Benzinpumpe und Zündankerplatte für Downtown 125i gesucht

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
STEELWING
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 11:51
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Benzinpumpe und Zündankerplatte für Downtown 125i gesucht

Beitrag von STEELWING »

Hallo Kollegen,
ich suche eine Benzinpumpe und eine Zündankerplatte für meinen Downtown 125i Bj 2009. Vielleicht hat ja einer von euch diese Teile. Für einen Tipp wo ich danach sonst noch suchen könnte wäre ich auch dankbar.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
andy_w
Testfahrer de luxe
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015, 19:57
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von andy_w »

Gebraucht nicht denke ich aber schau mal hier


http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymc ... -8300.html
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die Benzinpumpe ist im Tank. Also brauchst du einen kompletten Tank.
Hab noch einen NEUWERTIG !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
STEELWING
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 11:51
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STEELWING »

Hallo Andy und Daxthomas,
vielen Dank für die schnellen Antworten, ich halte das nicht für selbstverständlich.
Es erscheint mir angebracht ,kurz etwas zur Historie meines Downtowns zu schreiben, damit mein Problem deutlicher wird. Im September 2009 habe ich mir diesen gebraucht, mit einem Kilometerstand von 43000, (Scheckheftgepflegt) gekauft. Seit dem wurden alle Verschleißteile erneuert,incl. Lenkkopflager und Laderegler. Zum Schluss noch Tüv,bis März 2018 und gut ist. Dachte ich...... Seit Anfang diesen Monats blinkte dann die Motorkontrollleuchte und der Fehlermelder im Cockpit zeigte eine Sammlung von Anzeigen. (06, 11, 09) Mal nur eine, dann wieder mehrere ab und zu gar keine...... Dann ging er mir während der Fahrt aus, sprang aber sofort wieder an und lief einwandfrei. Also wieder ab in die Werkstatt. Dort steht er nun seit 3 Wochen. Der Händler musste sich erst einmal mit Kymco Deutschland in Verbindung setzen ( die haben auch so ein Problem noch nie gehört) um spezielle Software zum auslesen des oder der Fehler für seinen PC zu ordern. Dann teilte er mir mit das die Elektrikprobleme von einer defekten Zündankerplatte kommen. Der Ausfall während der Fahrt liegt wohl an einer defekten Benzinpumpe, welche kontinuierlich Druck verliert. Als ich dann den Neupreis für diese Teile erfahren habe,war ich dann doch etwas erschrocken ,zumal Alles in Allem schon jetzt den Kaufpreis überstiegen hat. Morgen hole ich den Roller unverrichteter Dinge wieder ab und überlege mir mal gründlich wie es weitergehen soll. Ich habe eben dort angerufen und war erstaunt darüber das der gute Mann nicht wusste das man die Benzinpumpe mit dem kompletten Tank wechselt,so wie das Daxthomas gesagt hat..... Danke fürs Zuhören und ggf. würde ich mich wegen dem Tank nochmals melden aber wie gesagt ,das muß ich mir noch gut überlegen.

Liebe Grüße, Stefan
Benutzeravatar
STEELWING
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 11:51
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STEELWING »

Sorry, kleine Korrektur. Der Roller ist Bj. 2009 , ich habe ihn seit September 2015.
Benutzeravatar
STEELWING
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 11:51
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STEELWING »

Sorry, kleine Korrektur. Der Roller ist BJ.2009, ich habe ihn seit September 2015.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste