Meine Yamaha Virago 250 :)

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Meine Yamaha Virago 250 :)

Beitrag von andiz »

Hallo leute,
ich wollte Euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Freitag Abend (17.10.2008) überführte ich meine Virago 250 aus Herzogenrath über A4 und A1 (ca 150km) bei gefühlten minus 20 Grad nach Dortmund. Es war so kalt, dass ich meist zwischen 80 und 90 gefahren bin, und mir sogar überholende LKW's egal waren.
Die Ankunft zuhause war gegen 23:15h, und dann gings erstmal unter die heiße Dusche. Naja, nach knapp 15 Minuten hatte ich dann auch wieder warme Beine. Merke: warme Unterwäsche nicht vergessen...
Der Verbrauch auf den ersten 170km lag bei 2,9L/100km. Ich bin gespannt, wie sich das im Alltagsverkehr entwickelt.

Hier mal eine Bild von meinem Schmuckstück, das neben meinem Nexxon ein ebenfalls seltenes Bild auf dortmunder Straßen sein dürfte:

http://home.versanet.de/~andiz/XV_250_k.jpg
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Benutzeravatar
Torfkopp
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 13.09.2008, 15:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Torfkopp »

Mächtiges Teil für ne Zweifuffziger... 8)
Zu kurz das Leben ist für popelige Roller...(Meister Yoda)
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hi andiz,
das selbe mopped fährt ein freund, 20 jahre und 70.000km aufem buckel läufts immer noch wie ne eins und fährt mir mit meinen 34ps schön davon^^

die sitzhaltung ist mal ein ganzes stücke anders als auf nem roller(durfte mal probefahren ^^) aber auch recht entspannt ^^

an sich einer der schönsten soft-chopper dies zur zeit gibt, wenn auch schon etwas älter.

viel spass beim fahren ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
birdie

Virage

Beitrag von birdie »

Moin andiz,

gratuliere herzlich zu Deiner Virago. Ein schönes Stück, die wird bestimmt nicht enttäuschen.

Ein Freund von mir hat zwei Viragos, eine 125-er und eine 535-er, beide mit je 25000 km auf dem Buckel, und beide laufen problemlos, so wird es sicher auch mit Deiner sein.

Immer gut Fahrt wünscht birdie!

P.S.: Meine YBR 125 hat bisher 5300 km geschafft und läuft auch nach wie vor problemlos. Ein Glücksgriff, so hatte ich mir das vorgestellt.
dobermann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 09:47
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Re: Virage

Beitrag von dobermann »

..
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast