtet
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Ventilspiel 0,12mm an Ein und Auslassventilen. Bei älteren Modellen waren es so viel ich weiß 0,10mm.
Gruß Andreas
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Andy
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
Habe das Problem gefunden.
Zylinderkopfdichtung hat sich verabschiedet und dadurch entstand dieses blubbern im kühlkreislauf beim zwischen Tank.
Der Kolben hat sich auf einer Seite stark abgenutzt.
Die Kolbenringe haben sich fest gefressen.
Im Zylinder habe ich einen leichten Abrieb.
Kann ich den Zylinder hohnen lassen oder soll ich direkt einen neuen Zylinder + Kolben verbauen?
Wie schaut es aus mit einen größeren Zylinder, bringt der was oder ist es rausgeschmissenenes Geld?
Welchen Zylinder soll ich nun verbauen?
Zylinderkopfdichtung hat sich verabschiedet und dadurch entstand dieses blubbern im kühlkreislauf beim zwischen Tank.
Der Kolben hat sich auf einer Seite stark abgenutzt.
Die Kolbenringe haben sich fest gefressen.
Im Zylinder habe ich einen leichten Abrieb.
Kann ich den Zylinder hohnen lassen oder soll ich direkt einen neuen Zylinder + Kolben verbauen?
Wie schaut es aus mit einen größeren Zylinder, bringt der was oder ist es rausgeschmissenenes Geld?
Welchen Zylinder soll ich nun verbauen?
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
WOW , beim DT noch nie so gesehen !!!
Also : Kopf würde ich planen lassen , aber nur minimal .
Zylinder und Kolben/Ringe müssen erneuert werden , Übermaß gibt es nicht .
Ich habe noch einen Zylinderkit hier , bei Interesse einfach pm .
MeisterZIP
Also : Kopf würde ich planen lassen , aber nur minimal .
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Re: Diverse Probleme mit mein downtown
WOW der is am Orsch
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