Verkleidung abbauen
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Verkleidung abbauen
Liebe 300i-Treiber,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zerstörungsfrei die beiden Verkleidungen unter dem Trittbrett abbauen kann? Ich meine die in Fahrzeugfarbe lackierte;, nicht die schwarzen, die von vorne beginnen, sondern die, die auch die beiden Soziusklappfußstützen umfassen.
Freue mich über zeitnahe Hilfe.
Allzeit gute Fahrt und frohe Ostern!
ivar
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zerstörungsfrei die beiden Verkleidungen unter dem Trittbrett abbauen kann? Ich meine die in Fahrzeugfarbe lackierte;, nicht die schwarzen, die von vorne beginnen, sondern die, die auch die beiden Soziusklappfußstützen umfassen.
Freue mich über zeitnahe Hilfe.
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HALLO? Verkleidung abbauen
Hallo Forumsgemeinde.
Ist da niemand, der einen sachdienlichen Hinweis für mich hat und zur Verfügung stellen mag?
In stiller Erwartung,
ivar
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- Daxthomas
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Re: Verkleidung abbauen
Musst einfach mal anfangen drauf los zu schrauen. Das ist alles miteinander zusammengesteckt und verschraubt. Hier jede einzelne Schraube zu erklären wäre ein halber Roman. Halt vorsichtig damit auch keine Nasen brechen-
Ist ein Akt bei dem 300er.
Ist ein Akt bei dem 300er.
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Re: Verkleidung abbauen
Im Prinzip wirds auch nicht anders sein , wie beim Grand -Dink : Von Oben nach Unten u. von Hinten nach Vorn . Und UNBEDINGT = Photos machen !!!! Erspart Zeit .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
- Daxthomas
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Re: Verkleidung abbauen
Ist vorne etwas schwieriger. Geht aber, ist ja auch zusammen gegangen !!
Sind ein paar versteckte Schrauben drin. Aber egal, ist ja Ostern, die eine suchen Eier und die anderen die Schrauben
Sind ein paar versteckte Schrauben drin. Aber egal, ist ja Ostern, die eine suchen Eier und die anderen die Schrauben
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Re: Verkleidung abbauen
Hallo,
ich habe meinen Grand Dink über den Winter total zerlegt.Ich habe das sogar fotographiert,aber von diesen Seitenteilen habe ich kein spezielles Foto.
Es ist so,wie Dax bereitsgesagt hat, das ist eine Einheit,natürlich verschraubt,aber so, dass man das nur zerlegen kann,wenn die komplette Seite ab ist.Ich habe schon den Grand-Dink,den Downtown oder People 300 zerlegt. Jeder geht etwas anders,aber allen gemeinsam ist, dass die Verkleidung immer in großen Einheiten abzubauen ist.
Neu beim Grand Dink sind kleine Plastiknieten im hinteren Teil.Wirklich nett!
Es ist gut machbar,wenn man die Schrauben alle kennt,das sind wirklich einige! Aber nur zu,immer mit Gefühl und nicht mit Gewalt,du hast es mit Haltenasen,schrauben und Nieten zu tun.
Ich würde dir gerne mehr helfen, aber du wirst wahrscheinlich am anderen Ende von Deutschland wohnen!
Viele Grüße
Stefan
ich habe meinen Grand Dink über den Winter total zerlegt.Ich habe das sogar fotographiert,aber von diesen Seitenteilen habe ich kein spezielles Foto.
Es ist so,wie Dax bereitsgesagt hat, das ist eine Einheit,natürlich verschraubt,aber so, dass man das nur zerlegen kann,wenn die komplette Seite ab ist.Ich habe schon den Grand-Dink,den Downtown oder People 300 zerlegt. Jeder geht etwas anders,aber allen gemeinsam ist, dass die Verkleidung immer in großen Einheiten abzubauen ist.
Neu beim Grand Dink sind kleine Plastiknieten im hinteren Teil.Wirklich nett!
Es ist gut machbar,wenn man die Schrauben alle kennt,das sind wirklich einige! Aber nur zu,immer mit Gefühl und nicht mit Gewalt,du hast es mit Haltenasen,schrauben und Nieten zu tun.
Ich würde dir gerne mehr helfen, aber du wirst wahrscheinlich am anderen Ende von Deutschland wohnen!
Viele Grüße
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Re: Verkleidung abbauen
Und die Nieten mittig eindrücken dann gehen sie ganz einfach raus, und wieder rein.
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- Ewald82
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Re: Verkleidung abbauen
Post gelöscht, da falsche und irreführende Angaben enthalten. Werde vielleicht mal eine korrekte Anleitung erstellen - wenn ich Zeit hierfür habe . Ich glaube aber, es gibt aktuell nicht viele Forumskollegen, die das interessiert.
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