Mache ich hier beim Nachfolgemodell mal eben ein bisschen "Stunk" - Wollte ich schon eine ganze Weile
Entweder er verkauft sich wie sein Vorgänger sehr zäh, oder läuft total problemlos
Beides unwahrscheinlich. Ansonsten tauscht man sich doch mal aus, zu irgendwelchen Zubehör usw. oder?
Euro4 Zulassung und ...
- Ewald82
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 349
- Registriert: 18.11.2016, 10:17
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Kontaktdaten:
Euro4 Zulassung und ...
Zuletzt geändert von Ewald82 am 03.11.2019, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
- Beiträge: 1533
- Registriert: 23.04.2017, 07:46
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 114 Mal
- Danksagung erhalten: 240 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mache ich hier...
Vielleicht hat Konfuzius zugeschlagen?!?
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
- Ewald82
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 349
- Registriert: 18.11.2016, 10:17
- Wohnort: Hamburg
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mache ich hier...
Hat doch geklappt Wird ja doch beobachtet das Thema.
Ich frage mich, wie er wohl die Euro 4 erhalten hat. Am dem alten Motor wurde sicher nichts mehr optimiert, denn der Vorgänger läuft ja bereits viel zu mager. Die Teilelisten sind auch gleich.
Nur wegen dem EVAP (Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem)? Mehr (unnütze) Teile, die kaputt gehen können.
Ich frage mich, wie er wohl die Euro 4 erhalten hat. Am dem alten Motor wurde sicher nichts mehr optimiert, denn der Vorgänger läuft ja bereits viel zu mager. Die Teilelisten sind auch gleich.
Nur wegen dem EVAP (Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem)? Mehr (unnütze) Teile, die kaputt gehen können.
-
- Testfahrer
- Beiträge: 78
- Registriert: 13.11.2018, 00:04
- Wohnort: Bonn
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Euro4 Zulassung und ...
--- und ABS, auch eine Bedingung für Euro 4.
Motor läuft zu mager, bei 3,8 l/100km angegebenem Verbrauch?
bis denne ...
compass
Motor läuft zu mager, bei 3,8 l/100km angegebenem Verbrauch?
bis denne ...
compass
ex DT 300i, ex People GT 300 ABS, NC 700XD, Beverly 350 ST, MP3 300 hpe
- Rollerraser
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 365
- Registriert: 05.03.2008, 12:52
- Wohnort: Marl
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Euro4 Zulassung und ...
Hallo,
Die 3,8L auf 100Km sind Dauervollgas auf der Autobahn.
Ich fahre ihn mit 2,8-3,2L auf 100Km(Im Landstrassen-Stadt-Mix).
Gruss Christian
Die 3,8L auf 100Km sind Dauervollgas auf der Autobahn.
Ich fahre ihn mit 2,8-3,2L auf 100Km(Im Landstrassen-Stadt-Mix).
Gruss Christian
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 116
- Registriert: 30.06.2017, 02:33
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Mache ich hier...
Ganz einfach: Größerer Katalysator. Das, was man bei Zweirädern in den ersten Generationen an "Katalysator" vorfindet, wäre mit dem Begriff "Korrekturkat" besser beschrieben. Sind meistens grobmaschige, relativ kleinvolumige Katalysatorpatronen.Ewald82 hat geschrieben: ↑03.11.2019, 06:48 Hat doch geklappt Wird ja doch beobachtet das Thema.
Ich frage mich, wie er wohl die Euro 4 erhalten hat. Am dem alten Motor wurde sicher nichts mehr optimiert, denn der Vorgänger läuft ja bereits viel zu mager. Die Teilelisten sind auch gleich.
Nur wegen dem EVAP (Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem)? Mehr (unnütze) Teile, die kaputt gehen können.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste