Neue K-Pipe geht nicht richtig an und würgt ab im Stand!
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Neue K-Pipe geht nicht richtig an und würgt ab im Stand!
Hallo,
am Mittwoch habe ich endlich meine neue K-Pipe 50ccm vom Händler geholt. Echt cool das Ding! Und den kurzen Gasschieber haben sie mir von haus aus rein . Nun habe ich aber das Problem, dass sie nur sehr schlecht anspringt. Auch mit choke. Wenn sie dann mal läuft ging sie auch gut und nicht mehr aus. Nur gerade ist sie an jeder Ampel von alleine wieder aus gegangen obwohl sie warm war. Was kann das sein? Sind 2-3 Grad Außentemperatur zu kalt? Da sie ganz neu ist fahre ich den Motor noch schonend ein.
Vielen Dank für eure Hilfe!
am Mittwoch habe ich endlich meine neue K-Pipe 50ccm vom Händler geholt. Echt cool das Ding! Und den kurzen Gasschieber haben sie mir von haus aus rein . Nun habe ich aber das Problem, dass sie nur sehr schlecht anspringt. Auch mit choke. Wenn sie dann mal läuft ging sie auch gut und nicht mehr aus. Nur gerade ist sie an jeder Ampel von alleine wieder aus gegangen obwohl sie warm war. Was kann das sein? Sind 2-3 Grad Außentemperatur zu kalt? Da sie ganz neu ist fahre ich den Motor noch schonend ein.
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Re: Neue K-Pipe geht nicht richtig an und würgt ab im Stand!
Heute ist Donnerstagbennigleich hat geschrieben:am Mittwoch habe ich endlich meine neue K-Pipe 50ccm vom Händler geholt.
Diese und alle anderen Fragen würde ich meinem Händler stellen mit der Aufforderung nach dem Rechten zu sehen.
Du hast Garantie und Gewährleistung.
Das solltest du dir nicht durch herumdoktern verspielen
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hallo
Vielleicht ist das Thema nicht mehr aktuell aber ich weiß das mit der Düse ist ein komisches Thema bei der k pipe. Es ist deshalb im gedrosselt Zustand eine größere hd verbaut weil 1. Sie sollte fetter laufen gerade beim einfahren wichtig! 2. Ist eine größere Düse verbaut damit sie untenrum besser anspricht Grund wegen den ganzen drosseln die verbaut sind.
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Nein bis jetzt nicht. Sie läuft jetzt wo es wärmer ist besser. Allerdings habe ich nun ein neues Problem. Und zwar wenn ich sie kalt starte und los fahre ist alles gut und sie läuft in der richtigen Standdrehzahl. Nach ein paar KM aber schon läuft sie im Stand plötzlich 1000 Umdrehungen weniger und dann nach ca. 10 KM geht sie jedes mal im Stand einfach aus... was ist da los?
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