Ladegerät /Steckdoseneinbau

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
Grandma

Ladegerät /Steckdoseneinbau

Beitrag von Grandma »

Moin

Heute stürtzte ich mich in Unkosten :lol: und leistete mir ein Ladegerät, aber eines was läd und entläd, also Fahrbetrieb vortäuscht. Am 24. sind wir das letzte mal gefahren und mussten den Yager überbrücken, der war nämlich Saftlos im wahrsten Sinne des Wortes. Und weil ein Ladegerät für drei Zweiräder bischen mau war, kaufte ich ein zweites. Voller Freude das ich es ja an die Boardsteckdose anhängen könnte... doch weit gefehlt, dass geht nicht. Die Steckdose ist nur aktiv, wenn die Zündung an ist. Nun baut mir Jens die Tage eine Steckdose nur für das Ladegerät dazu ein, damit ich nur noch abstöpseln brauch :wink: und los..
Am Yager baut er gerade eine an (Bericht im Yager Forum darüber folgt) um den Yager auch so "praktisch" dann laden zu können.

Derzeit sind bei Tante Louise die Ladegeräte im Angebot und es gibt eine Rabattaktion noch dazu, sodass ich dafür "nur" 29,90 anstatt 49,90 zahlte.
Dieses Gerät kann ich Euch mit guten Gewissen empfehlen, wir haben schon eines und es ist super für den Preis.


Bild

Bild

Da aber die nächste Zeit es weiterhin Minusgrade geben soll und es wie heute auch glatt mitunter, wird meine "Hummel" eben solange am "Tropf" hängen.

Lieben Gruß, Grandma
Zuletzt geändert von Grandma am 04.01.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rollerboy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 160
Registriert: 10.09.2008, 17:35
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerboy »

Hallo Grandma

danke für die Ínformation mit dem Ladegerät von Louise :wink:


Aber hätte der beitrag nicht in OFF Topic gehört?? ich frag ja nur :wink:

Gruß

Rollerboy
Grandma

Beitrag von Grandma »

:wink: Stimmt... gar nicht im Eifer des Gefechts daran gedacht.. Aber der Post wird nochmal ausgebaut was widerum die Xciting betrifft, Jens hat mir eine Steckdose heute unter der Sitzbank befestigt, daran kann ich nun direkt dass Ladegerät anschliessen..
Fotos folgen :wink:

Edit; Im Off Topic ist ein Bericht über diese Ladegräte.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

so die Steckdose ist nun auch in der Xciting drin, dasselbe Prinzip im Aufbau wie bei dem Yager (siehe Yager Forum)
Bild

Gleichzeitig löste Jens noch das Problem; Wohin mit den GIVI Koffern, wenn man sie nicht nutzt ?? Die standen gerne mal im Weg... nun nicht mehr;
Bild

Die Kabel die da herunter hängen, sind die von den Ladegeräten :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Rollerboy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 160
Registriert: 10.09.2008, 17:35
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerboy »

Hallo Grandma

es sind klasse Bilder danke fürs reinstellen damit wir auch was davon haben .:wink:

Und ja Man / Frau muss sich nur zu helfen wissen ( Koffer )


Bis denne

Rollerboy
dobermann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 09:47
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von dobermann »

..
Gruß aus Österreich
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast