Hallo guten Morgen erstmal
Ich hab mir vor gut 8 Tagen ein Kymco Agility RS 4T gekauft ,war recht günstig ,dachte ich jedenfalls
Bei Agi ist der Kickstarter hin ,kein Problem ,ist nur die Kickstarterwelle .
Kein Ölwechsel gemacht , kein Problem ,mach ich jetzt ,Agili hat ein Sportauspuf drunter und den Originalen hab ich auch bekommen .
Laufleistung ,ca 9700 Kilometer ,per E Starter Sprang er sofort an ,lief seine 65 sachen ohne Probleme ,aber will ich Verändern den der Sportauspuf soll runter wegen ist echt Laut
Nun habe ich das Problem das bei dem ersten Nachtfrost Agili draußen übernachten mußte ,klar abgedeckt ,aber das fand Agi wohl nicht gut und ist in den Steik getreten ,das bedeutet Agi springt nicht mehr an .
Sprit in Tank - klar
Leider bin ich ein Vollkommender Neuling was Roller an geht ,habt Ihr Vorschläge worauf ich achten müßte ,was es sein kann ,und wie stell ich fest ob es der Kolben ist ?
Batterie hab ich neu geladen ,dann noch mal Versucht ,er machte auch anstalten aber Anspringen wollte er nicht ,hab jetzt eine Neue Batterie und es kommt nur ein leises Klacken wenn ich per E starter starten will ,habe auch vorgepumpt aber es bleibt beim klick klick klick .
Agility RS 50 Naked 4 T
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Re: Agility RS 50 Naked 4 T
Wenn es nur KLACK macht ( und die Batterie ist neu ) , liegt es erfahrungsgemäß am Plusstecker des Anlassers .
Das Anlasserrelais kann zwar auch haken ( obwohl es klackt , muss es noch lange nicht durchschalten ) , aber das ist bei den 50ern sehr , sehr selten.
Also einfach Zündung einschalten , Bremse ziehen ( Bremslicht muss leuchten ) , Anlasserknopf drücken und gleichzeitig am Stecker des Anlassers ( oben drauf ) wackeln und drücken . Wenn dann der Anlasser auf einmal dreht , hast du die Ursache .
Den Stecker kann man oben drauf eindrücken und dann abziehen . Dann den Kontakt am Anlasser reinigen und alles schön in Kupferpaste legen .
Natürlich kann auch das Massekabel an einer der Anlasserhalteschrauben locker oder abgefault sein , aber auch das ist sehr , sehr selten .
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Das Anlasserrelais kann zwar auch haken ( obwohl es klackt , muss es noch lange nicht durchschalten ) , aber das ist bei den 50ern sehr , sehr selten.
Also einfach Zündung einschalten , Bremse ziehen ( Bremslicht muss leuchten ) , Anlasserknopf drücken und gleichzeitig am Stecker des Anlassers ( oben drauf ) wackeln und drücken . Wenn dann der Anlasser auf einmal dreht , hast du die Ursache .
Den Stecker kann man oben drauf eindrücken und dann abziehen . Dann den Kontakt am Anlasser reinigen und alles schön in Kupferpaste legen .
Natürlich kann auch das Massekabel an einer der Anlasserhalteschrauben locker oder abgefault sein , aber auch das ist sehr , sehr selten .
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Re: Agility RS 50 Naked 4 T
Hallo ,danke für die Antwort ,mein Agi mag wohl die Kälte nicht ,der Zickt voll rum wenn es sehr kalt Nachts war .
Hab jetzt das Problem mit mein Auspuf ,wenn ich losfahre ist er noch Normal Laut ,aber wenn ich Länger Fahre wird er echt Laut ,hab schon immer die Sorge ,ich werde mal Angehalten .
Hat der Original Auspuf etwas um das zu ändern ,sprich Wolle oder ähnliches ,hatte vorher ein zwei Takter und der war Leiser als mein 4 Takter was ich Merkwürdig finde ,war der Meinung ein 4 Takter sei Leiser .
Hab jetzt das Problem mit mein Auspuf ,wenn ich losfahre ist er noch Normal Laut ,aber wenn ich Länger Fahre wird er echt Laut ,hab schon immer die Sorge ,ich werde mal Angehalten .
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Re: Agility RS 50 Naked 4 T
Kann sein , dass da ein Prellblech lose ist .
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